Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schutzfarbe gegen Minen ?

gfgfhgggggg
 Teilen

43 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Was haltet ihr davon ?

• Eine gute Idee
      29
    • Eine schlechte Idee
      8
    • Eine gute Idee, aber gibt das nicht zu viel Arbeit für die Entwickler ?
      2
    • Es legt ja sowieso fast keiner Minen, also wieso eine Schutzfarbe dagegen ?
      3
    • Etwas anderes ...
      1

Empfohlene Beiträge

Das sagst du so einfach ... Wenn jetzt bei Smaragd noch ein 30% Minenschutz kommt, steigt auch der Preis ... und es ist alles genau berechnet das Inferno 40% gegen Freeze hat 30% gegen Fire und 12% gegen Twins, und wenn du jetzt sagst nimm doch einfach Twins raus und tuh einen 12% Minen Schutz rein stimmt das ganze System von den Farben nicht mehr, wenn du verstehst was ich meine. Und die Entwickler müssten Inferno auch neu Verkaufen denn es wollen vlt. nicht alle 12% gegen Minen haben sondern gegen Twins und das man die Kristalle nicht zurück bekommen kann weisst du doch wohl.

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wäre da eher für 50% gegen Mienen, und 40 gegen railgun, dann als parkourfarbe verkaufen, für drei Tage, und sie Sol den Panzer deutlich leichter und stabiler machen, preis würde ich mal sagen, 60000, nur für parkour, das wäre die beste Farbe die es je gab, um parkour

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mann kann sie gewinnen, aber wenn man in der Garage etwas gekauft hat wie Prodigi, kann man die Kristalle für Prodigi nicht zurück bekommen,auf keine weise. Oder besser gesagt ich habe das in meinen 3 Tanki-Jahren noch nie erlebt das man irgendwas von der Garage zurück bekam wenn man etwas kaufte, ausser einmal. Bei der Re-Balance da haben sie alles was in der Garage gekauft wurde zurück erstattet und alles Teurer gemacht, aber das nochmal wegen 4-5 Farben zu machen ist zu viel aufwand ...

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mann kann sie gewinnen, aber wenn man in der Garage etwas gekauft hat wie Prodigi, kann man die Kristalle für Prodigi nicht zurück bekommen,auf keine weise. Oder besser gesagt ich habe das in meinen 3 Tanki-Jahren noch nie erlebt das man irgendwas von der Garage zurück bekam wenn man etwas kaufte, ausser einmal. Bei der Re-Balance da haben sie alles was in der Garage gekauft wurde zurück erstattet und alles Teurer gemacht, aber das nochmal wegen 4-5 Farben zu machen ist zu viel aufwand ...

eben, ein mal, das Geist, es ist net unmöglich, ich suchte schon seit 4 Jahren, zwo meiner accs wurden gehackt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...