Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hilfe Tanki Online macht mein computer kaputt

mytankgame
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oh nein ich möchte tanki online spielen und dann mitten in der schlacht steht es ist ein problem auf dem computer aufgetreten starten sie den computer neu.

das ist doof! leider :(:angry:

von mytankgame bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Diese Meldung hängt nicht zwangläufig mit Tanki zusammen, kann aber von Flash ausgelöst werden. Kommt das öfter vor, oder ist es nur einmal aufgetreten? Der Computer wird durch einen Restart nicht zerstört. Es kann aber auch ein Hinweis sein, dass das Betriebssystem nicht einwandfrei läuft, und Datei-Fehler vorhanden sind. Man kann auch mal einen Cleaner laufen lassen.

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Diese Meldung hängt nicht zwangläufig mit Tanki zusammen, kann aber von Flash ausgelöst werden. Kommt das öfter vor, oder ist es nur einmal aufgetreten? Der Computer wird durch einen Restart nicht zerstört. Es kann aber auch ein Hinweis sein, dass das Betriebssystem nicht einwandfrei läuft, und Datei-Fehler vorhanden sind. Man kann auch mal einen Cleaner laufen lassen.

Gruß, raffnix

Ich rate da den CCleaner

von Bettkanone bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh nein ich möchte tanki online spielen und dann mitten in der schlacht steht es ist ein problem auf dem computer aufgetreten starten sie den computer neu.

das ist doof! leider :(:angry:

ich hatte das mal auch du mustt manche spiele und programme löschen dann hatt der computer mehr paltz und da must du es auch nicht neu starten aber lösch das meiste ok ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Gruß, raffnix

du hast doch sowas schon gehabt odr das was ich jetz hab kannst DU mir bitte helfen bitte :(

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

du hast doch sowas schon gehabt odr das was ich jetz hab kannst DU mir bitte helfen bitte :(

Hallo,

löschen Sie bitte Ihren Browser-Cache wie Ihren Flashspeicher.

Falls es dann noch nicht geht, deinstallieren Sie bitte den Flashplayer und installieren Sie ihn neu.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein IMac Mini Läuft immer schlechter auf ganz normalen kleinen Maps macht er schlapp vor 2 Jahren hatte ich einen ganz alten Mac G5 der lief ohne ein einziges Problem seit der neuen Graphik ist tanki online mies geworden weil kein PC oder Mac es stand hält selbe mein Windows 8 LapTop geht net!!.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie tanki instaliert gab??kann man tanki downloaden?kann mir wer den Link bitte schiken?

So weit ich weiß gibt es tanki nur online über Flash. Wenn ihr euch Tanki gedownloadet habt wird das wahrscheinlich nicht Tanki sondern zb. Schadware, Trojaner usw. sein. Viele Downloads sind damit verseucht. Ladet euch programme nur von offiziellen Sites und passt bei den Zusatz Toolbars auf. Wie ihr diese Viren loswerden könnt findet ihr bei euerer Suchmaschine.

Viele Grüße

Kill4Win

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...