Jump to content
DE
Spielen!

Forum

(Abgelehnt) Ep bekommen bei Gold-Box fang

gfgfhgggggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Viele leute sagen ja, das die Gold-Box das Spiel kaputt macht, denn wenn sie kommt Druggen alle und wenn sie an einem Ort kommt, gehen alle voll drauf. Wenn ihr schon mal in einer Stadion wart, wo voll war, und Gold-Box kam, wisst ihr was ich meine :)

Meine Idee wäre das man bei Gold-Box in einer Capture The Flaggs 100 Punkte/Ep bekämem, (das für die, die nur Ep wollen auch was drin liegt) wenn man sie fängt. In einer Deathmach Runde einfach 10 Kills aufs Konto, bei Team Deathmach 100 Punkte aufs Konto und bei Control Points auch 100 Punkte auf's Konto.

von gfgfhgggggg bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Gastomis schon in einem anderen Feedback-Topik gehst du einfach her und behauptest das kann man nicht programmieren. Woher diese Weisheit? Bist du Tanki-Online Entwickler und kennst den Programmcode oder sagst du das nur so?

Also ich hab Ahnung vom Programmieren und kann nur sagen warum sollte das nicht realisierbar sein?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Gastomis schon in einem anderen Feedback-Topik gehst du einfach her und behauptest das kann man nicht programmieren. Woher diese Weisheit? Bist du Tanki-Online Entwickler und kennst den Programmcode oder sagst du das nur so?

Also ich hab Ahnung vom Programmieren und kann nur sagen warum sollte das nicht realisierbar sein?

Ich kenne mich sehr gut damit aus. Ich kann dir erklären, warum das nicht geht, aber reden wir lieber mal per PM weiter.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,Ungefähr vor 2-3 jahren hatte ich die selbe Idde.Bei einer Goldbox ungefähr 2000 ep oder so & ich hatte auch schon über eine Ep Box nachgedacht.Sie kommt 2x in einer schlacht & immer wird (Wie bei denn goldis) Bescheit gegeben zb : "E-P Box Wird bald abgeworfen" oder so.Du bist also nicht der einziegste mit der idde.:D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,Ungefähr vor 2-3 jahren hatte ich die selbe Idde.Bei einer Goldbox ungefähr 2000 ep oder so & ich hatte auch schon über eine Ep Box nachgedacht.Sie kommt 2x in einer schlacht & immer wird (Wie bei denn goldis) Bescheit gegeben zb : "E-P Box Wird bald abgeworfen" oder so.Du bist also nicht der einziegste mit der idde. :D

Wie viel ep ?  2000 :o :o :o :o :o   50 würde ich sagen ... vlt. 100

Aber das mit der Ep Box ist ne gute Idee einfach das die regelmässig kommt wie die 10 Kristalle aber ohne den Alarm, halt dann vlt. jede Box 10 Ep drinn ...

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie viel ep ?  2000 :o :o :o :o :o   50 würde ich sagen ... vlt. 100

Aber das mit der Ep Box ist ne gute Idee einfach das die regelmässig kommt wie die 10 Kristalle aber ohne den Alarm, halt dann vlt. jede Box 10 Ep drinn ...

Wollt ihr anstatt den Kristallspringer noch EPspringer haben :D?

von Kirill_Tanki_Suchti bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wollt ihr anstatt den Kristallspringer noch EPspringer haben :D?

Will doch jeder ^^. Jetzt mal ehrlich EP-Boxen?! Dafür sind die gegnerischen Panzer da, und "EP-Boxen" machen keinen Sinn!

Um EP zu bekommen muss man Flaggen erobern, Panzer killen, ... usw. Aber EP-Boxen sammeln totaler Schwachsinn.

ABER

Man könnte da einen Spielmodus machen wer am meisten EP-Boxen gesammelt hat gewinnt. (z.B. 1000 EP zu sammeln, wer als erster 1000 EP gesammelt hat gweinnt, genau so auch im Team!) (Ist aber auch Schwachsinn :D)

von thetryman bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,Ungefähr vor 2-3 jahren hatte ich die selbe Idde.Bei einer Goldbox ungefähr 2000 ep oder so & ich hatte auch schon über eine Ep Box nachgedacht.Sie kommt 2x in einer schlacht & immer wird (Wie bei denn goldis) Bescheit gegeben zb : "E-P Box Wird bald abgeworfen" oder so.Du bist also nicht der einziegste mit der idde. :D

Hallo! Vor 2-3 jahren!!! Du musst mal dein Forum Profil angucken da steht Dabei seid: 25 Juni 2014!! Nicht vor 2-3 jahren!^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend alle zusammen.

Also die Grundidee finde ich schonmal gut, aber wenn man z.B jetzt für eine Goldbox 100 ep bekommmen würde, dann würden ja noch mehr für die Goldbox druggen. Meine Idee wäre dann , dass man in dem Zeitraum, indem die Goldbox abgeworfen wird, keine druggs aktivieren kann .Ich hätte auch noch den Vorschlag, dass man für eine 10-er Kristallbox 5 ep bekommt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten ;)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------Lg Shaddow

von ShaddowTank_GER bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Direkt in die Werte Tabelle? - Ne...

Aber so in die EXP würde niemanden stören. :D 
Wenn man die denn fängt Ist die EP berechnung -> EP = Spieler Anzahl x 10 - 10 (für sich selbst weg) ?

Wäre doch toll :D

Also ich wäre dafür.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es braucht keine Ep's wen man eine Goldi fängt. 

1. Gibt es nur noch mehr Gb Camper

2. Man hat genug möglichkeiten an Ep's zu kommen.

3. Sie behinhaltet normal 1000 Kristalle, ich wäre damit einverstanden wen das ein bisschen erhöht würde aber wen man (sag jetzt mal viele) auf einmal bekommt sind diese Ep's völlig unnötig und überflüssig!

Meine Meihnung

Lg Waser

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es braucht keine Ep's wen man eine Goldi fängt. 

1. Gibt es nur noch mehr Gb Camper

2. Man hat genug möglichkeiten an Ep's zu kommen.

3. Sie behinhaltet normal 1000 Kristalle, ich wäre damit einverstanden wen das ein bisschen erhöht würde aber wen man (sag jetzt mal viele) auf einmal bekommt sind diese Ep's völlig unnötig und überflüssig!

Meine Meihnung

Lg Waser

Auch wieder wahr, aber Offene Meinungsfreiheit ;) ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...