Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junioren-Team "The Tiger Army" [TTA]

l-l3.l_A-k.1R_l2.u
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich wollte mich nochmal kurz hier melden und nochmal ,,ofiziell,, sagen das ich für 2 wochen im urlaub bin und NICHT auf Teamspeak ereichbar bin ... am training werde ich alerdings teilnehmen ... soweit mein laptop es zuläst und der termin und schlachtenlink hier im forum gepostet wird.

viele grüße,

Paul

geht inordnung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich möchte mich bewerben bei dem J-Team The Tiger Army. Ich bin ein guter spieler ich spiele sehr oft und habe meinen panzer immer unter kontrolle. Ich bin schon sehr lange bei Tanki Online und habe sehr viel erfahrung über das spiel gesammelt.

von ckillersbruder bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich möchte mich bewerben bei dem J-Team The Tiger Army. Ich bin ein guter spieler ich spiele sehr oft und habe meinen panzer immer unter kontrolle. Ich bin schon sehr lange bei Tanki Online und habe sehr viel erfahrung über das spiel gesammelt.

Hallo.

Wenn du Teamspeak3 und ein Headset hast kann es losgehen !

Lg Christian

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ich möchte mich bei dem J-team The Tiger Army bewerben

ich spiele schon lange taki online und habe viel erfahrung über das spiel gesammelt 

ich spiele außerdem sehr oft und habe meinen panzer immer unter kontrolle.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ich würde mich gerne für das J-Team The Tiger Army bewerben

ich bin ungefair seit 4 jahren bei tanki und habe sehr viel erfahrung über das spiel gessamelst und habe in jeden schlachten meinen panzer unter kontrille und ich bin immer zur verfühgung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ich würde mich gerne für das J-Team The Tiger Army bewerben

ich bin ungefair seit 4 jahren bei tanki und habe sehr viel erfahrung über das spiel gessamelst und habe in jeden schlachten meinen panzer unter kontrille und ich bin immer zur verfühgung.

Wenn du Ts3 besitzt ist es kein Problem.

Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Ich bin dabei"

hiermit reiche ich meine schriftliche Anwerbung ein ;)
Hoffe ihr werdet meine sarkastischen Kommentare, meinen agressiven Spielstil und meine Fahrweise mögen. lolerpeter kennt mich schon ;)

lg Basti

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...