Jump to content
DE
Spielen!

Forum

25% auf alle Sachen in der Garage

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !"  Das Sprichwort müssten doch nun selbst die unter 10-jähigen langsam mal kennen :lol: ...bezieht sich auf die Beiträge Nr. 2 & 7                         

von JKI-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mannn das regt mich gerade richtig auf ich warte schon die ganze zeit auf waffen 50% und ihr kommt dann mit sonem kak das regt richtig auf leute was soll man denn nur noch daszu sagen ej

heul leise

super aktion :) auch wenns nur 25% sind, besser als nichts :) freu mich schon :D

dann hab ich endlich ne schöne xp farbe, pro abo und erhöhte erfahrung :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !" Das Sprichwort müssten doch nun selbst die unter 10-jähigen langsam mal kennen :lol: ...bezieht sich auf die Beiträge Nr. 2 & 7

Les dir Beitrag #3, bevor du irgendwen als unter 10jährigen bezeichnest, durch und du wirst merken, dass Mariya die Info über die Sets erst dann hinzugefügt hat nachdem ich die Frage gestellt hab.

Soviel zum Thema “Wer lesen kann ist klar im Vorteil“ -.-

von Pro-Surviver69 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jawohl,

endlich wieder nee Rabatt-Aktion  :-(

Als wenn es nicht schon genug Banker-Rabatt-Aktionen gibt.

Leider wird TO immer mehr von Bänkern regiert  --  Schade --

Denn wär nicht bankt oder sich den teuren Gutschein für Pro-Schlacht kaufen kann geht  langsam aber sicher unter

Es wird ja auch schon in den kleinsten Rängen bei 200 SF gedruggt wie blöd

In meinen Augen nur erbärmlich , wie sich  TO entwickelt.

Ja und mir ist  klar, das bänker halt dieses kostenlose Spiel ermöglichen, aber man sollte die Kirche auch im Dorf lassen und nicht-bankern es  zu ermöglichen fair spielen zu können.

Meine Idee wäre z.B. kostenloser Spielmodus ohne druggs (nur druggs fallen vom Himmel) und als für TO ist der SF halt gernger

Ja und auch ich haben von den Rabatt-Aktionen profietiert und dadurch viele Kristalle gespart , aber ich werde bestimmt nicht banken

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie oft wollt ihr noch rabatte und ähnliches mache langsam kommt es mir komisch vor und die sets sind cool aber dadurch entstehen tausende drugger dier stören und das spiel somit unfair machen :(

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

JOOOOO WAHRSCHEINLICH !

und auf set´s natürlich wieder nicht !  :angry:

sonst ganz ok ;)

Warum auf Sets? die haben schon einen Rabatt

Mir bringts natürlich wieder garnichts, aber naja, man kann ja nicht alles haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...