Jump to content
DE
Spielen!

Forum

(Abgelehnt) Neue Karte: Mond

Koyop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es, wenn man eine neue Karte „MOND“ erstellt?

640px-Moon_merged_small.jpg

Diese Karte sollte die Beschaffenheit der Mondoberfläche haben (dh. viele Krater, Meere, Hügel, Steine und Staub in grau-brauner Farbe) und einen speziellen Ortsfaktor (Gravity), der die Panzer langsamer fahren lässt und sie viel höher springen lässt.

Die Skybox der Karte könnte ähnlich wie bei Mondstille sein, jedoch etwas dunkler (wird sind ja im Weltall). Und nein, es geht nicht darum, dass man Mondstille zurück haben möchte. MOND ist etwas vollkommen Neues.

~EDIT~ Siehe Vorschlag für Skybox von @Lebelieberlenger

Der Ortsfaktor auf dem Mond beträgt ungefähr 1/6 den auf der Erde.

Genau genommen sind es 1,62 m/s²

Ach und man sollte auch noch ein Anti-Cheat-System einführen, damit die Karte nicht regelverstößend benutzt wird.

PS: Man sollte irgendwo auch eine USA-Flagge aufbauen ;)

von Koyop bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Karte sollte die Beschaffenheit der Mondoberfläche haben (dh. viele Krater, Meere, Hügel, Steine und Staub in grau-brauner Farbe) und einen speziellen Ortsfaktor (Gravity), der die Panzer langsamer fahren lässt und sie viel höher springen lässt.

Der Ortsfaktor auf dem Mond beträgt

1,62 m/s²

ungefähr 1/6 den auf der Erde.

Gute Idee aber das mit der USA Flagge würde den Russen aus Perm nicht gefallen! :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

das würde heisen, Massaker, ohne Schwerkraft, hässlich, das würde ich grausam finden

OK, ist halt deine Meinung. So ganz ohne Schwerkraft wäre es dennoch auch nicht. Außerdem stelle ich mir vor eine Mondoberfläche, die viel spektakulärer als Massaker aussieht. Auf dem Mond gibt es schließlich Meere und viele Steine. ;)

Die Veteranen werden sich bestimmt am No-Gravity Modus der Karte Verrücktheit erinnern. Mond wäre bestimmt ähnlich.

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Mondmeere sind keine eigentlichen Meere. Sie ähneln viel mehr eine flachen, felsigen Wüste. Sie werden halt Meere genannt weil sie von der Erde aus dunkelgrau erscheinen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

OK, ist halt deine Meinung. So ganz ohne Schwerkraft wäre es dennoch auch nicht. Außerdem stelle ich mir vor eine Mondoberfläche, die viel spektakulärer als Massaker aussieht. Auf dem Mond gibt es schließlich Meere und viele Steine. ;)

Die Veteranen werden sich bestimmt am No-Gravity Modus der Karte Verrücktheit erinnern. Mond wäre bestimmt ähnlich.

ich erinnere mich noch an die alte verüktheit, das war witzig, wie alle mit Wasp nach vorne fuhren und umkippten, das war witzig, sehr gute parkourmap, schade das sie weg iat

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gab schon 2 Mond karten,

diese wurden aber leider aus dem Spiel genommen.

Namen:

1. Verrücktheit - Wurde vor langem wieder eingeführt,

aber man fliegt nicht mehr hoch beim fahren/schießen.

2. Mondstille - Genau wie stille, nur das man hoch flog beim fahren/schießen.

Mfg

MrLolipop

Diesen Post teilen

Link zum Post

das mit den meeren wäre aber auch cool zb wennn da so nen leichtes meer ist (angenommen wasp is nen meter hoch is die meer zone 10-15 cm tief )und dort könte man wunder bar driften wie auf öl halt würde mich aber mal auf eine schwerelose map freuen mondstille war coool  aber verrücktheit macht schwerelosigkeit kaum sinn bzw kann man diese nicht richtig ausnutzenn

Diesen Post teilen

Link zum Post

Idee ist indem Sinne gut, aber es hat auch ein Grund warum es keine "Schwerelosen Karten" gibt.

Ihr könnt euch ja bei den Hackern bedanken, wessen schuld es ist das Mondstille entfernt wurde.

mfg

~

naja ok waber was können die spieler die spass haben wollen für die hacker?? :wacko:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wiederhole mich: Mond wäre eine Karte, die Schwerkraft hat, jedoch diese ziemlich verringert ist (1/6 der Normalen Schwerkraft).  Technisch ist das möglich zu machen. Schließlich wurde ja schon so etwas in Mondstille eingeführt.

Problem nur sind die Hacker, die diese Verringerte Schwerkraft regelverstößend benutzen könnten. (Anti-Cheat ist da die Lösung :) )

Dennoch stelle ich mir eine Gestaltung der Karte vor, die vielleicht noch annähernd Massaker ähnelt, jedoch neue, noch nicht bekannte, Eigenschaften besitzt. Ein Mondmeer, wo man driften könnte wäre eventuell auch dabei.

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gab schon 2 Mond karten,

diese wurden aber leider aus dem Spiel genommen.

Namen:

1. Verrücktheit - Wurde vor langem wieder eingeführt,

aber man fliegt nicht mehr hoch beim fahren/schießen.

2. Mondstille - Genau wie stille, nur das man hoch flog beim fahren/schießen.

Mfg

MrLolipop

verrücktheit ist keine mondkarte ^^ ist nur ein ort im weltraum ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmmm...

Ich wiederhole mich: Mond wäre eine Karte, die Schwerkraft hat, jedoch diese ziemlich verringert ist (1/6 der Normalen Schwerkraft).  Technisch ist das möglich zu machen. Schließlich wurde ja schon so etwas in Mondstille eingeführt.

Problem nur sind die Hacker, die diese Verringerte Schwerkraft regelverstößend benutzen könnten. (Anti-Cheat ist da die Lösung :) )

Dennoch stelle ich mir eine Gestaltung der Karte vor, die vielleicht noch annähernd Massaker ähnelt, jedoch neue, noch nicht bekannte, Eigenschaften besitzt. Ein Mondmeer, wo man driften könnte wäre eventuell auch dabei.

Hmmm... mond map. Keine schlechte idee... aber ne unterwassermap mit den speziellen physiken währe auch gut... ich sag nur schiffswraks und unterwasser hölen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ koyob-noob ..haste noch  andere wertlose ideen ausser dasfeed back ztu zu müllen ( sorry tastutur putt ;) )

das was du machst ,grenzt schhon an flood...

scheisss auf neune karten.immer diese gelaber wegen neue karten

das keiner von  euch deppen  1x drauf komt statt scheiss neue karten malein lagg & bugg freies spiel zu fordern

nur noch   das selber gelaber von kinder-malbuch-kindern...ohne sinn & verstand

passt genau :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Skybox wie bei Mondstille bloß dunkler????

Waaaaas?

Das ist der Mond verdammt, da kommt eine wunderschöne große Blaue Erde hin.  :)

Ok, dein Vorschlag ist sehr gut. :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@blechmaus

Du brauchst hier nicht zu Flamen. Sinn von allem ist zu diskutieren wer eine neue Karte names MOND möchte. Und wer halt nicht einverstanden ist schreibt einfach "die Idee gefällt mir nicht".

PS: Falls du noch weitere Fragen hast bitte per PM an mich wenden. Öffentliche Diskussionen sind nicht erlaubt und werde ich auch nicht eingehen. Ach, und schreib mal meinen Namen gefälligst richtig bitte. (Noob? Da spricht aber der richtige, vergleiche mal die Ränge!)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Skybox der Karte könnte ähnlich wie bei Mondstille sein, jedoch etwas dunkler (wird sind ja im Weltall).

Der Ortsfaktor auf dem Mond beträgt ungefähr 1/6 den auf der Erde.

Genau genommen sind es 1,62 m/s²

Ach und man sollte auch noch ein Anti-Cheat-System einführen, damit die Karte nicht regelverstößend benutzt wird.

Die Mondmeere sind keine eigentlichen Meere. Sie ähneln viel mehr eine flachen, felsigen Wüste. Sie werden halt Meere genannt weil sie von der Erde aus dunkelgrau erscheinen.

Haben wir hier einen Astronauten der grad das Astronauten-Studium abgeschlossen hat ? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Idee ist indem Sinne gut, aber es hat auch ein Grund warum es keine "Schwerelosen Karten" gibt.

Ihr könnt euch ja bei den Hackern bedanken, wessen schuld es ist das Mondstille entfernt wurde.

mfg

~

also, Mondstille wurde nicht wegen den Hackern weggenommen, sondern weil diese Karte zu einem Event gehörte, und sie relativ lang blieb, sie hat aber irgendvann müssen weg, weil sie eben nur wegen ein Event gemacht wurde

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...