Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kristall-Bonus für Nicht-Banker

gfgfhgggggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

LOL, banker bekommen doch ihren Bonus für ihr Geld, und zwar in Kristallen, nachdem man TO das Geld übertragen hat.

Wieso nicht gleich einfach mehr Krisse zum gleichen Preis?!?

Ne, das ist schon gut so und man kann die Sachen locker erspielen und wem's wert ist, der soll mal nen Zehner für TO raushauen, ist für mich kein Problem. Bankerfeatures sind generell ne coole Sache, solange das Spiel nicht inbalanced wird und man diese Bankerfeatures auch wieder ausstellen kann, auch gerne gegen einen geringen Obulus.

Für mich erfüllt Tanki diese Vorraussetzungen (Man siehe Pro-Schlachten).

Tanki, bitte bleibt einfach so wie ihr seid!! :)

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenn einer ohne Banken Generalissimus wird, verdient das in meinen Augen Respekt. Das ist bestimmt nicht leicht, zumal man ja auch gegen Dauerdrugger und Set-Käufer spielen muss.

Wenn einer diesen harten Weg gegangen ist, hätte er kleine Anerkennung verdient - sind wir doch mal ehrlich 50.000 Kristalle sind ja nicht die Welt.

Gut wenns halt keine Kristalle sein sollen, dann was anderes Besonderes.

Also ich wäre dafür, obwohl ich die 50.000 Krisis nicht kriegen würde.

ein nicht banker lack mit 30% gegen alle waffen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ehm klar, doppelt so hart wie Stern, den sich die Leute des besten Clans mühevoll erspielt haben!?!

Sonst noch was, vllt 1 Mio Drugs gleich mit dazu, weil du nicht gebankt hast?

wie ich schon sagte, das Bankersystem ist ausgeglichen.

Lasst eure Nichtbanker-Belohnungen mal stecken.

schließlich könnt ihr von den Dauerdruggern auch profitieren, Spielt einfach dann ein bisschen mit Tagesdruggs und schon kriegt ihr einen angemessenen Anteil, für den es sich lohnt.

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

KingAwesomeD, am 19 Jul 2014 - 12:47, sagte:

LOL, banker bekommen doch ihren Bonus für ihr Geld, und zwar in Kristallen, nachdem man TO das Geld übertragen hat.

Wieso nicht gleich einfach mehr Krisse zum gleichen Preis?!?

Ne, das ist schon gut so und man kann die Sachen locker erspielen und wem's wert ist, der soll mal nen Zehner für TO raushauen, ist für mich kein Problem. Bankerfeatures sind generell ne coole Sache, solange das Spiel nicht inbalanced wird und man diese Bankerfeatures auch wieder ausstellen kann, auch gerne gegen einen geringen Obulus.

Für mich erfüllt Tanki diese Vorraussetzungen (Man siehe Pro-Schlachten).

Tanki, bitte bleibt einfach so wie ihr seid!! :)

ehm klar, doppelt so hart wie Stern, den sich die Leute des besten Clans mühevoll erspielt haben!?!

Sonst noch was, vllt 1 Mio Drugs gleich mit dazu, weil du nicht gebankt hast?

wie ich schon sagte, das Bankersystem ist ausgeglichen.

Lasst eure Nichtbanker-Belohnungen mal stecken.

schließlich könnt ihr von den Dauerdruggern auch profitieren, Spielt einfach dann ein bisschen mit Tagesdruggs und schon kriegt ihr einen angemessenen Anteil, für den es sich lohnt.

Noch jemand der meiner Meinung ist, wird ja immer besser! :)

Zudem schön auf den Punkt gebracht, wie ich es meine...!  :D

Ich hoffe, die anderen Leute verstehen das mal! ;)

MfG HTH

von HIGHWAY_TO_HELL bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstmal danke für das Lob.

Trotzdem will ich hier an dieser Stelle beschwichtigen, dass ich bisher noch keinen Cent für Tanki ausgegeben habe.

Es ist nur so, dass einfach der Unterschied zu anderen BG's (DarkOrbit, u.Ä. von z.B. Bigpoint) in Hinsicht auf die Priorität des Bankens zu groß ist, um ihn hier darstellen zu können.

Deswegen sage ich auch, seid lieber froh, das Tanki sich auf Druggs und Sets (und äußerst wenig Anderes) beschränkt. Ist doch eigentlich schon Nichtbanker-Geschenk genug. Und Pro-Abo für 5k Krisse. Das holt später alleine eine einzige Pro-Schlacht wieder rein, natürlich nicht vor M3, aber trotzdem. Pro-Schlachten, ich hab mir, als mir klar geworden ist, wie preiswert das eigentlich ist, gedacht:

This is heaven on earth, my son!

Und wenn das schon so hammer ist, wie soll man dann die regelmäßigen Rabatt-Aktionen und Abstimmungen und das Forum und und und... beschreiben?

Jungs, ein für alle mal, TO ist einzigartig, man muss sich am Anfang nur etwas durchbeißen, dann wird das Spiel erst richtig Hammer.

Ich freue mich schon auf meine Donner M3 (aktuell leider noch M1 :mellow: ) und Hornet M3 (aktuell M2 :)).

Nein wirklich, Tanki ist das beste Game, was sich aktuell auf dem Markt halten kann.

Dankt einfach dieser tollen Balance zwischen Banker und Nicht-Banker.

KA

Edit: Ich glaube, meine letzten Zeilen sind nicht angebracht. Hab sie entfernt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da muss ich Dich leider korrigieren! ;)

Ich DANKE nicht ich BITTE um eine Balance zwischen Banker und nicht Banker. ;)

Weiteres auf meinem Topic zu lesen. Hop Hop mein Topic heißt "Kredit für nicht Banker"

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein wirklich, Tanki ist das beste Game, was sich aktuell auf dem Markt halten kann.

:D :D :D  wie süss die sind die unwissenden :D :D :D

zum thema: finde ich blödsinn,da sie ja für jedes level up ein bonus eingeführt haben,was insgesamt 314.000 kristalle ausmacht,für die die es nicht interressiert :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D :D :D wie süss die sind die unwissenden :D :D :D

zum thema: finde ich blödsinn,da sie ja für jedes level up ein bonus eingeführt haben,was insgesamt 314.000 kristalle ausmacht,für die die es nicht interressiert :P

Man könnte die Aufstiegskristalle ja sparen und so weiter spielen wie damals als man noch nichts für Ups bekam und bis man den erreichten Fond hat um sich das zu kaufen was man will but oky die haben alle Köpfchen..

von euro.news-Reporter bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sag nur eines:

Spielt eine verdammte Woche nochmal DarkOrbit oder OGame oder irgendwas von Bigpoint und ihr werdet den Unterschied zwischen Banker und Nicht-Banker sehen (ähm, 3000€ für einen passablen Acc in DarkOrbit !?!). Fakt ist, Banker sind net total Über und man kann Schlachten spielen, die fast alles gebankte ungültig machen.

Kann sein, dass ich TO etwas zu sehr gehypet habe:

Da muss ich Dich leider korrigieren! ;)

Ich DANKE nicht ich BITTE um eine Balance zwischen Banker und nicht Banker. ;)

Weiteres auf meinem Topic zu lesen. Hop Hop mein Topic heißt "Kredit für nicht Banker"

MfG

Aber ich muss schon sagen, dass TO einfach viel besser ist als alles, was ich vorher gesehen hab, also TO, nochmal:

macht so weiter

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus Jungs,

als erstes mal wollte ich mal wissen gibt es überhaubt jem der ohne zu Banke den höchsten Rang hat dies bezweifle ich von daher ist das ganze geschriebene für die Katz ;-)

Wenn ja, respekt für denjenigen und warum hat er nicht eine belohnung verdiehnt... aber nicht in Form von Kristallen, sondern einfach nur ne Spezialfarbe aber ohne Schutz.

Bringen tut das nichts aber man sieht derjenige hat das eben geschafft.

Grüße Stampfi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus Jungs,

als erstes mal wollte ich mal wissen gibt es überhaubt jem der ohne zu Banke den höchsten Rang hat dies bezweifle ich von daher ist das ganze geschriebene für die Katz ;-)

Wenn ja, respekt für denjenigen und warum hat er nicht eine belohnung verdiehnt... aber nicht in Form von Kristallen, sondern einfach nur ne Spezialfarbe aber ohne Schutz.

Bringen tut das nichts aber man sieht derjenige hat das eben geschafft.

Grüße Stampfi

Ja, es gibt solche leute und, auch wie gesagt Respekt, also wieso nicht Kristalle und/oder ne Farbe als Geschenk erfolgreich Beendet. :)

So ne Farbe die NUR leute bekommen die wircklich den Rang Generalissimus erreicht haben, ohne zu Banken.

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man sollte nicht mehr verlangen, wenn man schon viel kriegt.

Und mehr als eine Farbe wird es nicht geben, ganz einfach, das weiß ich sogar ohne beim Team mit dabei zu sein zu 90% sicher.

Wenn Tanki tatsächlich so nett wäre, sicher nice, aber man muss realistisch bleiben und ich persönlich wäre mit nem coolen Lack zufrieden.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

leute ichf inde das ganze system immoment ganz gut die bnaker bekommen ihren bonus wenn sie die doppelkristallkarte bekommen und die nicht banker bekommen dafür halt druggs oder kristalle.(auch wen jeder spieler dass selbe bekommt) Wie wäre es wenn das ganzesystem so bleibt weil das mit der belohnug wenn man up wird finde ich gut für die nicht banker und ich sage meinen dank an die banker aus weil wenn die nicht banken würden dann wäre tanki online vlt. irendwann mal am ... . Und ihr wollt doch glaube ich auch das Tanki Online weiter erhalten bleibt und immer besser wird. Ich fände es zwar gut wen die nicht banker auch was bekommen würden aber es ist eigentlich sinnlos weil die banker das spiel unterstützen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

leute ichf inde das ganze system immoment ganz gut die bnaker bekommen ihren bonus wenn sie die doppelkristallkarte bekommen und die nicht banker bekommen dafür halt druggs oder kristalle.(auch wen jeder spieler dass selbe bekommt) Wie wäre es wenn das ganzesystem so bleibt weil das mit der belohnug wenn man up wird finde ich gut für die nicht banker und ich sage meinen dank an die banker aus weil wenn die nicht banken würden dann wäre tanki online vlt. irendwann mal am ... . Und ihr wollt doch glaube ich auch das Tanki Online weiter erhalten bleibt und immer besser wird. Ich fände es zwar gut wen die nicht banker auch was bekommen würden aber es ist eigentlich sinnlos weil die banker das spiel unterstützen.

Du bist einfach nur lächerlich! Sry!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also mal an alle:  Wenn ihr einen Admin fragt ob er Lohn bekommt sagt er, nein, das mache ich als Hobby/Freiwillig. Und deshalb müsst ihr nicht immer sagen, das die Admins und so ... auch etwas brauchen, das Geld geht nach Russland und in Russland ... Spenden sie es vlt. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also mal an alle: Wenn ihr einen Admin fragt ob er Lohn bekommt sagt er, nein, das mache ich als Hobby/Freiwillig. Und deshalb müsst ihr nicht immer sagen, das die Admins und so ... auch etwas brauchen, das Geld geht nach Russland und in Russland ... Spenden sie es vlt. :D

Von welchem Geld fasselst Du da?

Wenn Du denkst dass das Geld von den Bankern in Russland gespendet wird. Dann hast Du aber schon nen Dachschaden nen großen aber eindeutig!

Das Geld wird für neue Pc's, Mitarbeiter etc. bezahlt und nicht gespendet!! Pff kann doch der Herr Putin etwas spenden hat ja mehr als genug!:)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

seriously, gfgfh....

Es ging hier meineswissens um die Firma, nicht um Ehrenamtliche.

Ehrenamtlich ist nicht umsonst so genannt, stell dir vor!

Wem es der Zehner wert ist, der soll ihn raushauen, Hauptsache, es bleibt bei Versorgung und Sets.

Um in einer Schlacht mal wenigstens 3. oder 4. hinter den Druggern zu werden, braucht es nicht absoluten Überskill, schleißlich ist der Anteil ja jetzt prozentual, das heißt, du kriegst soviel, wie dir auch zusteht, verdammt.

Und sag nicht, du spielst Isida + Mammut, ok?!

KA

PS: Nein Putin spendet nicht, der muss sein Goldenes Sch...haus finanzieren. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke raffnix, ich sehe, du bist der gleichen Meinung! Dankeschön, dass du dich äußerst!

Ich hoffe du hast mein Beitrag gelesen :)

Ich finde Banker sollten einen Bonus bekommen, weil sie das Projekt unterstützen! :)

MfG HTH

PS: Ob ihr mich disliket ist mir egal, meine Meinung!

Banker kriegen mehr als 50k für 10€ mit DKK!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...