Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Waffen stärken durch Kämpfen

mopet2000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo habe nur ne Idee die Halbwegs ist aber ihr ja hier weiter entwickeln könnt...

unzwar,

es soll möglich sein die waffen oder unterteile iwie anders zu verstärken als nur mit Kristallen...

zwar nicht von m1 auf m2 sonder vllt an den mikros..

z.B nach 100 kills mit der waffe

Schaden 1/25

nach 300 kills mit der waffe

schaden 2/25

Ich glaube auch das fast keiner micro verbessert .. 1. nach ner zeit zu teuer. 2. dauert lange  das upgrade..

und jeder hätte ne herausforderung die dem spiel spaß gibt !

danke !

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlechte Idee. So könnte man seinen Panzer viel zu schnell komplett verbessert haben. 

Drugger (Ich persöhnlich bin auch einer ;)) hätten dann innerhalb einer Woche den ganzen Panzer voll verbessert.

Finde ich nicht, ich verbessere meine Sachen immer! Vor allem Rail und Hornet m3!

Schlechte Idee! :excl:

MfG HTH

ich bin eurer meinung jungs! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es interessanter, wenn man durch spielen Zahlungsmittel bekommt, da man mit Kristallen die freie Auswahl hat, was man damit tum möchte.

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer hier noch verbessert?

Also ich kenne eine jede Menge Spieler die verbessern.. und darunter ich auch noch. Hab M3 Schaft + M2 Rail komplett verbessert .;)

von r_N-A-T-O0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Durch mehr erfolgreiche Schlachten bekommst DU natürlich Kristalle und kannst ja damit deine Waffen/Panzer verbessern. Also ist genau das gleiche was Du vorschlägst. Außer, es funktioniert schon.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...