Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Burning Ice" [BI]

FireGladiator
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey FireGladiator ,

Ich muss dir leider mitteilen dass ich mit Tanki Online aufhören muss. :(  Ich bedanke mich für die tolle Zeit im Clan. Ebenfalls möchte ich dass kim4407 dem B4TTL3_B34ST_RU oder bumhadschott mitteilt, dass er meinen Account erhält, den ich ihm versprochen hab wenn ich irgentwann abdanke. Es kann sein dass ich nur noch 30 min manchmal on komme. Ich möchte den Kontakt trotzdem nicht zu euch verlieren. Machts gut und viel Glück mit dem Clan. :)

M.F.G billly-ray.

Tarnk: Die Weitergabe von Accounts ist verboten, bitte beachtet die Spielregeln

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey FireGladiator ,

Ich muss dir leider mitteilen dass ich mit Tanki Online aufhören muss. :(  Ich bedanke mich für die tolle Zeit im Clan. Ebenfalls möchte ich dass kim4407 dem B4TTL3_B34ST_RU oder bumhadschott mitteilt, dass er meinen Account erhält, den ich ihm versprochen hab wenn ich irgentwann abdanke. Es kann sein dass ich nur noch 30 min manchmal on komme. Ich möchte den Kontakt trotzdem nicht zu euch verlieren. Machts gut und viel Glück mit dem Clan. :)

M.F.G billly-ray.

Du bist aus dem Clan raus, doch das weitergeben von Accounts ist ein Verstoß gegen die Regeln.

mFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

och billy :(

naja kontakt haben wir ja noch über skype und die 30 minuten hier xD 

lass dein handy schneller laden ^^

PS: privatleben geht natürlich vor schade trotzdem 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fire?
Ich melde mich ab fuer das naechste Training. Da sind wir fuer das wochenende nicht zuhause.
Das ist jetzt aber keine ausrede oder so etwas in der art wegendem was jetzt passiert ist....
Hoffe ist ok das ich nochmal abwesend bin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...