Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Heute! Halbe Preise auf Kristalle über Preaid-Karten + 50% Rabatt auf MV's

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist auch auf m1

Die Rabbaten sind nur auf Mikroverbesserungen und Prepaid Karten ab den 11. Juli vorhanden.

Also Sie können natürlich die M1 Waffe auch verbessern, wenn sie dies meinten.

Wenn Sie aber den Rabbat auf der Waffe Stufe M1 gemeint haben, nein, es sind keine Rabbate auf die Waffen od. Untersätze vorhanden nur auf die MV's)

--

MfG

von D..onut bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Rabbaten sind nur auf Mikroverbesserungen und Prepaid Karten ab den 11. Juni vorhanden.

Also Sie können natürlich die M1 Waffe auch verbessern, wenn sie dies meinten.

Wenn Sie aber den Rabbat auf der Waffe Stufe M1 gemeint haben, nein, es sind keine Rabbate auf die Waffen od. Untersätze vorhanden nur auf die MV's)

--

MfG

11.juli ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wollt ihr mich eigentlich verarschen? Heute früh noch Minen und Nitro abkassiert und jetzt sehe ich dass mein Kaufen-Butten rot ist, bzw. ich Doppelkristall in meiner Garage hab? Ich bin mir ganz sicher, dass ich heute früh Druggs bekommen hab! Da behalt ich die 50er pay, sonst hat das ja garkeinen sinn

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wollt ihr mich eigentlich verarschen? Heute früh noch Minen und Nitro abkassiert und jetzt sehe ich dass mein Kaufen-Butten rot ist, bzw. ich Doppelkristall in meiner Garage hab? Ich bin mir ganz sicher, dass ich heute früh Druggs bekommen hab! Da behalt ich die 50er pay, sonst hat das ja garkeinen sinn

der neue Trick von Tanki ;)

und am Ende sagt man dir du hast keine x2 card bekommen..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die von gestern, die noch nicht abgelaufen ist?

Diesen Post teilen

Link zum Post

der neue Trick von Tanki ;)

und am Ende sagt man dir du hast keine x2 card bekommen..

Du weißt nichtmal was ich geschrieben habe. <_<

Ich hab heute auch keine Doppelkarte bekommen, aber wahrscheinlich war es seine Doppelkarte von gestern, wie flubbi es schon geschrieben hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eig war es so, dass Du am 9. die Minen und Nitro abgeholt hast und am 10. hattest Du DK im täglichen Bonus.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keine Doppelkarte bekommen, dann kaufe ich auch nichts ein! Selber Schuld.

Mensch das ihr nicht mal jedem an so einem 'Tag eine Doppelkarte gibt verstehe ich nicht.

Die Einnahmen wären viel größer, jetzt warte ich damit...

von I3lTl3.Ru bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mensch das ihr nicht mal jedem an so einem 'Tag eine Doppelkarte gibt verstehe ich nicht.

Wenn man nicht banken will, sondern Druggs haben möchte, bekommt man eine DK. Das ist auch nicht besser. ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich auch.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eben geht mir genauso, bin auch ganz aufgebracht, vor allem bekomme ich NIE eine Doppelkarte, bei Rabatten auf Pre-paidkarten! Ich finde auch an solchen Tagen sollte es Doppelkarten für alle geben! Naja, bedeutet wieder ebig warte, bis es wieder 50% auf Pre-paidkarten gibt, dann aber bitte eine Doppelkarte!!  :angry:

MfG HTH

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eben geht mir genauso, bin auch ganz aufgebracht, vor allem bekomme ich NIE eine Doppelkarte, bei Rabatten auf Pre-paidkarten! Ich finde auch an solchen Tagen sollte es Doppelkarten für alle geben! Naja, bedeutet wieder ebig warte, bis es wieder 50% auf Pre-paidkarten gibt, dann aber bitte eine Doppelkarte!!  :angry:

MfG HTH

Man kann halt nicht alles haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein

Eig war es so, dass Du am 9. die Minen und Nitro abgeholt hast und am 10. hattest Du DK im täglichen Bonus.

Wenn ich jetzt nicht ganz verrückt bin hatte ich am 9. Pro-Abbo. Ist auch egal, hab es zeitlich grade so geschafft den Rabatt auszunutzen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der 50%ige Rabatt wird in der Zeit sowohl auf Mikroverbesserungen selbst, als auch auf die Beschleunigungsmöglichkeit gelten!

:wub:  :wub: 

Endlich :D ! Kann ich meine Kristalle weg hauen :)

Mfg 

berlin und landbrandenburg ..hat blitzschlag für prepet-karten..was ist dann mit rabad zutuhen ..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...