Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Burning Ice" [BI]

FireGladiator
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich verlasse den Clan! Es liegt nicht an euch.

War eine tolle Zeit mit euch und ich wünsche euch noch viel Glück

(Zur info: Ich bin FireGladiator)

Habe gerade ein größeres Problem mit meinem Passwort, kann dich also folglich nicht sofort entfernen. Sieh dies als Austritt an, ich lösce dich von der Teamliste sobald es mir ermöglicht ist.

mFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verlasse den Clan! Es liegt nicht an euch.

War eine tolle Zeit mit euch und ich wünsche euch noch viel Glück

Bitte entfernen Sie den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Lg, L0V3LY_D3STINY

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte entfernen Sie den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Lg, L0V3LY_D3STINY

Würde ich ja gerne, aber es ist mir nicht ermöglicht.

Domi.99 kann dies bestätigen.

mFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Huhu,

ihr habt es sicher mitbekommen :) Der Sommer steht vor der Tür und die Temperaturen klettern an die Decke.

Für die meißten heißt es, schwimmen, sonnen spaß haben. Viele sind vereist oder wollen lieber raus gehen (Sowas exestiert :o).

Aus diesem Grund werden wir das Training bis auf weiteres in die "Sommerpause" versetzten.

Sobald es wieder los geht werdet ihr 1min vor Trainingsbeginn informiert :p

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weiterhin:

Sollte dieser Clan wegen lolig's ausstieg (den ich nicht ermöglichen kann, komme ja nicht auf meinen Account) geschlossen werden, mache ich sobald ich wieder zugriff zu FireGladiator hab einen neuen Clan auf. Also keine Panik :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey sorry leute aber ich bin RAUS hat aber weniger mit dem clan hier zu tun. ich gehe zu nem alten kumpel in den clan. ihn kenne ich schon aus nem anderem online game wo wir schon leaderkollegen waren.

Haut rein leute man kann ja dennoch die eine oder andere schlacht zsm zocken ;-) bin auch immer für rank-up videos zu haben sofern ich zeit habe.

Bis dahin MfG jerry/Illu

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Gladiator, ich dachte mir mal, ja, kannst mal bei TO Forum vorbeischauen, hast heute ja eh nur Prüffungen, hab den clan in 3. Liga gesucht, hgw zu 2. Liga, ihr werdet es schon noch in 1. Schaffen☺mit viel glück kann ich am Samstag wieder zu einem PC ( Toster is geschrottet)

Mfg

Suma

von suma2000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...