Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Zum Fall von einer Goldbox 2 Silberboxen hinzufügen

Flightman2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jeder kennt ja das Gefühl ach .... hab die Goldbox verpasst MAAAANNNN.  Wie wäre es wenn 1 Goldbox (1000 Kristalle) fällt und an 2 anderen Orten  1 Silberbox fällt (500 Kristalle).

Dann wäre es doch viel spektakulärer  dann wäre man nicht mehr so geschockt wenn man eine Goldbox nicht bekommen würde, aber man wäre noch aufgeregter im Fall einer Goldbox.

Und dann hätte man nicht mehr den extremen Dreck das die Goldbox an einer anderen seite fällt dann hat man immer die Chance.

Wer die Goldbox genommen hat wird in Rot geschrieben und wer alles eine Silberbox genommen hat wird in Eisern geschrieben oder er wird nicht erwähnt. :)

• Gefällt mir! 16

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja die Idee is gut, nur freut man sich nich sooo dolle weil die boxen nicht mehr so besonders wären. aber vllt wenn die schlachtfonds 10000 erreicht haben, dass dann mehrere gold- und silberboxen abgeworfen werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fände besser dass sie den Generator erhöhen, also das Gold-Boxen öfter fallen. Dann wird auch die Chance höher das man eine bekommt.

Jup

Aber mal ehrlich Silberboxen? Dann ist ja die Spannung bei einer Goldbox weg -.-. Also genau so ein Schwachsinn wie "EP-Boxen".

Lg thetryman

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich ganz gut mit der Silberbox,

ich kriege nicht immer eine Goldbox und das nervt total!

Wenn Goldbox fällt werde ich davor immer gekillt.

Während ich respawne fällt die!

Ja meine ich ja und wenn silberboxen fallen dann is man nicht ganz so blöd dran wenn man keine Goldbox bekommt, klar is dann eine Goldbox nicht mehr das wertvollste was sie mal war aber mal ehrlich solang 2 silberboxen nur beim fall der Goldbox kommen ist die spannung noch da bei ner GB

Diesen Post teilen

Link zum Post

vlt kan ja ein sikberbox 100 wert sein, aber der faellt vieleicht jede schlacht wo es mehr als 3 spieler simd oder so...bitte beschwrrt nicht an meinen deutesch :P bin japaner

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder kennt ja das Gefühl ach .... hab die Goldbox verpasst MAAAANNNN.  Wie wäre es wenn 1 Goldbox (1000 Kristalle) fällt und an 2 anderen Orten  1 Silberbox fällt (500 Kristalle).

Dann wäre es doch viel spektakulärer  dann wäre man nicht mehr so geschockt wenn man eine Goldbox nicht bekommen würde, aber man wäre noch aufgeregter im Fall einer Goldbox.

Und dann hätte man nicht mehr den extremen Dreck das die Goldbox an einer anderen seite fällt dann hat man immer die Chance.

Wer die Goldbox genommen hat wird in Rot geschrieben und wer alles eine Silberbox genommen hat wird in Eisern geschrieben oder er wird nicht erwähnt. :)

Ok, aber jetzt bei einer Insel ? da sollen 1 Goldbox und 2 Silberboxen kommen ? dann fängt sie ja der gleiche 3 mal

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin vor Allem der Meinung, das die Boxen zufälliger verteilt werden sollten. Größtenteils falles die immer an den selben bekannten Stellen, an denen sich dann Alle voll gedruggt drängeln.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

es wäre spannender wenn Goldboxen nicht immer an den stellen kommen würden wo auch 10er Kristallbixen fallen sie sollten immer wo anders fallen dann hat jeder ne chance auch kleinere Ränge.

Super Idee !!!! aber dann kann es auch sein das es auf einem Schild oder so landet wo keiner hin kommt ... wie früher die Laggs :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...