Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Burning Ice" [BI]

FireGladiator
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bewerbung : M2: Alles außer hammer und vulkan m0 M3: Railgun,Donner,Ricochet,Twins,Hornet,Hunter, Rest der Untersätze alles m2

Wie Gut: 9 von 10
Weil ich mit euch aufsteigen möchte.'

Mfg: ReturnLP/Anton

Ich bin Dabei.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bewerbung : M2: Alles außer hammer und vulkan m0 M3: Railgun,Donner,Ricochet,Twins,Hornet,Hunter, Rest der Untersätze alles m2

Wie Gut: 9 von 10

Weil ich mit euch aufsteigen möchte.'

Mfg: ReturnLP/Anton

Ich bin Dabei.

Wilkommen im Clan :) schön, dass du zu uns gefunden hast.

darf ich zu deine clan gehen???? bitte!!!

Dein Rang ist noch zu niedrig für diesen Clan. Spiel dich noch bis Oberst, und schau hier bald wieder vorbei :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin dabei hoffe ich!

Hab bei meiner Bewerbung eine sache nicht erwähnt: Ich spiele häufig fast täglich. vielleicht mal die ein oder andere woche nicht ganz so viel aber ich bin aktiv.

MfG Jerry/Illu

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin dabei hoffe ich!

Hab bei meiner Bewerbung eine sache nicht erwähnt: Ich spiele häufig fast täglich. vielleicht mal die ein oder andere woche nicht ganz so viel aber ich bin aktiv.

MfG Jerry/Illu

Wilkommen bei Burning Ice

Diesen Post teilen

Link zum Post

Können wir jetzt beim Clanturnier mitmachen? :D

Ja können wir :)

Jetzt liegt es am leader euch anzumelden :)

Werde ich machen sobald die Moderatoren das Anmeldetopic öffnen und den Link den Leadern zur Verfügung stellen. :) Aber schonmal im Voraus: wir machen mit :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir nehmen an den Clanmeisterschaften teil!

Um mitzumachen benötigt ihr Railgun und mindestens einen dieser Untersätze m3: Wasp, Hornet, Hunter, Wiking

Erfüllt ihr diese Ausrüsungen und wollt mitkämpfen, meldet euch bei mir.

mFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich wollte mich für den Clan bewerben, weil ich sehr gerne in einem festen Team spiele. Bitte nehmt mich an

Hallo Lucky,

damit du in den Clan kommen kannst musst du eine Bewerbung an FireGladiator senden

Diese sollte diese Punkte beinhalten

In eine Bewerbung gehört:

• Eure Garage
  • Skype Name (falls vorhanden)
  • Wie viel ihr spielt
  • Wieso ihr Burning Ice beitreten wollt

Schreibt auch Ich bin dabei hier ins Forum, dass die lieben Moderatoren auch von eurer Bewerbung wissen :)

Die Clanleitung behält das Recht, unvollständige Bewerbungen nicht zu beantworten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey sorry das ich mich letzten samstag nicht beim training gemeldet habe. festplatte vom notebook ist schrott gegangen und musste mir was neues organisieren und die daten retten usw was halt dazu gehört. heute bin ich dabei beim training! :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin dabei

Ich habe Firebird M2, Frezze M1, Isida M1, Hammer M3, Twins M0, Ricochet M2, Smoky M1, Donner M3, Railgun M3, Schaft M0, Wasp M0, Hornet M3, Hunter M2, Wiking M3, Diktator M0, Titan M0, Mammut M3

Farben:

Traceur, Sturm, Kabon, Alien, Schmutz, Sandstein, Funken, Smaragd, Tiger, Prodigi, Tannengrün

Skype Name weißt du Ja :)

Ich möchte in den clan weil der clan cool ist... (sorry mir ist nichts anders eingefallen)

so vieles m3?? :O

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin dabei

Ich habe Firebird M2, Frezze M1, Isida M1, Hammer M3, Twins M0, Ricochet M2, Smoky M1, Donner M3, Railgun M3, Schaft M0, Wasp M0, Hornet M3, Hunter M2, Wiking M3, Diktator M0, Titan M0, Mammut M2

Farben:

Traceur, Sturm, Kabon, Alien, Schmutz, Sandstein, Funken, Smaragd, Tiger, Prodigi, Tannengrün

Skype Name weißt du Ja :)

Ich möchte in den clan weil der clan cool ist... (sorry mir ist nichts anders eingefallen)

Bist dabei

mFG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...