Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was macht ihr in euer Freizeit ausser Tanki Online zocken ?

gfgfhgggggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, Orgel spielen, hauptsächlich Fusballspielen, und Rad fahren, aber ich geh auch gern auf den Berg, und ich Bonn ebenfalls viel in der Stadt unterwegs mit meiner Freundinn, ausreden spiel ich auch gern Rugby, und ich fahr auch gern Schi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele Tennis und Klavier und gehe in die Schule. Grade sind Ferien und ich sitze am Pool vom Hotel in Sizilien. Ausserdem befindet sich das Hotel auch am Meer  B)  B)  B)

Noch schön am Fuss, ge :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele Tennis und Klavier und gehe in die Schule. Grade sind Ferien und ich sitze am Pool vom Hotel in Sizilien. Ausserdem befindet sich das Hotel auch am Meer B)B)B)

kannst du auch italienisch, könnte nüzlich sein B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freizeit hmm? Let me think ehh ja Nix eigentlich OMG Ich bin Hobbylos! :(

Oder doch nicht? Chatte gerne mit Mädels haha, Trainiere gerne aber seid den Ferien voll vernachlässigt.. fange in 1er Woche wieder an und ja sonst Handysuchteln jap das wars... lol

Also ich moderiere in meiner Freizeit andere Foren (kein scherz) und gehe auch gerne tanzen im Park mit medche

von New.York bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freizeit hmm? Let me think ehh ja Nix eigentlich OMG Ich bin Hobbylos! :(

Oder doch nicht? Chatte gerne mit Mädels haha, Trainiere gerne aber seid den Ferien voll vernachlässigt.. fange in 1er Woche wieder an und ja sonst Handysuchteln jap das wars... lol

Sag besser nichts, als zu lügen :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte beim Thema bleiben!

Was machst Du denn gerne in Deiner Freizeit lieber @S4lT4DoR.M4EsTR0_NO? :) <3 *.* 8-)

:D würde ich auch noch gerne wissen ? Dim1971 habt ihr einmal ein Spannendes Interview gemacht, sogar mit Foto von ihm und Meer, ich kenne Dim1971 nur von diesem Interview, ich hatte von ihm vorher noch nie etwas gehört, und er schreibt ja eher wenig im Forum, hab dann Dim1971 mal bei Mitglieder eingegeben ... und gesehen das er Admin (Best Admin :D) ist. Macht mehr solche Sachen ! z.B. jede Woche ein Interview von einem Admin, nicht nur in der Tanki Zeitung. Wir Spieler müssen auch was über die Admins wissen, nicht nur ihr, über unsere Bannhistorie :D^_^

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...