Jump to content
DE
Spielen!

Forum

(Abgelehnt) Platinboxen

schuhschachtel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für Spieler mit m3 Garage ist es kaum noch was besonderes, eine Goldi zu fangen.

Deswegen bin ich der Meinung das statt Nur Goldboxen mit einer Chanche von 1:7000 Pro Schlachtfond auch Platinboxen fallen sollten.

Es gäbe keinen gravierenden Einschnitt in das Spielsystem.

Statt eine GB-Chanche von 1:7000 bin ich daher für eine GB-Chanche von 1:10000 --> etwas weniger goldboxen,

und das einfügen der Platinbox im wert von 10k Kristallen, wo die Chance 1:250000 beträgt, also durchschnittlich 25 Goldboxen und dann eine Platinbox fällt (es kann natürlich auch anders sein, ist schließlich ZUFÄLLIG)

Damit meine ich jetzt nicht das eine GB erst bei 10 000 Schlachtfonds fällt und eine Platinbox erst bei 250 000, sondern das das System glichbleibt, nähmlich die Goldbox bei jedem Schlachtfond mit gleicher Warscheinlichkeit fällt.

P.S.: wer keine Ahnung von Warscheinlichkeitsberechnung hat sollte sich aus der Diskussion raushalten und einfach liken :D

von schuhschachtel bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Vorschlag wäre, das

alle 10000 Schlachtfonds, also 1:10000 eine Goldbox fällt und

alle 250000 Schlachtfonds, also 1:250 000 eine Platinbox.

Sorry, aber ich finde es ist wirklich ne richtig schlechte Idee. -_-  Wie lang dauert es schon bis 10k und sogar bei 1k wäre es langweilig weil man nur wartet bis der Fond da is. Die Goldbox wäre dann ein "Ablauf" und kein Zufall mehr..

250k Fonds?! Ich hoffe du hast dich da nur verschrieben! 250k schafft keiner, man müsste das Spiel regelrecht durchzocken. Und 1k Cry sind ja jetzt auch nich wieder so viel und dann 10k Fonds?!

von Chromko bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry, aber ich finde es ist wirklich ne richtig schlechte Idee. -_-  Wie lang dauert es schon bis 10k und sogar bei 1k wäre es langweilig weil man nur wartet bis der Fond da is. Die Goldbox wäre dann ein "Ablauf" und kein Zufall mehr..

250k Fonds?! Ich hoffe du hast dich da nur verschrieben! 250k schafft keiner, man müsste das Spiel regelrecht durchzocken. Und 1k Cry sind ja jetzt auch nich wieder so viel und dann 10k Fonds?!

darum meinte er ja das man nur mit generalismus diesen schlachtfound erreichen würde

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich meinte auch nicht dass die boxen erst bei 10k schlachtfonds fallen, sodern dass die chance für eine GB 1:10000, d.H. DURCHSCHNITTLICH alle 10 000 Schlachtfons eine fällt. die chance dass sie bei einem schlachtfond fällt ist genauso hoch wie wenn sie beim 10 000 schlachtfond fällt. außerdem ist die goldbox chance schon 1 :7000

ach ja schaut mal den armen WMI an für den ist eine Goldbox nix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine 10 kristalle Box sollte etwa 9% oefter fallen

Die Chance das eine Goldbox faellt sollte hoeher werden etwa 1:5000 und sie sollte in den Schlachten ab 

dem Rang Gefreiter fallen

Eine Platin Box sollte etwa 10.000 Kristalle enthalten.

Die Chance das sie faellt ist 1:11000,sie sollte in den Schlachten ab dem Rang

Leutnat fallen

Wenn euch meine Idee nicht gefaellt schreibt es ruhig

viel Spass beim spielen noch :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich nicht so gut dann würden die Beleidigungen nur noch heftiger werden, wenn man die Goldbox fängt

nur wegen den lappenhaften , *********, unsinnigen, bloeden beleidigungen (!!!) muss man doch net bestimmen ob ne platinbox faellt oda net.

ich find die idee sch""""" weil ich hab nie in mein tanki leben mehr als 40000 schlachtfond gesehn

250000 is wohl uebertrieben...wenn dann 25000. is aber auchviel...

also highleveler wie generallismus freun sich auch wenn ne gold box faellt. vorallem werden ja die werte von goldi auch geaendert. die goldboxen warn ja malfrueher nur 100 krisi wert.

also...keine platinbox

mfg

Achten Sie ein wenig auf Ihre Ausdrucksweise.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

nur wegen den lappenhaften , *********, unsinnigen, bloeden beleidigungen (!!!) muss man doch net bestimmen ob ne platinbox faellt oda net.

ich find die idee sch""""" weil ich hab nie in mein tanki leben mehr als 40000 schlachtfond gesehn

also highleveler wie generallismus freun sich auch wenn ne gold box faellt. vorallem werden ja die werte von goldi auch geaendert. die goldboxen warn ja malfrueher nur 100 krisi wert.

also...keine platinbox

mfg

ja sie hatte früher nur hundert kristalle aber es war auch alles andere VIEL (!!!) billiger

Diesen Post teilen

Link zum Post

P.S.: wer keine Ahnung von Warscheinlichkeitsberechnung hat sollte sich aus der Diskussion raushalten und einfach liken :D

Gemacht!

Nein Scherz hab schon nachgedacht. Aber ob das Sinn machen würde? So eine Box wäre total krass und viel finden die Goldbox schon unfair weil meist nur drugger die bekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gemacht!

Nein Scherz hab schon nachgedacht. Aber ob das Sinn machen würde? So eine Box wäre total krass und viel finden die Goldbox schon unfair weil meist nur drugger die bekommen.

Ein paar Drugs von jeden, um die beim Abwurf zuzuschalten, dürfte jeder in der Garage haben. =) Es ist nur zu befürchten, das bei dem hohen Inhalt  an Kristallen der Platinbox, der Spielfluss komplett abreißt. Eventuell wäre das eher eine Idee, für bestimmte Events oder Feiertage...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein paar Drugs von jeden, um die beim Abwurf zuzuschalten, dürfte jeder in der Garage haben. =) Es ist nur zu befürchten, das bei dem hohen Inhalt  an Kristallen der Platinbox, der Spielfluss komplett abreißt. Eventuell wäre das eher eine Idee, für bestimmte Events oder Feiertage...

auch möglich vielleicht auch nur sonntags oder so und an feiertagen ?

wäre mal eine alternative zum doppelten schlachtfond der jetzt regelmäßig kommt (was ich gut finde)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Wahrscheinlichkeit liegt momentan bei 1:7000 )

Aber in der Tanki-Wiki steht dass die Wahrscheinlichkeit bei 1 zu 700 ist. :(

von Lukas399 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr geht mir langsam am Zeiger mit euren Platin dingsbums Boxen blabla!! -.-

Erspielt euch doch einfach so viele Kristalle oder Bankt oder die beste Variante ihr stimmt für meine Idee "Kredit für nicht Banker" ;) und hofft das es eingeführt wird!!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr geht mir langsam am Zeiger mit euren Platin dingsbums Boxen blabla!! -.-

Erspielt euch doch einfach so viele Kristalle oder Bankt oder die beste Variante ihr stimmt für meine Idee "Kredit für nicht Banker" ;) und hofft das es eingeführt wird!!

MfG

Es geht mir kaum darum mehr Kristalle zu verdienen, sondern um mehr spaß im spiel zu haben. Wenn das durchgesetzt wird, fallen immernoch genauso viele kristalle in boxen wie vorher, was du hättest merken können wenn du alles gut gelesen hättest.

Übrigens kristalle für nicht banker ist sinnlos

P.S.

Erster beitrag, letzte zeile:

Wer keine ahnung von warscheinlichkeitsberechnung hat, hält sich einfach raus also tschau :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht mir kaum darum mehr Kristalle zu verdienen, sondern um mehr spaß im spiel zu haben.

davon wirste letzt endlich nicht mehr spass am spiel haben

ein lagg & bug freieres spiel wär viel spassiger ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

also...keine platinbox

mfg

hhh, früher war die GB 100 Kristalle wert - in den Kristallboxen war aber auch nur 1 Kristall enthalten. Und warum? Weil die Preise früher eine Null weniger hatten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber in der Tanki-Wiki steht dass die Wahrscheinlichkeit bei 1 zu 700 ist. :(

Früher war es so, seit Update 123 ist es 1 zu 7000 weil der schlachtfond "angeblich" 10 mal so schnell steigt (Preise *10, Boxenwerte *10)

von legoblitz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...