Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Welche Druggs sind gut und welche nicht?

oberschef
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nützlich sind definitiv alle. Es gibt da kein "gut" oder "schlecht". Das einzige traurige an ihnen, ist höchstens das manche ohne Druggs absolut nichts gebacken kriegen.  :rolleyes:

Erst heute wieder einen gehabt. Solange die Druggs am Start waren hat der noch ganz gut gespielt, aber als die ihm anscheinend ausgingen lief gar nichts mehr.  :D Gibt aber auch Spezialisten die selbst mit Druggs nichts auf die Reihe bekommen  :rolleyes:

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich finde ich alle Druggs toll.

• Heilung wenn mal kein Isida da ist.
  • Schild damit ich nicht so schnell sterbe.
  • Atom damit ich schneller EP bekomme für killen.
  • Nitro damit ich schnell genug abhauen kann wenn ich die feindliche Flagge hab.

Mfg

MrLolipop

von r_MrLolipop0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut sind die Drugs, die man in der Garage hat.

Schlecht sind die Drugs, die man sich noch kaufen muss.

:D :D :D  wie wahr wie wahr :D :D :D

zum thema,jeder drug hat seine vorteile und dennoch sind minen im ranking am schlechtesten.

es kommt ja auch drauf an wie man spielt,als camper ist wohl atom am wichtigsten als flaggen holer eher speed,schutz & heilung

wegen minen: mit 1 x speed kannste mit glück auch 2x flaggen holen= gute EP,mit dem einsatz von 1x heilung / schutz oder atom kann man mehrere kills machen = gute EP ......was machste mit einer mine....evtl. 1kill,also fazit:minen sind am schlechtesten von den drugs.

von blechmaus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D :D :D  wie wahr wie wahr :D :D :D

zum thema,jeder drug hat seine vorteile und dennoch sind minen im ranking am schlechtesten.

es kommt ja auch drauf an wie man spielt,als camper ist wohl atom am wichtigsten als flaggen holer eher speed,schutz & heilung

wegen minen: mit 1 x speed kannste mit glück auch 2x flaggen holen= gute EP,mit dem einsatz von 1x heilung / schutz oder atom kann man mehrere kills machen = gute EP ......was machste mit einer mine....evtl. 1kill,also fazit:minen sind am schlechtesten von den drugs.

Finde ich nicht. Wenn du campst und die ganze Zeit Minen nuzst, erreichst du locker 15 Kills...

Diesen Post teilen

Link zum Post

alle sind gleich, wenn man lange zeit verteidigt, keine gegner angreifen, udn man dauerhaft minen legt, ist es extremst schwer die flagge zu erobern ;) man muss ja erst durchkommen...

aber eine mine auf den hohen rängen... nutzt nicht so besonders viel...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...