Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Voten«Beschwerde

Oliverr1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wen ich vote steht da auf englisch irgend so ein scheiß ich vote so ( /vote nickname) also ohne die klammern!!! Was mach ich falsch???

Dort steht eigentlich: Your complaint was succesfully sent! --> Beudeutet: Deine Beschwerde wurde erfolgreich und vollständig abgeschickt!

MfG HTH

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre toll, wenn irgendwer die Regeln bricht und wenn man ihn votet auch einen Grund

dazu schreibt.

FRAGE : WOZU soll das nötig sein????

was gibt es den für regeln was einer brechen kann,was man sofort voten muss!!! mehr wie 3 fallen mir nicht ein.

1. sabotage

2. multen

bei beiden sachen sollte ein erfahrener MOD das sofort erkennen bei einem gevoteten namen,weil ein MOD ja erst als unsichtbarer spectator den spieler beobachtet.

3. dauerhaftes beleidigen/acc tausch etc.

erstmal kann man selbst sreens machen und einem MOD schicken, und dann ist es so das MOD/SPECTATOR bei grund nr. 3 das er erst was sieht im chat,wenn er in der schlacht ist und wenn der gevotete nichts mehr schreibt,hat man keinen nachweis mehr als MOD.

also WOZU extra banngründe eingebn wollen ???  bei grund 1&2 sollte es klar ersichtlich sein,und bei grund 3 sollte es eher die möglichkeit geben ( falls technisch möglich) für einen MOD einen chat-verlauf der zb. letzten 15min. der schlacht nachzulesen. das wäre um einiges SINNVOLLER.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beides dasselbe und beim 3. muss man einen Screen machen.

schön das du wiederholst was ich schon geschrieben habe,brauchstest du noch 1 zähler bei deinen beiträgen ??? man man man

lesen & verstehn (wollen ) ist auch ne gabe ;)

1 & 2  ist nicht dasselbe ,auf jeden fall nicht,so wie ichs hier bei tanki kennengelernt habe die begriffe

1.sabotage: wenn du bewusst zb. mit deinem panzer  dein team einfach behinderts zb. den flaggenholer nicht zur base lässt.

2. multen : wenn du gar nicht ins spiel geschehen eingreifts,einfach nur den platz besetzen in dem team,evtl. nur dia-sammeln

nachtrag: es gibt noch einen grund zu voten sagen wir mal grund 0,5 :P : cheater ,was auch sofort ersichtlich sein sollte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

schön das du wiederholst was ich schon geschrieben habe,brauchstest du noch 1 zähler bei deinen beiträgen ??? man man man

lesen & verstehn (wollen ) ist auch ne gabe ;)

1 & 2  ist nicht dasselbe ,auf jeden fall nicht,so wie ichs hier bei tanki kennengelernt habe die begriffe

1.sabotage: wenn du bewusst zb. mit deinem panzer  dein team einfach behinderts zb. den flaggenholer nicht zur base lässt.

2. multen : wenn du gar nicht ins spiel geschehen eingreifts,einfach nur den platz besetzen in dem team,evtl. nur dia-sammeln

nachtrag: es gibt noch einen grund zu voten sagen wir mal grund 0,5 :P : cheater ,was auch sofort ersichtlich sein sollte.

"lesen & verstehn (wollen ) ist auch ne gabe  ;)"

Wenn du das könntest...

Mit Multen sabotierst du das Spiel. Wenn du verbannt wirst, ist der Grund SABOTAGE.

Ich wollte eigentlich nur deine Meinung vertreten/bekräftigen, um zu verdeutlichen, dass das Update sinnfrei wäre, aber wenn's dir nicht passt - bitte. Ich kann's auch lassen.

Beim Cheaten hast du recht und tu uns allen den Gefallen, auch wenn du jemanden nicht leiden kannst, versuch# nicht, das in jedem Beitrag zu verdeutlichen, wenn es nicht Not tut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das alles muss man natürlich von mehreren Seiten betrachten.
1 - Benutzerfreundlichkeit - am besten Dropdown Menüs. (müssen zuerst in so einer Form realisiert werden)
2 - Aufrufmöglichkeit für Mods
Und da haben wir es schon - damit es gut funtioniert, sollte man die Chatloggs (Chattexte) irgendwo speichern und abrufen können. Sehr oft wird wegen "unangemessene Ausdrücke" gevotet (was eigentlich falsch ist) und da sollte der Moderator Zugridd auf solchen Loggs haben.
Genau diese Aufgaben insgesamt machen sehr viel aus - und dazu fehlen jetzt eigentlich die Leute, leider.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie auch schon blechmaus ausgeführt hat gibt es nur wenige Gründe die Vote-Funktion zu nutzen.

- sabotage

- multen

- cheaten

Alle anderen Gründe wie Beleidigung, Nicht an Schlachttitel halten, Druggen und Co sind eine missbräuchliche Nutzung der Vote-Funktion.

So steht es zumindest im Forum. Letztere sind überhaupt keine Vergehen und Beleidigung kann man per Screenshot an Mod schicken.

Es gibt nur diese 3 Votegründe und ausserdem müssten ja auch noch min 25% der Spieler in einer Schlacht voten (s.o) - d.h. es müssten aus dem eigenen Team (wenn Teams gleiche Anzahl Spieler) mindestens die Hälfte voten. Aus Erfahrung krieg man fast nie zusammen - denk allein mal an die Sprachbarriere, wenn russische Spieler im Team sind oder manche schalten Schlachtenchat generell aus (ja - gibts wirklich !!).

So wie das jetzt geregelt ist stehen da Nutzen zu Aufwand in keinem Verhältnis. Was bringt denn wenn ich alles schön angeben kann - scheitert einfach an der 25%-Regel.

Wenn man überhaupt über so was nachdenken wollte müsste zuerst die 25%-Regel deutlich auf sagen wir mal 10% gesenkt werden und man bräuchte einfach viel mehr Mods.

Sorry aber ich halte das momentan für sehr schlechte Idee an die man keine Energie verschwenden sollte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...