Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Druggs, Versorgungsgegenstände...

StampfenderHirsch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tanki Gemeinde,

ist mein erster Post hier deswegen eine kurze Vorstellung meinerseits, nur soviel bin 38 Jahre alt und spiele Tanki seit ca Februar 2014, meisten bin abends zur späten Stunde anzutreffen.

Spielername " StampfenderHirsch"

Was mich als einzigstes am Spiel wurmt und was ich finde das es nicht so gut gemacht ist sind die ganzen Dauerdrugger die zB eine Stunde spielen und dauernd die Druggs anhaben und meinen noch das sie gut sind...

Sobald ein Drugger ins Spiel kommt ist das gesamte Spiel hinüber weil es von einem Taktik geprägten Spiel zu einem einer gegen alle Spiel wird. Und sogleich fangen verschiedene Individuen das druggen an.

Wie gesagt das Spiel ist somit verloren, der Spielspaß ist weg.

Ich für meinen Teil wünschte mir  im Capture the Flag Modus keine Druggs oder zumindest so das jeder nur 2 mal alles nutzen darf (am besten aber gar nix) es würde den Taktik und den Teamgeist enorm fördern ganz zu schweigen vom Spielspaß.

Es ist übrigens bei den Usern was ich so mitbekomme der meiste Aufreger was zum Teil in argen Beschimpfungen endet.

Gut einige sagen jetzt geh doch in den Modus wo mann keine Drggs nutzt das Problem das spielt keiner alles schon probiert ...

Das wäre meine Verbesserung, und ich glaube nicht wie ich oft höre das Tanki sein Geld für die weiterentwicklung des Spiels über die Drugger reinhohlt.

Geld kommt wenn die Leute zufrieden sind und der Spielspaß da ist und man nicht dauernd im Chat irgendwelchen Blödsinn lesen muß und Anfeindungen unter den Usern mitbekommt.

Denkt mal darüber nach man ist nicht gut wenn man ein paar Zahlen drückt das kann jeder gut ist der der Taktisch fährt ausweicht und geschickt spielt... und vor allem die Karte im überblick hält.

In diesem Sinne Grüße Stampfi

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie du schon gesagt hast gibt es einen Modus ohne Druggs, kauf dir ein Pro-Abo, ich habe auch immer ein Abo!

Zudem wäre es unfair drugger gegenüber, ich habe viele Druggs, und die soll ich einfach so weglassen? Das kostet mich 400.000 Kristalle! Denk mal nicht immer nur an dich!

Darum mein Rat: kauf dir nen Abo!

MfG HTH

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus Highway,

denke nicht an mich habe selber durch den Tagesbonus einiges rumliegen hier, ich dachte nur an den Spielspaß.

Pro Abbo hatte ich schon Tageweise  aber man findet kaum Schlachten und wenn sind die Freunde nicht dort unterwegs... ich sage ja nicht man soll sie weglassen ein Kompromiss einfach nur um dieses unfähige Dauergedrugge einzudämmen.

Bin der Meinung mit könnnen hat das nichts zu tun genauso könnte man die Goldboxen in den Flaggenschlachten weglassen bringt nur Unruhe rein dafür von mir aus in den anderen Spielmodi öfter...aber sind nur Gedanken.

Oder man könnte einen Modus machen wo man nur mit Druggs spielen darf why not, dann könnten sich die Drugger dort tummeln (aber Zwinker da könnte bei dem ein oder andern so mache Unfähigkeit ans Tageslicht treten weil es sind ja wieder alle gleich ...)

Grüße

von StampfenderHirsch bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

immer dies und das.. tanki soll von heute auf morgen die versorgungssets entfernen, und ruhe!

sobald die weg sind, kauft sich kaum jemand druggs, da die einzeln viel teurer sind.

macht sich dann auch schlecht bezhalt. am besten ohne ankündigung das man nicht noch 100 mal das 1k set kauft.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht doch garnicht darum die Drugs abzuschaffen. Ganz im Gegenteil!

Es würde vollkommen reichen wenn man bei der Erstellung von Spielen einfach Drugs ausschließen oder eindämmen könnte. Dann können die guten Spieler unter sich sein und die Drugger ihre eigenen Spiele machen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist mein erster Post hier deswegen eine kurze Vorstellung meinerseits, nur soviel bin 38 Jahre alt und spiele Tanki seit ca Februar 2014, meisten bin abends zur späten Stunde anzutreffen.

Was mich als einzigstes am Spiel wurmt und was ich finde das es nicht so gut gemacht ist sind die ganzen Dauerdrugger die zB eine Stunde spielen und dauernd die Druggs anhaben und meinen noch das sie gut sind...

Sobald ein Drugger ins Spiel kommt ist das gesamte Spiel hinüber weil es von einem Taktik geprägten Spiel zu einem einer gegen alle Spiel wird. Und sogleich fangen verschiedene Individuen das druggen an.

Ich für meinen Teil wünschte mir  im Capture the Flag Modus keine Druggs oder zumindest so das jeder nur 2 mal alles nutzen darf (am besten aber gar nix) es würde den Taktik und den Teamgeist enorm fördern ganz zu schweigen vom Spielspaß.

Es ist übrigens bei den Usern was ich so mitbekomme der meiste Aufreger was zum Teil in argen Beschimpfungen endet.

Gut einige sagen jetzt geh doch in den Modus wo mann keine Drggs nutzt das Problem das spielt keiner alles schon probiert ...

Das wäre meine Verbesserung, und ich glaube nicht wie ich oft höre das Tanki sein Geld für die weiterentwicklung des Spiels über die Drugger reinhohlt.

Geld kommt wenn die Leute zufrieden sind und der Spielspaß da ist und man nicht dauernd im Chat irgendwelchen Blödsinn lesen muß und Anfeindungen unter den Usern mitbekommt.

Denkt mal darüber nach man ist nicht gut wenn man ein paar Zahlen drückt das kann jeder gut ist der der Taktisch fährt ausweicht und geschickt spielt... und vor allem die Karte im überblick hält.

Ich kann auch mit druggs taktisch spielen,muss ich ja auch

Es geht doch garnicht darum die Drugs abzuschaffen. Ganz im Gegenteil!

Es würde vollkommen reichen wenn man bei der Erstellung von Spielen einfach Drugs ausschließen oder eindämmen könnte. Dann können die guten Spieler unter sich sein und die Drugger ihre eigenen Spiele machen!

Das geht doch, nutze die pro-Schlachten

Servus Highway,

denke nicht an mich habe selber durch den Tagesbonus einiges rumliegen hier, ich dachte nur an den Spielspaß.

Pro Abbo hatte ich schon Tageweise  aber man findet kaum Schlachten und wenn sind die Freunde nicht dort unterwegs... ich sage ja nicht man soll sie weglassen ein Kompromiss einfach nur um dieses unfähige Dauergedrugge einzudämmen.

Bin der Meinung mit könnnen hat das nichts zu tun genauso könnte man die Goldboxen in den Flaggenschlachten weglassen bringt nur Unruhe rein dafür von mir aus in den anderen Spielmodi öfter...aber sind nur Gedanken.

Oder man könnte einen Modus machen wo man nur mit Druggs spielen darf why not, dann könnten sich die Drugger dort tummeln (aber Zwinker da könnte bei dem ein oder andern so mache Unfähigkeit ans Tageslicht treten weil es sind ja wieder alle gleich ...)

Grüße

Wenn ich mit druggs unfähig wäre, würde ich nicht so viele Punkte kriegen, außer dem ist es so leichter die Flaggge zu kriegen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich mit druggs unfähig wäre, würde ich nicht so viele Punkte kriegen, außer dem ist es so leichter die Flaggge zu kriegen

Schön das du dir selbst wiedersprichst! Belegt meine These!

Das geht doch, nutze die pro-Schlachten

Genau darum geht es ja, dies als "normale" Möglichkeit einzubeziehen und/oder zu bestimmten Spielmodis auszuschließen.

Erst denken dann schreiben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie oft ich schon die Idee hatte, Druggs abzuschaffen.... naja egal. Die Idee finde ich gut, da es wirklich nervig ist wenn ein Generalleutnant mit seiner Mammut/Twins m3 und 10K Druggs ankommt. Das witzige daran ist, die können auch so nichts. Man muss nur ne Schutzfarbe, ne gute Waffe wogegen der Drugger keinen Schutz hat und nen Schnellenpanzer holen und man vernichtet den Drugger ganz leicht :D.

Wie oft schon solche Typen weggegangen sind :DD.

Natürlich ist das einfach somit Punkte zu bekommen, ich drugge auch immermal wieder :) aber es geht hier ums Prinzip! Die Dauerdrugger haben ihre Druggs immer an egal wo(ausser Pro- Schlachten) und viele kleinen Ränge schaffen kaum Kristalle, EP usw... und werden gezwungen zu banken(D.h. Druggs, Sets) wenn sie weiter spielen wollen.

Die Idee ist zu sagen, jeder darf pro Schlacht 5-10 mal Druggen und das Problem ist weg.

Lg thetryman

von thetryman bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

so sind nun mal die "pro's" (...not)

von BestPlayerEP bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus Highway,

Grüße

1. Es gibt dafür wie ich schon erwähnt habe ein Pro-Abo, wo man Versorgungsgegenstände ausschalten kann; ich drugge hin und wieder auch mal, aber nicht dauerhaft und trotzdem besitze ich ein Pro-Abo, weil es auch ohne Druggs Spaß machen kann!

Doch wenn man eine Flagge erobern will, muss man halt auch mal druggen, denn man hat keine Chance gegen 10 Gegner, wo die meisten mit Freeze oder mit der op-Twins rum campen! Und in einem CTF-Match denke ich, ist da Ziel Flaggen zu erobern. Eines sehe ich ja ein, Dauergedrugge nervt mich auch, dennoch sollte man nicht gleich druggs "verbieten"

2. Ich finde allgemein man sollte diese blöden Goldboxen abschaffen und dafür den Fond erhöhen, das bringt allen was! Es regt so auf wenn jeder Noob der reinkommt frägt: "War Goldbox?". Ich persönlich mache das NIE! Zudem das blöde Geschiebe bei der Goldbox, sowie die Ablenkung dadurch! --> Darum: Schafft Goldboxen ab und erhöht dafür den Fond, davon haben alle was!

3. Es regt auf immer nur beschimpft zu werden, nur weil man druggt! Zudem können auch Drugger Skill haben! Vor allem bei den höheren Rängen druggt fast jeder, und brauchst nicht behaupten das diese kein Skill haben (Beispiel: Prisching druggt auch, trotzdem ist es einer der besten Spieler, meiner Ansicht) 

PS: Wer denkt, dass ich kein Skill habe, nur weil ich Druggs benutze, kann mit mir gerne ein Duell machen, dann aber Pro-Schlacht!

MfG HTH

Diesen Post teilen

Link zum Post

erober mal flaggen ohne teamspeak und ohne druggs in einer 20 spieler düsseldorf schlacht! du findest immer jemanden der dir im weg steht.

ohne druggs flaggen zu erobern ist vorallem bei vollen schlachten schwer. wenn man sich dann nicht mit den eigenen spielern absprechen kann ist es fast unmöglich.

Man könnte z.B. den Sonntag (meinetwegen auch einen anderen tag) als "Druggfreien Tag" festlegen, an dem die versorgungsgegenstände nicht verfügbar sind

Diesen Post teilen

Link zum Post

erober mal flaggen ohne teamspeak und ohne druggs in einer 20 spieler düsseldorf schlacht! du findest immer jemanden der dir im weg steht.

ohne druggs flaggen zu erobern ist vorallem bei vollen schlachten schwer. wenn man sich dann nicht mit den eigenen spielern absprechen kann ist es fast unmöglich.

Man könnte z.B. den Sonntag (meinetwegen auch einen anderen tag) als "Druggfreien Tag" festlegen, an dem die versorgungsgegenstände nicht verfügbar sind

Finde ich als Halb-Drugger eine tolle Idee, Montag sollte "Druggerfreier-Tag" werden! Ich wäre damit einverstanden. :)

Aber wie ich gesagt habe, ist es unmöglich eine Flagge in CTF ohne Druggs zu holen, ich hoffe Ihr versteht das! 

MfG HTH

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,
wie schon oft geschrieben wurde ist das Druggen erlaubt.
Wenn man in Schlachten ohne Items spielen will kann man in eine Pro-Schlacht gehen und dort die Versorgungsgegenstände ausschalten.
Man kann auch mit Freunden eine Schlacht erstellen in dieser man einfach ohne Items spielt.

8jci.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...