Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sets abschaffen aber zügig!

r_euro.news0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich sags kurz!

Schafft diese kack Sets ab aber sofort das darf doch nicht wahr sein!! Nicht mal ich als Brigadegenerall habe M3 Twins sondern ein 2 Ränge kleinerer Noob + M3 Mammut dazu OMG!!!! >_< Das macht doch keinen Fun mit solchen Noobs zu zocken.ajajjj cüss

von r_euro.news0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich sags kurz!

Schafft diese kack Sets ab aber sofort das darf doch nicht wahr sein!! Nicht mal ich als Brigadegenerall habe M3 Twins sondern ein 2 Ränge kleinerer Noob + M3 Mammut dazu OMG!!!! >_< Das macht doch keinen Fun mit solchen Noobs zu zocken.ajajjj cüss

brigadegenral, wo man rail set kaufen kann, das erste m3 set, und der erste rang wo m3 erhältlich ist...

einer der 2 ränge niedriger ist, also oberstleutnant, der höchstens m2 haben kann, hat das mammut twins set gekauft, was ab generalleutnant erhältlich ist?

unlogisch^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

brigadegenral, wo man rail set kaufen kann, das erste m3 set, und der erste rang wo m3 erhältlich ist...

einer der 2 ränge niedriger ist, also oberstleutnant, der höchstens m2 haben kann, hat das mammut twins set gekauft, was ab generalleutnant erhältlich ist?

unlogisch^^

Ich schwöre!!! ^^ Ich hab mich sicher nicht getäuscht oder ist das M2 wenn er grüne Blitzkugeln feuert? ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Diskussion um Sets und die Forderung sie abzuschaffen wurde bereits an anderer Stelle oft diskutiert, daher müssen wir das in diesem bereich nicht erneut aufgreifen. Das nächste mal bitte auf die Ausdrucksweise achten! 

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...