Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "Die goldenen Panzer" [DgP]+

HildeHo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

800px-type59g_galleryypuvt.jpg

Leader: HildeHo(Skype: Hilde Ho) und XXRekritzXX(Skype: XXRekritzXX)

Co-Leader: (Co-Leader für M3-Training und gemeinsames Training) (Co-Leader für M2 Training und gemeinsames Training wird noch gesucht)

Member: karas42,@Schlosser200 (Member werden noch gesucht)

Regeln:

Wenn im Training Gold-Box/en fallen (  Box_g.png  ), geht es nach der Gold-Box Liste, die bald von mir erstellt wird. 

1.HildeHo

2:XXRekritzXX.

3.Schlosser200

4.Karas42

5.sheep_jamesy

6.Frei

7.Frei

Bei Gold-Box wird nicht gekillt und gedruggt.

Auf XXRekritzXX und auf  HildeHo  wird im Training gehört.

Skype muss nicht vorhanden sein, es wäre aber gut   skype.png   .

Wenn man mal nicht zum Training kommen kann, meldet man sich bitte 1 Tag vor dem Training- 1 Tag nach dem Training bei XXRekritzXXoder bei mir ab.

Schickt XXRekritzXX und mir HildeHo bitte Freundschaftsanfragen.

Stellt die Einladungsoption bitte immer an, egal Training, oder kein Training, falls es mal eine unerwartete Besprechung, oder ein Sondertraining gibt.

XXRekritzXX lädt Samstags die M1-er und die M2-er ins Training ein und ich HildeHo die M3-er, Sonntags lade ich alle ein.

Wer Skype  skype.pnghat, schickt uns dort bitte auch eine Freundschaftsanfrage, mit einem kurzen Text, damit wir auch wissen, dass ihr uns da gerade anfrägt.

Man darf ab Oberstabsfeldwebel ins Team (5 Kasten big_15.png) - Marschall (Marshal.png ) und man brauch 1 Kombination m1(1 Waffe und 1 Panzer M1)

Wenn man sich an diese Sachen nicht hält, dann bekommt man eine Verwarnung (  Ausrufezeichen-50x50.png  ). Ab 5 Verwarnungen bekommt man eine kleine Strafe, die ich mir dann aussuche.

Trainingszeiten:

Samstag 19 Uhr: M1-er und M2-er machen gemeinsam das Training(mit

XXRekritzXX) und M3-er machen gemeinsam das Training(mit mir HildeHo).

Sonntag 19 Uhr: Alle machen zusammen das Training.

von XXRekritzXX bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZORROGOLD bitte kom ins Team. Wir machen einfach alle einen Neuanfang und gut ist, ok? Schreib einfach wieder:(falls du es schonmal geschrieben hast) ,,Ich bin dabei."

von HildeHo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mhh....Supercooler ist einer meiner kleinen Accounts. Ist es erlaubt ihn als Mitglied aufzunehmen, bis wir 5 Leute im Team haben?

Ich bin dabei

Kann nicht akzeptiert werden, da es verboten ist mit mehreren Accounts in J-Teams zu sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...