Jump to content
DE
Spielen!

Forum

(Abgelehnt) Neue Karte: Mond

Koyop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also das mit dem laggfreien spiel ist bereits in arbeit (umstieg auf das resourcenschonende unity) und trägt einen kleinen teil dazu bei. Und die laggs sind meistens von dem eigenenem pc verursacht weil flash schon ziemlich viele ressourcen braucht und außerdem mit dem flaschem pc kann kein spiel auch nur flüssig laufen. Es ist nicht immer die schuld der entwickler. Das mit dem ping haben sie schon mehr oder weniger erledigt. Also denke vorher nach was die ursachen sind bevor du irgendwas in der richtung äuserst. Mein freund z.b. kann in düsseldorf hinzukommen und mit vollen graphik einstellungen zocken ohne das es auch nur laggt bei bestehenden 60 fps.

von New.York bearbeitet
unangemessen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haben wir hier einen Astronauten der grad das Astronauten-Studium abgeschlossen hat ? :D

Das ist eigentlich Allgemeinbildung, würde ich sagen. :)

Und bitte mach deine Quotes passender, da steht viel zu viel Text auf den du nicht mal eingehst.

also, Mondstille wurde nicht wegen den Hackern weggenommen, sondern weil diese Karte zu einem Event gehörte, und sie relativ lang blieb, sie hat aber irgendvann müssen weg, weil sie eben nur wegen ein Event gemacht wurde

Nicht ganz. Offiziell wurde Mondstille wegen Hackern weggenommen, auch wenn ich immer noch nicht verstehe in wie fern Hacker es leichter haben sollen, wenn die Schwerkraft leichter ist, also eigentlich macht das nicht im geringsten einen Unterschied und ich habe nie einen Hacker auf Mondstille gesehen, auch nicht bei den Russen. Gleichzeitig war die leichte Gravitation aber auch mit der neuen Physik nicht vereinbar und natürlich wird so etwas bei TO nicht überarbeitet sondern wird meistens einfach gelöscht, weil sie zu faul sind. (Canyon ist ein ähnlicher Fall)

Es versteht wohl keiner, dass so eine Map NIE wieder kommen wird, nur wenn irh Vorschläge postet...

Ja, das ist das Problem bei so vielen Spielern. Ich spiele zur Zeit noch ein zweites MMO ziemlich aktiv, dessen aktive Community sich ungefähr mit 100 Spielern definiert. Zugegeben, es ist immer noch etwas wenig um ein wirklich aktives Forum zu bieten (Das deutsche TO-Forum hat nur knapp mehr Beitrage am Tag, obwohl es um einiges mehr Spieler sind.), aber wenn man einen guten Verbesserungsvorschlag postet wird der immer von den Entwicklern beantwortet und von mir sind auch schon mal zwei Ideen in das Spiel aufgenommen worden. :) Die Updates kommen immer ziemlich schnell, obwohl es nur 3 Leute sind die das Spiel Nebenberuflich programmieren gibt es jede Woche 2-3 Updates und immer neues Content in Form von Waffen, neuen Gegnern, Grafischen Updates etc.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum bei TO die Updates immer so rar sind...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es versteht wohl keiner, dass so eine Map NIE wieder kommen wird, nur wenn irh Vorschläge postet...

Wenn wir eine Map Vorschlagen, machen wir es damit die Gamedesigner überlegen ob so eine Map eingeführt werden kann oder nicht. Ob sie es dann auch machen wissen wir nicht solange sie keine Antwort geben. Mein Vorschlag für die Karte MOND bleibt dennoch unverändert, dazu ist ja das Feedback-Forum da.

Haben wir hier einen Astronauten der grad das Astronauten-Studium abgeschlossen hat ? :D

Nein, das ist Allgemeinbildung aus dem Abi (Mein Physiklehrer war auch Astronomielehrer). Btw, bitte beim Thema bleiben (geht an alle).

.

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn wir eine Map Vorschlagen, machen wir es damit die Gamedesigner überlegen ob so eine Map eingeführt werden kann oder nicht. Ob sie es dann auch machen wissen wir nicht solange sie keine Antwort geben. Mein Vorschlag für die Karte MOND bleibt dennoch unverändert, dazu ist ja das Feedback-Forum da.

Nein, das ist Allgemeinbildung aus dem Abi (Mein Physiklehrer war auch Astronomielehrer). Btw, bitte beim Thema bleiben (geht an alle).

.

du bekommst keine antworten - die werden nicht antworten. wo kommen wir denn da hin wenn tanki doch einmal tatsächlich auf die spieler hören würde?

dein vorschlag in allen ehren (btw. - ich hab mondstille gerne gespielt) - aber uns dummen tankispielenden/bankenden schafen werden keine antworten gegeben, da können wir blöken was wir wollen...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

also, Mondstille wurde nicht wegen den Hackern weggenommen, sondern weil diese Karte zu einem Event gehörte, und sie relativ lang blieb, sie hat aber irgendvann müssen weg, weil sie eben nur wegen ein Event gemacht wurde

Kommt diese denn irgendwann wieder? Hatte nie die chance die zu zocken...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn dir gesagt wird, dass es keine Mondmap mehr geben wird, da das mit der TO-Physik und Cheats nicht passt, sollte dir klar sein, dass die Gamedesigner da nicht viel zu entwickeln haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn dir gesagt wird, dass es keine Mondmap mehr geben wird, da das mit der TO-Physik und Cheats nicht passt, sollte dir klar sein, dass die Gamedesigner da nicht viel zu entwickeln haben.

Wie gesagt, just wait and see. Ob es mit der Spielphysik zusammenhängt? Keine Ahnung. Aber kein Developer (=Gamedesigner)  hat bisjetzt gesagt eine Mondmap wird es nicht geben. Nochmals: Just wait and see.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie gesagt, just wait and see. Ob es mit der Spielphysik zusammenhängt? Keine Ahnung. Aber kein Developer (=Gamedesigner)  hat bisjetzt gesagt eine Mondmap wird es nicht geben. Nochmals: Just wait and see.

Aber ein deutscher Community Manager so oft, bis er gemerkt hat, dass niemand zuhört. Die Entfernung von Mondstille erfolgte aus genau den Gründen, die ich genannt habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber ein deutscher Community Manager so oft, bis er gemerkt hat, dass niemand zuhört. Die Entfernung von Mondstille erfolgte aus genau den Gründen, die ich genannt habe.

Bisher hat sich kein Community Manager das Topik angeschaut und dabei eine positive oder eine negative Antwort gegeben. Btw, Thema ist nicht die Entfernung von Mondstille, sondern die Erstellung einer neuen Karte "Mond".

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bisher hat sich kein Community Manager das Topik angeschaut und dabei eine positive oder eine negative Antwort gegeben. Btw, Thema ist nicht die Entfernung von Mondstille, sondern die Erstellung einer neuen Karte "Mond".

Ich rede vom Mondstille-Topic und von den vielen Topics, die geclosed wurden, weil man Mondstille zurückwollte. Es ist eigentlich genau dasselbe. Da kann was mit deinem Abschluss nicht stimmen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich rede vom Mondstille-Topic und von den vielen Topics, die geclosed wurden, weil man Mondstille zurückwollte. Es ist eigentlich genau dasselbe. Da kann was mit deinem Abschluss nicht stimmen...

Nein eben nicht. Mondstille war eine Karte, die aber nicht mehr spielbar ist.

MOND ist etwas ganz neues. Wer halt lesen kann ist ja auch im Vorteil (siehe mein Eröffnungspost)

PS: Bleib bitte beim Thema oder ich ergreife Maßnahmen (Screens an Moderatoren)

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein eben nicht. Mondstille war eine Karte, die aber nicht mehr spielbar ist.

MOND ist etwas ganz neues. Wer halt lesen kann ist ja auch im Vorteil (siehe mein Eröffnungspost)

PS: Bleib bitte beim Thema oder ich ergreife Maßnahmen (Screens an Moderatoren)

Wie ich schon sagte, an deinem Abschluss ist was faul. Ein Moderator kann dir da auch nicht helfen. Eine Mondmap wird nicht kommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...