Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Andere Ärgern Und Sich Dabei An Die Regeln Halten

MrLoIipop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo leute ich finde das dieses Mobbing gebAnnt werden sollte weil es nerft und deprimiert und sich die mobber aber an die Regeln halten immer und keine Beleidigunbg keinn ... usw usw. Die machen immer so provoziehrende sprüche wie "du bist der größte noob den ich je gesehen hab" oder "sei Leise, MrLoIipop, du nerfst/keiner hat mir dir geredet" Ja Noob ist ja kein Schimpfwort aber es  beleidigt trotzdem und es nervt einfach mit der zeit ich würde auch gern screens machen und ich kann ja nicht jeden auf die ignorier liste setzen weil die dann hinter meinen rücken über mich schreiben das regt voll auf das hab ich mal gesehn mit meinem zweitaccount also leute was soll ich machen??

Euer MrLoIipop :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,
auch wenn nicht immer Schimpfwörter in einem Text enthalten sind, man ihn aber angreifend findet, kann man ihn trotzdem an einen Mod senden, denn angreifendes Verhalten wird auch gebannt.
-------------------------------------------------
Wenn einen jedoch andere Spieler z.B nerven es aber nichts Bannbares ist, kann man wie Sie es schon geschrieben haben den jeweiligen Spieler auf die Ignorierliste setzten.
Noob oder "heul doch" wird eben nicht gebannt, wenn das einen jedoch aufregt oder runterzieht kann man immer den Chat ausschalten oder die Spieler ignorieren.
-------------------------------------------------

Momentan wird nichts an den Banngründen geändert.

Bei weiteren Fragen bitte per PM an einen Mod.

8jci.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...