Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spieler Einladen

Waser2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nur Problem...die die Bann haben könnten sich dann auf die art und weise mit anderen unterhalten...

Ich denke mal das dann das Bannsystem so erweitert werden könnte das man das auch inbegriffen hat..

Ich mein wen man Bann hat kann man auch keine Schlachten erstellen, dann sollte das eigentlich kein Problem sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klingt sehr gut! Daumen hoch!

Zudem kann man gleich - ich sage dazu: "Kleiner Bug" - beheben.

Es passiert nicht selten, dass man ausversehen ein paar Millimeter neben "Übergehen" klickt und somit die Einladung wieder verschwindet, obwohl man das gar nicht will. Der, der dich eingeladen hat, meint dann, dass er nicht kommen will und lädt ihn darauf hin nicht noch einmal ein. Der Andere muss dann auf Umwegen zu seiner Schlacht finden.

Kurz gesagt. Das Einladungsfenster sollte erst dann verschwinden, wenn man auf "Ablehnen" klickt oder wenn man nach einer gewissen Zeit nicht reagiert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich denke man sollte da den namen der Schlacht und nicht den map namen anzeigen wenn jemand eingeladen wird.

Beispiel: Ich lade mein freund in Sandkasten namens Tanki XP ein, da sieht er dann nur Sandkasten DM und nicht Tanki XP

Beispiel Screen:

riojadg87szrc.png

Und die Schlacht:

namex64jp7d9hq.png

Im beispiel screen heißt es Rio CTF und beim Schlachtscreen YOUTUBE AUFNAHME

Gute idee

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich meine...man MUSS ja auch nicht umbedingt schreiben.

Man kann ja auch einfach ohne zu schreiben abschickern, dann sieht halt dieses Freundschaftsanfrage wie immer aus.

Also: Rang, Name

Schlacht (wenns geht Schlachtname) und Serverzahl

Wenn man aber was hinschreiben will, dann schreibt man einfach was man schreiben will.         

Mfg yoshi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...