Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "Die goldenen Panzer" [DgP]+

HildeHo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sorry Leute, aber wenn ich in einem Sondertraining keine druggs verballern will und mich noch anmachen lassen muss - hab' ich keine Lust.

Schade hatte mich echt gefreut, aber unter so umständen ist das das falsche Team für mich.

Ich bin hiermit raus aus dem Team

Diesen Post teilen

Link zum Post

800px-type59g_galleryypuvt.jpg

Leader: @HildeHo(Skype: Hilde Ho) und @XXRekritzXX(Skype: XXRekritzXX)

Co-Leader: @Schlosser200(Co-Leader für M3-Training und gemeinsames Training) (Co-Leader für M2 Training und gemeinsames Training wird noch gesucht)

Member: , @sheep_jamesy(Member werden noch gesucht)

Regeln:

Wenn im Training Gold-Box/en fallen (  Box_g.png  ), geht es nach der Gold-Box Liste, die bald von mir erstellt wird. 

1.HildeHo

2:XXRekritzXX.

3.Schlosser200

4.Karas42

5.sheep_jamesy

6.Frei

7.Frei

Bei Gold-Box wird nicht gekillt und gedruggt.

Auf @XXRekritzXX und auf  @HildeHo  wird im Training gehört.

Skype muss nicht vorhanden sein, es wäre aber gut   skype.png   .

Wenn man mal nicht zum Training kommen kann, meldet man sich bitte 1 Tag vor dem Training- 1 Tag nach dem Training bei @XXRekritzXXoder bei mir ab.

Schickt @XXRekritzXX und mir @HildeHo bitte Freundschaftsanfragen.

Stellt die Einladungsoption bitte immer an, egal Training, oder kein Training, falls es mal eine unerwartete Besprechung, oder ein Sondertraining gibt.

@XXRekritzXX lädt Samstags die M1-er und die M2-er ins Training ein und ich @HildeHo die M3-er, Sonntags lade ich alle ein.

Wer Skype  skype.pnghat, schickt uns dort bitte auch eine Freundschaftsanfrage, mit einem kurzen Text, damit wir auch wissen, dass ihr uns da gerade anfrägt.

Man darf ab Oberstabsfeldwebel ins Team (5 Kasten big_15.png) - FeldMarschall ( Field_Marshal_Rank.png)

Wenn man sich an diese Sachen nicht hält, dann bekommt man eine Verwarnung (  Ausrufezeichen-50x50.png  ). Ab 5 Verwarnungen bekommt man eine kleine Strafe, die ich mir dann aussuche.

Trainingszeiten:

Samstag 19 Uhr: M1-er und M2-er machen gemeinsam das Training(mit

@XXRekritzXX) und M3-er machen gemeinsam das Training(mit mir @HildeHo).

Sonntag 19 Uhr: Alle machen zusammen das Training.

Habe mir viel Mühe gegeben .

Ich habe mir mal erlaubt einen fehler zu verbessern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry Leute, aber wenn ich in einem Sondertraining keine druggs verballern will und mich noch anmachen lassen muss - hab' ich keine Lust.

Schade hatte mich echt gefreut, aber unter so umständen ist das das falsche Team für mich.

Ich bin hiermit raus aus dem Team

Sie haben 24h diesen aus der Mitgliederliste zu streichen, ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden! Gruß @hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi leute ich muss sagen das team also die aufmache ist richtig schlecht  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :P  :P  :P  :P  :P  :o  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(schlecht!!!!! sorry aber ist leider so

von yfsdfsdfs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Co-Leader: @Schlosser200(Co-Leader für M3-Training und gemeinsames Training) (Co-Leader für M2 Training und gemeinsames Training wird noch gesucht)

Regeln:

Wenn im Training Gold-Box/en fallen (  Box_g.png  ), geht es nach der Gold-Box Liste, die bald von mir erstellt wird. 

1.HildeHo

3.Schlosser200

4.Karas42

5.sheep_jamesy

6.Frei

7.Frei

Wenn man mal nicht zum Training kommen kann, meldet man sich bitte 1 Tag vor dem Training- 1 Tag nach dem Training bei @XXRekritzXXoder bei mir ab.

Stellt die Einladungsoption bitte immer an, egal Training, oder kein Training, falls es mal eine unerwartete Besprechung, oder ein Sondertraining gibt.

@XXRekritzXX lädt Samstags die M1-er und die M2-er ins Training ein und ich @HildeHo die M3-er, Sonntags lade ich alle ein.

Wer Skype  skype.pnghat, schickt uns dort bitte auch eine Freundschaftsanfrage, mit einem kurzen Text, damit wir auch wissen, dass ihr uns da gerade anfrägt.

Man darf ab Oberstabsfeldwebel ins Team (5 Kasten big_15.png) - Marschall ( Field_Marshal_Rank.png)

Wenn man sich an diese Sachen nicht hält, dann bekommt man eine Verwarnung (  Ausrufezeichen-50x50.png  ). Ab 5 Verwarnungen bekommt man eine kleine Strafe, die ich mir dann aussuche.

Trainingszeiten:

sorry das hier( :

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geil . Unser Junioren-Team hat mehr als 6 Spieler also  das Team wird es erhalten bleiben!!!!!!!!

von afrosmaximum

von Instrumental Core

Ich wünsche euch noch schöne Feiertage und schöne Ferien . Ach ja , nicht zu vergessen müssen wir die neuen Member begrüßen :D :D :D :D ;):) :) :lol:

die lieder sind sooooooooooooooo coooooool

Diesen Post teilen

Link zum Post

äää sorry bin raus weil rekritz meiner meinung nicht mehr ganz dich t ist ciao

abgesehen davon war ich es ja nicht nicht mal wert eingetragen zuwerden und von hilde ho als freundangenommen zu werden ich wünsche euch noch sehr viel pech

von ZORROGOLD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

äää sorry bin raus weil rekritz meiner meinung nicht mehr ganz dich t ist ciao

abgesehen davon war ich es ja nicht nicht mal wert eingetragen zuwerden und von hilde ho als freundangenommen zu werden ich wünsche euch noch sehr viel pech

Verzieh dich doch . Der einzige der nicht dicht ist bist du . Du kannst dich über ein Bann freuen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute! Ich bin zur Zeit ein wenig überfordert! Die, die dabei sein wollen schreiben bitte nochmal: ,,Ich bin dabei" , außer die, die schon eingetragen sind. Egal ob man schon geschrieben hat: ,, Ich bin dabei" , man schreibt es bitte nochmal. Mfg HildeHo.

PS: Member, die das Team schlecht machen nehme ich schon recht nicht auf!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und ich wollte euch nochmal daran erinnern, dass ihr euch bevor ihr schreibt: ,,Ich bin dabei" euch zuerst mal alles, was auf dem Topic steht durchlest, also nur das vorne (1 Seite ganz oben, das, das ich geschrieben habe. )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Regeln:

1.HildeHo

3.Schlosser200

4.Karas42

5.sheep_jamesy

6.Frei

7.Frei

Man darf ab Oberstabsfeldwebel ins Team (5 Kasten big_15.png) - Marschall ( Field_Marshal_Rank.png)

Trainingszeiten:

Das ist 1. nicht Marschall maximal sondern Feldmarschall oder marschall hat anderes zeichen .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...