Jump to content
DE
Spielen!

Forum

LVL UP!

v.97
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Antwort ' früher Grabs nichts ' ist einfach billig und unnötig.

leute dann wars früher halt NOCH Unfairer. Wie soll ein stink normaler Spieler sich ne M3 Waffe kaufen können? Einer der kein Geld ausgeben will oder es nicht kann weil er keins hat. Entweder kriegt man Kristalle durch Level oder so oder die Sachen werden billiger. Spare seit 2 Wochen für ne M2 Waffe und ich frag mich wie ich mal die 3.-4. Waffe kaufen soll....

Mann kommt so net weiter. Also seit realistisch.

Sparen, sparen und nochmal sparen ! Ich Banke auch nicht und hab schon vieles in der Garage m2 und m3, ist ja logo das du das nicht in 2 Wochen schaffst, das schaff ich nichtmal, da braucht man einen Monat+

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dein Kommentar ist unnötig!! Banken ist keine verdammte Lösung! (Ich habe auch gebankt, aber es muss auch ohne gehen, den dieses Spiel ist immer noch kostenlos! Und du brauchst mir nicht erzählen, dass pro Tag 10.000 KKristalle machst!

MfG HTH

Tanki muss auch von was Leben, und 10.000 Kristalle am Tag schafft man ! man muss einfach 3-4 Stunde Zocken + Druggen zum Teil

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich mach nich jeden tag 10000 krisis und ich habs auch nie behauptet.

also jtzt schluss jtzt mit dieser sinnlosen diskusion. wer banken will bankt, wer nicht banken will hat pech und aus, ende, schluss!!!

ps: ich hab gesagt das ich in ZWEI tagen 20000 krisis geschafft hab und keine 10000 in EINEM tag.

tipp: kauf dir 'ne brille oder lern zu merken

so das wars, mfg

Na, wie dennn sonst an einem Tag 19.990 und am andern 10 ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lern erstmal Mathe! Wenn du in 2 Tagen 20k Kristalle machst, machst du durchschnittlich 10k Kristalle pro Tag (20k:2Tage=~10k/Tag). Habe ja behauptet, du könnest nicht mehr als 10k pro Tag machen!

PS: Kauf dir einen Taschenrechner oder auch eine Brille! Sei nicht immer gleich so aggressiv!

Um beim Thema zu bleiben, es ist ja gut das es sowas gibt, was es früher nicht gab, aber ich wollte es allen mal verdeutlichen das dies schon/nur 10% des Preises der jeweiligen Ausrüstung ist! Ob das jetzt viel oder wenig ist, kann jeder für sich entscheiden!

Die restlichen 90% muss man sich halt erspielen/erdruggen/erbanken. :D

Schön das jeder, warnt das wir froh seien sollen wie es ist (Deswegen bekommt Ihr auch nicht mehr ^^)

MfG HTH

du sagst das ich aggressiv bin, mein gott, wenn ich sage 20000 dann schreib auch 20000 und nicht den durchschnitt, und ich hab eigentlich gesagt das diese sinnlose diskusion zu ende is :(

Um beim Thema zu bleiben, es ist ja gut das es sowas gibt, was es früher nicht gab, aber ich wollte es allen mal verdeutlichen das dies schon/nur 10% des Preises der jeweiligen Ausrüstung ist! Ob das jetzt viel oder wenig ist, kann jeder für sich entscheiden!

Die restlichen 90% muss man sich halt erspielen/erdruggen/erbanken.:D

Schön das jeder, warnt das wir froh seien sollen wie es ist (Deswegen bekommt Ihr auch nicht mehr ^^)

Quelle: HIGHWAY_TO_HELL

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alda Leute Krisiss brauch jeder und man sollte auch mal ohne banken durchkommen!!! Das mit der Erhöhung is doch gut, also macht es nicht so schlecht. Wenn ihr lvl up werdet, würdet ihr euch auch mehr wünschen

:fire_r: YEAH KRISI ^^  :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

man kann einfach Kristalle für LVL-UP abschaffen. Wie wäre es damit?
Die Summe ist dem ökonomischen Sytem angepasst und deswegen gibt es genau so viele Kristalle für LVL-UPs, wie wir jetzt haben.
Abgelehnt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...