Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Burning Ice" [BI]

FireGladiator
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die schlacht ist um, und die nächste ist schon im anmarsch.

Da noch nicht alle bedingungen mit dem anderen team verhandelt wurden, wartet hier auf weitere Details

also wenn eine nächste schlacht in betracht gezogen wird dann bitte ich dieses mal,,,,

1.keine druggs, nur versorgung vom himmel

2.keine schutzfarben,nur bestimmte waffen,nur bestimmte panzer

3.flaggen spiel 30 minuten wird gestellt auf 35 minuten so das wenn es auf 30 steht beginnt.

4.leader beider team schauen zu

5.es wird ein teamkapitän gewählt während des kampfes und was er sagt ist sache 

6.die leader haben nach der schlacht die möglichkeit ihren team zu sagen was besser werden kann und was nicht gut war

7.die beiden leader machen nach der schlacht ein duell und sprechen sich nach ihren duell aus was bei beiden teams aufgefallen ist und besser gemacht werden kann.

8.und mehr spieler sollten teilnehmen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

also wenn eine nächste schlacht in betracht gezogen wird dann bitte ich dieses mal,,,,

1.keine druggs, nur versorgung vom himmel

2.keine schutzfarben,nur bestimmte waffen,nur bestimmte panzer

3.flaggen spiel 30 minuten wird gestellt auf 35 minuten so das wenn es auf 30 steht beginnt.

4.leader beider team schauen zu

5.es wird ein teamkapitän gewählt während des kampfes und was er sagt ist sache 

6.die leader haben nach der schlacht die möglichkeit ihren team zu sagen was besser werden kann und was nicht gut war

7.die beiden leader machen nach der schlacht ein duell und sprechen sich nach ihren duell aus was bei beiden teams aufgefallen ist und besser gemacht werden kann.

8. und mehr spieler sollten teilnehmen.

Hier mal meine meinung:

1) Gute Idee

2) Wieso? Es ist doch besser wenn man das nimmt, womit man Erfahrung hat

3) Je 30 min oder 20 macht nicht allzuviel unterschied

4) Wieso :o Darf ich jetzt nichtmehr mitspielen????

5) Dazu bin ich ja da ;)

6) Kein problem wenn ihr lust habt 10 minuten nach der schlacht mit mir in ner privaten Schlacht abzuhängen...

7) Ok super und wo ist der Sinn dabei?

8) Find ich aber auch...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier mal meine meinung:

1) Gute Idee

2) Wieso? Es ist doch besser wenn man das nimmt, womit man Erfahrung hat

3) Je 30 min oder 20 macht nicht allzuviel unterschied

4) Wieso :o Darf ich jetzt nichtmehr mitspielen????

5) Dazu bin ich ja da ;)

6) Kein problem wenn ihr lust habt 10 minuten nach der schlacht mit mir in ner privaten Schlacht abzuhängen...

7) Ok super und wo ist der Sinn dabei?

8) Find ich aber auch...

1.ja gute idee

2.es ist zwar richtig aber man sollte es so sehen schaft auf einem feld ist noob haft isida ist scheise weil man heilt smoky ist K**** weil mann sehr oft schiesen kann die anderen sind ja okay 

3.nein du darfst schon mitmachen aber so kannst du mal sehen wie dein team so spielt wenn du nur zuschaust weist du 

5.naja ein teamleiter heist der sagt dem team ohne des leaders weil er zuschaut was zu tun ist und nicht wie gespielt werden soll und wer mit vor und wer hinten bleiben soll weist du 

4.naja wenn mann eine schlacht mit 35 minuten erstellt kann man bis 30 sich noch unterhalten wie man es macht und desweiteren 20 mins sind zu kurz für sowas 30 ist immer besser und dann die zweite auch 30 ist eine stunde so spielen sie im tanki online tv auch weist du .

6.naja die leader sollten sich 10 minuten zeit nehemn und ihren team sagen was nicht gut war und besser gemacht werden kann weist du .

7.wo der sinn dabei ist naja da die beiden leader nur zugeschut haben ist es besser wenn sie auch noch die chance haben zu kämpfen..und sich auszutauschen untereinander was an dem teams aufgefallen ist weist du .

8.ja find ich auch 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also 1. : Wie haben nicht aufgegeben sondern "abgebrochen", schreibe das gefällichst richtig rein!!!   (schreibe das bitte um oder ich beschwäre mich)

2. : Nicht weil wir nix können sondern weil die Regeln nicht eingehalten wurden!!

diamant

von J3.L.U.3-L.1.G.H.T bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also 1. : Wie haben nicht aufgegeben sondern "abgebrochen", schreibe das gefällichst richtig rein!!!   (schreibe das bitte um oder ich beschwäre mich)

2. : Nicht weil wir nix können sondern weil die Regeln nicht eingehalten wurden!!

diamant

muss ich dir leider recht geben sorry fire aber er hat recht es war nicht normal was da halt war jeder wechselte seine ausrüstung viele haben gedruggt und vieles sollte anders ablaufen wie eigentlich gedacht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meißtens Abends(außer Donnerstag) und am Samstag und Sonntag

SS

Bitte entferne das gelb geschriebene SS du weist warum nicht jeder weiß das es die abkürzung deines namens sein soll aber jeder könnte denke es ist etwas feindliches

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte entferne das gelb geschriebene SS du weist warum nicht jeder weiß das es die abkürzung deines namens sein soll aber jeder könnte denke es ist etwas feindliches

Danke für den Hinweiß ich möchte ungern ein Bann bekommen.Da wir gerade den 2. Weltkrieg behandeln weiß ich was du meinst.

Sternenstab

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...