Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kleine Hilfen auf dem Schlachtfeld.

Clown2001
 Teilen

1 Mitglied hat abgestimmt

1. 1. Welche Aussage habt ihr dazu?

• Es wäre zu leicht andere Panzer zu töten.
      0
    • Schlachten würden unfair werden da dies erst nach sehr hoher kill Anzahl möglich ist.
      0
    • Mir gefallen diese Ideen und würde sie gerne weiter empfehlen.
      1
    • Ich habe mich noch nicht entschieden.
      0

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich will euch wieder eine meiner Ideen zeigen.

- Ich wollte fragen ob man nicht " Kleine Hilfen" einbauen kann die nach bestimmten Anzahl benutzbar werden können.

1. Dachte ich an etwas wie einen Kleinen Raketenwerfer, dieser kann zweimal eingesetzt werden dabei erscheint ein Visier wie bei Shaft über dem Spielfeld mildem man sich in 1 min einen Gegner aussuchen kann und abfeuern mit Space oder Leertaste. diese macht nicht ganz so viel Schaden wie Donner und kann nach immer 30 Kills eingesetzt werden. 

2. dachte ich an ein mini Flugzeug das einfach abgefeuert wird und den nächsten Gegner trifft. auch hier soll der Schaden nicht mehr wie Donner sein. Und auch nach ca. 35 Kills ​einsetzbar sein.

3. eine Rakete die entweder sich in Im ganzen einen Panzer wie Mammut m3 voll ausgerüstet ohne druggs voll zerstören soll oder sich in mehrere Teile zerlegen und eine größere Fläche treffen mit halb so viel Schaden. Diese Rakete soll nach 40 Kills einsetzbar sein.

4. Ein Mini Roboter der über die Map fährt und andere Panzer abschießt bis sie sterben oder diese ihn zerstören er soll nach zwei Donner schlagen kaputt sein sonst wird das ganze zu schwer. Dieser Roboter soll nach 40 Kills einsetzbar sein.

5. Und zu allerletzt soll eine Granate die in Beliebige Richtung abgefeuert werden kann einen Panzer zur hälfte schaden. Da es hier sehr leicht ist einen Panzer zu schädigen soll diese nach 45 Kills freigeschalten zu sein.

Wenn euch diese Ideen gefallen schreibt welche ihr am besten findet.

Wenn diese euch nicht gefallen Dann meckert nicht herum.  Sondern nennt eure "besseren Ideen" :tank: 

Gruß clown2001

von Clown2001 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Wir haben im Forum einen Neuen Bereich <> Feedback. Im Forum-Bereich  "Feedback" kann man seine Vorschläge,Ideen und Feedback eintragen. Aber bitte OHNE UMFRAGE-Option! In dem genannten Forum hat man auch den direkte Draht zu den Entwicklern.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...