Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Burning Ice" [BI]

FireGladiator
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Mitglieder,

wie fändet ihr es wenn 1 Trainings-stunde alle 2 Wochen dem Parcour gewidmet wäre?

wenn ihr dafür seid, schreibt ins forum :fire_r: PARCOUR :fire_l:

Wenn 8 oder mehr Mitglieder dafür sind, wird es Stattfinden, wenn weniger dafür sind, werden die Trainings-stunden wie gewohnt stattfinden und dem trainieren gewidmet bleiben.

FireGladiator

Diesen Post teilen

Link zum Post

sry das ich beim Training heute nicht dabei war ich hatte Probleme mit dem pc mit viren hab sie jetzt unten hab garnicht mehr ans Training gedacht hab die ganze zeit versucht das Problem zu lösen am sonntag beim clankrieg bin ich aber dabei

Diesen Post teilen

Link zum Post

sry das ich beim Training heute nicht dabei war ich hatte Probleme mit dem pc mit viren hab sie jetzt unten hab garnicht mehr ans Training gedacht hab die ganze zeit versucht das Problem zu lösen am sonntag beim clankrieg bin ich aber dabei

hey gabilot,

reg dich deswegen nicht auf. Es ist nur vorgeschrieben 2 mal pro monat zum training zu kommen.

Und schön, dass du zur schlacht kommst.

FireGladiator

Diesen Post teilen

Link zum Post

An alle Mitglieder:

Am 17. August 2014 um 10:00 bis 10:30 wird es ein weiteres Treffen geben, und ihr habt die Wahl was wir machen!

Entweder:

Parcour

Training

Schlacht

Video (habe schon eine Idee lasst euch überraschen :P)

Trefft eure Wahl bis zum 17. 8.2014 um 9:30

FireGladiator

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde gerne dabei sein: ich bin dabei

Hey pling,

um meinem Team beizutreten musst du erst einen aufnahme-test bestehen.

Der test ist ein 1 vs. 1, und am ende entscheide ich ob du beitreten darfst.

Wenn du interresiert bist, lade mich mal ein in eine 1 vs. 1

FireGladiator

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich könnt für euch ein foto machen

ich gieße wasser in einen eimer, lasse es zu einem eisblock gefrieren, schütte benzin drüber und zünde es dann an wäre doch cool oder? aslo ich finde das auch cool wollte ich schon lange machen um zu sehen wann das eis geschmolzen ist. ^^ das foto könnte ich hier posten ihr kopiert es dann und fügt es im topik ein.

was haltet ihr davon?

vielen dank für eure meinungen im vorraus.

MfG Gastomis

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin jetzt bei den nächsten treningseinheiten nicht dabei mein pc macht nichts mehr mit der öffnet keine Seiten mehr deswegen bin ich jetzt erstma nicht On das hier hab ich mit dem Handy geschrieben ich sag bescheid wen es wieder geht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...