Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kristalle an freunde schiken

Die_Tod_Macher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo mein vorschlagg ist es ins spiel "Tanki online" einen neuen "Button" Hinzufügen unzwar "Kristalle schiken" und so solltes gehen :

Mann cklickt auf denn Button "Kristalle schiken" Da ist eine Leiste wo mann denn Namen des spielers eingibt an den mann die Kristalle schikt.Dann auf weiter.Da kommt jz ein fenster wo steht : Geben sie die anzahl der Kristalle ein die sie dem spieler ["Denn sie eingegeben haben"] schiken wollen da ist wieder eine Eingabe leiste & da gibt mann die menge ein dann auf verschiken & von deinem Konto (in Tanki online) werden die Kristalle abgezogen (in der menge die du eingegeben hast) & an denn spieler denn du eingegeben hast geschikt.Fertig   Das war meine idde schret mier ruhig wie ihr sie findet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

das wäre aber ein großer vorteil für die generalissimen (xD) weil die krigen ja manchmal als tagesbonus so 3k kristalle und die schicken die dann immer an einen neuen acc und können den so richtig aufwerten ;D

aber ansonsten eig ok

wär auch cool für mich wenn in rabatttagen keine DK kommt einfach neue accounts erstellen bis eine mit DK kommt dann kaufen und dann hauptacc schicken xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne,Ich dachte eher so :

Mann kann nicht von seinem Pc aus an sich selber auf nen anderen acc Krissis schiken nur an andere pcs & andere pcs können dier welche schiken.

dann hol ich mein lappi und mach damit accounts xD

aber erstmal arbeite an deiner rechtschreibung ;/

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne,Das ist ja verboten :D

was ist daran verboten ?

ich mein mit mein PC spiel ich tanki dann hol ich den lappi von mein kleinen bruder und mache damit ein neuen account ;) und schicke die kristalle wieder zu mein PC

wenn ich deine idee richtig verstanden habe

Diesen Post teilen

Link zum Post

nicht so gut weil alle entweder

a.) neulinge erstellen und die 500 anfangskristalle überweisen

b.) man auf 5 accounts seinen bonus abholt und wenn man kristalle bekommt überweist man sie auf den hauptaccount

man könnte es doch so machen, dass man kristalle nur auf accounts verschieben kann, die nen niedrigeren rang haben als man selbst. dann is das problem mit den neulingen ja weg. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Funktion des Kristalle verschickens würde dem Betrug bei diesem Spiel die Tore öffnen. Daher wird es dieses Funktion nicht geben und das wurde auch schon oft ausdiskutiert.

CLOSED

und genau dies wurde eben schon einmal vorgeschlagen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...