Jump to content
DE
Spielen!

Forum

~ FeedBack für die Gold-Box Funktion ~

zimtzicke19
 Teilen

Empfohlene Beiträge

~ Feedback für die Gold-Box funktion ~

Meine Idee ist das die Gold-Box wenn der schlacht Found auf 7 000 , 14 000 , 21000 ... zeigt das die Gold-Box ohne Warnung kommt also oben steht nicht Gold-Box wird bald abgeworfen so wie früher und wenn der Zufallsgeneator auf gold box zeigt das sie mit Alarm kommt . Also die alte Gold-Box Funktion mit der neuen Gold-Box Funktion zusammen

also wenn die Gold box zufall kommt dann fählt sie da wo die kristalle sind wenn der schlachtfound auf  der  7 000 reihe ist dann fählt es auf den alten plätzen wie Z.B bei Verrücktheit da fiel die von ganz oben nach ganz unten das war früher geil wie die hinterder goldbox gesprungen sind und sie nicht gekriegt haben :D

Ich hoffe das man versteht was ich meine

Mfg zimtzicke19

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

ihr versteht das nicht die alte gold box funktion mit der neue zusammen weil früher kamen immer ab 7000 eine goldi oder 14000 oder 21 000 und jetz kommt es mit einen zufalls generator wenn der zufallsgenerator auf goldi zeigt oder der schlacht found auf 7000 dann kommt eine goldi aber wenn der schlacht found auf 7000 14000 ... zeigt dann kommt die goldi auf ihren alten platz wie ganz früher aber wenn es der zufallsgenerator die gold box ruft steht oben gold wird kommen und die fählt Zufall wie jetz

also alte goldi funktion komt die goldi ohne alarm die neue mit alarm 

von zimtzicke19 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Idee ist das die Gold-Box wenn der schlacht Found auf 7 000 , 14 000 , 21000 ... zeigt das die Gold-Box ohne Warnung kommt

Eine solche Goldbox ist doch viel berechenbarer als der Goldboxen-Fall in der jetzigen Situation. Du kommst in das Spiel und siehst gleich, ob die Goldbox bald kommt, oder du ein anderes Spiel auswählen solltest. Der Kristall-Fond ist doch eine deutliche Vorankündigung.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...