Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Burning Ice" [BI]

FireGladiator
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin raus ;;;;

Grund;;

leader schlechtes verhalten gegen teammitglieder

verantwortunglos

keine ordentlichen schlachtregeln 

by

Meckern können alle...

wär schön wenn du mal Beispiele zu den gründen hast...

Da bist du alleiniger meinung

Warst sowieso immer bei mieser Laune, hat kb mit dir gemacht...

wirkt sich auch auf deine Kommentare aus

Bist raus

von FireGladiator bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin raus ;;;;

Grund;;

leader schlechtes verhalten gegen teammitglieder

verantwortunglos

keine ordentlichen schlachtregeln 

by

Bist du des Wahnsinns? Was fällt dir ein diesen Spitzenleadern unbegründet Vorwürfe zu machen?! Dies ist eines der wenigen Teams, in denen sich die Leader nicht gleich für was besseres halten, nur weil diese es geschafft haben, ein Topik aufzumachen, alle werden respektiert, es herrscht Ordnung, alles ist so wie es bei allen anderen Teams auch sein sollte! Unbegreiflich wie man nur so illoyal gegenüber einem solchen  Team sein kann! Wenigstens die Beleidigungen hättest du dir sparen können! So ein Team hast du garnicht verdient!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meckern können alle...

wär schön wenn du mal Beispiele zu den gründen hast...

Da bist du alleiniger meinung

Warst sowieso immer bei mieser Laune, hat kb mit dir gemacht...

wirkt sich auch auf deine Kommentare aus

Bist raus

dein ernst ich habe dir jede menge beigebracht pff werde ich mir merken

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Training wird wieder eingeführt :excl:

Noch davor will ich folgende Umfrage stellen:

Wann seid ihr am öftesten in TO online?

Bitte schreibt eure Antworten hier ins Topic,

FireGladiator

:excl: Diese Umfrage läuft noch bis Heiligabend, alle Antworten danach werden nicht berücksichtigt :excl:

Diesen Post teilen

Link zum Post

dein ernst ich habe dir jede menge beigebracht pff werde ich mir merken

Du hast mir garnichts beigebracht! Gemeine Lüge, ich habe aufgrund der Unfähigkeit sämtlicher (ehemaliger Leader) u. Co-leader alles alleine aufgebaut, von Anfang an, da hat mir niemand geholfen, auch nicht du, mir musste da nichts beigebracht werden!

Tut mir leid, liebe Mods, dass ich hier wieder sowas poste, ich will nicht dass hier jeder dieser Lüge Glauben schenkt!

Dies ist für alle, die seine Lüge gelesen haben, also keine private Nachricht und ist in Topiks nicht verboten.

@Team

Wenn ihr Hilfe beim Bannerdesign braucht, schreibt mich an! In meinem Team-Topik könnt ihr sehen, wie die Banner später so ungefähr aussehen werden.

(P.S.: Der Eisklotz brennt wirklich, wenn man Benzin draufschüttet und es anzündet. Aufnahmen vom Spektakel kann ich euch nach Anfrage per PM zuschicken

The-Burning-Ice-2.jpg

)

Viele Grüße

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast mir garnichts beigebracht! Gemeine Lüge, ich habe aufgrund der Unfähigkeit sämtlicher (ehemaliger Leader) u. Co-leader alles alleine aufgebaut, von Anfang an, da hat mir niemand geholfen, auch nicht du, mir musste da nichts beigebracht werden!

Tut mir leid, liebe Mods, dass ich hier wieder sowas poste, ich will nicht dass hier jeder dieser Lüge Glauben schenkt!

Dies ist für alle, die seine Lüge gelesen haben, also keine private Nachricht und ist in Topiks nicht verboten.

@Team

Wenn ihr Hilfe beim Bannerdesign braucht, schreibt mich an! In meinem Team-Topik könnt ihr sehen, wie die Banner später so ungefähr aussehen werden.

(P.S.: Der Eisklotz brennt wirklich, wenn man Benzin draufschüttet und es anzündet. Aufnahmen vom Spektakel kann ich euch nach Anfrage per PM zuschicken

The-Burning-Ice-2.jpg

)

Viele Grüße

ich redete nicht von dir sondern von firegladioator

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Diese Umfrage läuft noch bis Heiligabend, alle Antworten danach werden nicht berücksichtigt :excl:

ich werde es mir merken ehrlich ich habe nie schlechte laune gehabt oder sonst deren art nur lass ich mich nicht andutern ,,,,und zweitens jeden vorschlag den man brachte war dir recht egal ich habe dir viel beigebracht in schlachten und so nur finde ich es krass was du abziehst ehrlich,,, meine kommentare waren nie schlecht gelaunt sondern ich war immer gut drauf das dir das mal klar ist 

Diesen Post teilen

Link zum Post

meine kommentare waren nie schlecht gelaunt sondern ich war immer gut drauf das dir das mal klar ist 

Gut drauf..hast aber böswillig getrollt bzw. mit Absicht provoziert u. angreifendes Verhalten gezeigt. Sowas ist hier übrigens regelwidrig. Aber du warst gut drauf, das muss man sagen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut drauf..hast aber böswillig getrollt bzw. mit Absicht provoziert u. angreifendes Verhalten gezeigt. Sowas ist hier übrigens regelwidrig. Aber du warst gut drauf, das muss man sagen.

danke dass du dich so für mein Team einsetzt, aber was salzatasche angeht, mach dir nichts draus <_< ... Er hat versucht das Team neu zu gestalten, und ich hatte was dagegen (Aus dem Grund dass ich das Team nicht in Anarchie zusammengestellt haben wollte). Jetzt steigt er aus und stellt sich quer...

Was den Banner angeht wäre ich sehr interresiert, wär schön wenn du ein Exemplar hättest das eher horizontal als Quadratisch ist :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

vreitag nachmittag, und wenn ich glück habe samstag vormittag, eine frage, ist am 31 Dezember bei euch training Firegladiator? Wenn ja, darf ich da mitmachen? Weil da mein geburtstag ist :D

Wenn du wieder beitreten willst, in diesem team bist du immer wilkommen :D HGW schonmal im voraus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du wieder beitreten willst, in diesem team bist du immer wilkommen :D HGW schonmal im voraus

danke, ich hoffe ich bekomme zu weinachten mein neuen PC, ist warscheinlich aber net so, weil wenn ich dieses jahr durchkomme( auch in Physik mindestens ne 8 ( ne 3 in deutschland)) bekomme ich ein PC: 4,7 GHz Prozessor, 8 GB Grafikkarte, 128 GB Ram... Deshalb, mit dem werd ich wohl spielen können( hoffe ich)

Diesen Post teilen

Link zum Post

danke dass du dich so für mein Team einsetzt, aber was salzatasche angeht, mach dir nichts draus <_< ... Er hat versucht das Team neu zu gestalten, und ich hatte was dagegen (Aus dem Grund dass ich das Team nicht in Anarchie zusammengestellt haben wollte). Jetzt steigt er aus und stellt sich quer...

Was den Banner angeht wäre ich sehr interresiert, wär schön wenn du ein Exemplar hättest das eher horizontal als Quadratisch ist :)

was geht ab sage mal tickst du noch ganz rund ich habe dir vorschläge gemacht ich habe beweise per privatnachrichten,,,sage findeste geil wie man lügen muss oder was jetzt werde ich wirklich angreiflich,,,nur sowas lass ich mir nicht gefallen vonem 16 jährigen,, du warst inner schlacht drinne wo ich war und bist nicht gegen mich angekommen und dann habe ich dir meine hilfe angeboten habe dir tricks gezeigt und alles,,,und somit habe ich dir auch ratschläge gegeben ich habe nicht gesagt du sollst dein team umgestalten es wäre ne idee,,, überlege was du erzählst,,ich muss mal mit jemanden höheres reden für deine lügen echt krass was du abziehst,,,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...