Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mehr Eventfarben die man für immer hat und neue Farben

Flightman2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt ja die Mondfarbe die man sich kaufen hat können als die Karte Mondstille zuende ging. Wie wäre es mit mehr solchen Farben die man für immer hat.

Außerdem wäre es cool wenn es eine neue Farbe namens Poseidon gäbe die ab jedem Rang frei ist und 50% gegen Freeze, Railgun und gegen Minen hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Eventfarben wie zur WM oder auch für Duell gegen die Entwickler hatten ja keinen Schutz, sehen nur nett aus. Was will ich denn mit einer Garage von Farben die ich eh kaum mehr benutzen werde.

Ich halte die Idee für nicht so gut die Eventfarben zu behalten.

Man könnte überlegen, ob man sich selber eine Farbe zusammenbauen kann, indem man sich bis zu 4 Schutzelementen (z.B. gegen Rail, Isida, Fire, Freeze) aussucht, die man dann in 1ser Schritten MV kann.

Man müsste die MV dann aber an Ränge koppeln nicht dass dann Gefreiter mit 4x 50% Schutz rumfährt.

Farblich könnt man vielleicht verschiedene Design anbieten oder auch Gold ;D

Euer

Verbesserungs-Vorschlag_Schaf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Eventfarben wie zur WM oder auch für Duell gegen die Entwickler hatten ja keinen Schutz, sehen nur nett aus. Was will ich denn mit einer Garage von Farben die ich eh kaum mehr benutzen werde.

Ich halte die Idee für nicht so gut die Eventfarben zu behalten.

Man könnte überlegen, ob man sich selber eine Farbe zusammenbauen kann, indem man sich bis zu 4 Schutzelementen (z.B. gegen Rail, Isida, Fire, Freeze) aussucht, die man dann in 1ser Schritten MV kann.

Man müsste die MV dann aber an Ränge koppeln nicht dass dann Gefreiter mit 4x 50% Schutz rumfährt.

Farblich könnt man vielleicht verschiedene Design anbieten oder auch Gold ;D

Euer

Verbesserungs-Vorschlag_Schaf

Hmm ... vlt. ein andenken ans Event ?

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Außerdem wäre es cool wenn es eine neue Farbe namens Poseidon gäbe die ab jedem Rang frei ist und 50% gegen Freeze, Railgun und gegen Minen hat.

am besten auch noch gratis  :rolleyes:

und zu weihnachten bekommt jeder spieler die chance die farbe lucifer für 500 kristalle zu kafen (mit 88% schutz etc)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für den Vorschlag, er wurde gelesen und erfasst. Spezielle Farben sind ein "Markenzeichen", für besondere Ereignisse oder Spielergruppen, die beispielsweise in Events Spitzenplätze erreicht haben. Moderatoren und Administrator Farben Kennzeichen diese Gruppierung. Daher wäre es nicht so toll, Sonderfarben unter Tanki-Spieler, ohne besonderen Anlass zu verteilen, da sie dann "jedermann" haben könnte.

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...