Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Blech : WM 2014 - Video - WELTMEISTER

blechmaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so nun ist wieder soweit,für ein unnötiges topic-video :P

da es ja schon ein WM-Video gab zur eröffung : http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=175083

muss natürlich auch teil 2 folgen über die komplette  WM....BITTE SCHÖN ;)

https://www.youtube.com/watch?v=onljhUjbZl0

ich bedanke mich noch mal recht herzlich an alle beteiligten + kameramann + anderweilige helfer für die unterstützung

macht euch schon mal fit....EM 2016 ist nicht mehr solang hin :P:D:P

an meine lieblings-hater,bitte macht was ihr immer macht,ich hab wieder gewettet,brauch die kohle,THX :P

(PS. da jetzt ein eigenes topic steht,brauch ich auch keine weitere hilfe,auch nicht auf  FB & Twitter der rest steht in skype)

gruss BLECHI

• Gefällt mir! 28

Diesen Post teilen

Link zum Post

Video ist diesmal sogar cool

Zum übrigen Rumgehate und Extratopic sag ich nix, da du dir den Teil denken kannst und die Wette verlierst (Auch wenn ich nicht verstehen kann, dass die das Top nicht closen, nur weil die Mitarbeiter... mitgearbeitet haben)

Und lass dich von mir nicht niedermachen, dass überlass' ich mal schön deinen Schlachtgegnern :P

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin froh und fühle mich geehrt bei diesem Video,auch ein paar stunden mit anderen Mitspielern dabei gewesen zu sein.Ich wünschr mir nur,das solches Videos noch mehr,auch von anderen,gemacht werden und auch gezeigt werden.

Macht was und zeigt,was Ihr könnt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann geschlossen werden

spiele gewisse spielchen nicht mit wie gewisse deutsche manipulative lakeien & charakterschwache TS-besitzer

die nur hohle worte & leere aussagen machen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...