Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Pro-Schlachten zu Teuer!

mopet2000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Leute....

Ich möchte den Thread kurz fassen. Ich denke das kein Mensch freiwillig 500 kristalle für eine schlacht bezahlt und trotzdem jeder gerne in ruhe ohne drugger spielen will.. kann man das nicht auf 50 kristalle runtersetzen ?

Ich bitte um verständniss...zwar verdient TO so weniger Geld da es automatisch weniger drugger geben wird aber das spiel wo ein Drugger alle 100 Flaggen erobert macht echt kein spaß mehr...

Danke MfG 

mopet aka Dark Devil

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ööööhmmm dann kauf dir doch ein :blink: vollkommen überteuertes Pro-Schlachten-Abo, ist nicht teuer, nein nein nein, doch doch doch, oder wechsel die Schlacht :huh:  oder den Server, solange, bis du eine Schlacht :wacko:  findest die dir gefäääähhllttt.... :rolleyes:

Das wurde schon tausen und einmal diskutieriert, ein weiteres topic ist niht nöteng, :blink: also kene rechtfertigung von mir hab ich schon gebejn, nein, neinein, benutz die suchfunktion, da steht alles, NEEE hhahah nnene :lol: Ick muss hier nicht s rechtfertigen, banke doch, so wie die banker, kauf druggs oder das abo, dess is billiger, zu hohe Preise??? bäääh, lalala, gibt doch genug rabatttagee, wer bank soll uch nen gewissen vorteil hamm, pesch für disch, als nichtbanker, entweder du bankst und versaust allen anderen die schlacht mit überlegenen überteuerten waffen und druggs, oder du lässt dich fertigmachen, wechselst die schlacht, lässt dich dann wieder niederdruggen, und wiederholst dass ganze für paar stunden, uiuii, tja so ist das leben, der nichtbankernoobies, und wenn dir das ganze unfaire Spiel nicht gefällt, tja keiner zwingt dich dazu es zu spieln. Lalaa, keiner zwingt dicsch zu banken..Du MUSST mitbanken, um mithalten zu können, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, mit meinen suppergutten Ratschlägen.

und immer schön banken banken banken banken

von r_Gastomis0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...