Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vorschlag zu neuer Waffe "Gatling"

wolfman824
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich nun Alle Waffen getestet habe würde ich mich über einen anderen Waffentyp sehr freuen.

Eine Gatling mit panzerbvrechender Munition. Salven a 50 Schuß, Nachladezeit wie beim Donner, Wirkung zwischen Smoky und Donner.

Das wäre zwar eine ziemlich mächtige Waffe und würde sicherlich auch ordentlich Kristalle wert sein, würde aber den Spielspaß noch erhöhen.

Eure Meinungen?

Greets vom Wolfman

NACHTRAG:

Ich finde es herrlich, das trotz der vielen Dislikes und der vielen Nörgler hier im Forum TROTZDEM eine Gatling ins Spiel kommt.

<YES!> :D 

von wolfman824 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Valery, du kennst das doch! Interessante Ideen und dahinter nur heiße Luft..

War nicht von irgendeiner neuen Waffe die Rede, die in Unity kommen sollte?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nachdem ich nun Alle Waffen getestet habe würde ich mich über einen anderen Waffentyp sehr freuen.

Eine Gatling mit panzerbvrechender Munition. Salven a 50 Schuß, Nachladezeit wie beim Donner, Wirkung zwischen Smoky und Donner.

Das wäre zwar eine ziemlich mächtige Waffe und würde sicherlich auch ordentlich Kristalle wert sein, würde aber den Spielspaß noch erhöhen.

Eure Meinungen?

Greets vom Wolfman

also wenn ich das richtig verstehe, 50 auf einmal bzw.sehr kurz hintereinander mit der wirkung smoky/donner

haste schon mal gerechnet,bevor du sowas vorschlägst smoky m3 macht im durchschnitt-schuss von ca.35,5 das x 50 = 1775 schaden mit einer salve....SUPER...mammut m3 + volle MW +doppelschutz +tannengrün ist damit ein onehit,alle anderen sowieso.

ok genehmigt...aber nur FÜR MICH :P ,ernsthaft was für schrott,wenn dann alle panzer ruckzuck onehits sind,fördert das ja ungemein den spielspass :D :D :D

mal abgesehn davon ist die TWINS nicht schon eine art gatling !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Valery, du kennst das doch! Interessante Ideen und dahinter nur heiße Luft..

War nicht von irgendeiner neuen Waffe die Rede, die in Unity kommen sollte?!

Im Tanki-Wiki gibt es den Bereich "geplant". Dort stehen die Dinge, die als nächstes rauskommen sollen. Dort werden auch Prototypen von 2 neuen Panzertürmen erwähnt! Ob das mit der unity version zusammen kommt, ODER nicht, steht nicht da! Aber ich vermute, dass die Prototypen früher als die Unity Version rauskommen.

MfG cemal12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...