Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eine Sache die ich unbedingt loswerden muss - Teil II

Leukoplast_panzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zitat Raffnix:

Geschrieben am: 18 Jul 2014 - 10:32

"Wir haben bereits mehrmals mitgeteilt, das man sich bei Problemen mit dem eigenen Accont, Banns ect. per PM an einen Moderator/Administrator wenden kann. Wir werden immer unser möglichstes tun, um die Tanki-User aufzuklären. Persönliche, den Account betreffende Beschwerden sollten aber nicht im Forum dokumentiert werden, weil es schlicht der falsche Ort ist. Bitte schreibe eine der genannten Helfer-Gruppen per PM an, dann wirst Du sicher Informationen/Unterstützung bekommen."

Sehr geehrter Herr Moderator !

Es ging in meinem Beitrag absolut nicht um eine Beschwerde zum eigen Account.

Ich ersuche sie höflichst dem ersten Teil meines Textes Beachtung zu schenken.

In diesem Beitrag geht es um das zurzeit sehr häufige Vorkommen von Spielern, die mit Hilfe eines Programmes in diesem Spiel betrügen.

Möglicherweise war es ihnen unangenehm, zu dieser Tatsache Stellung zu nehmen.

Möglicherweise sind aber die Betreiber von TO nicht in der Lage dem Betrug Einhalt zu gebieten.

Ich für meinen Teil sehe keine Veranlassung Geld in ein Spiel zu investieren, mir Verbesserungen zu kaufen um erfolgreicher auf den Karten Spielen zu können, wenn irgendwelche Cheatprogramme einer erheblichen Anzahl von Usern bessere Erfolge bringen.

Meine Kritik ging auch dahingehend, dass es zwar einerseits möglich ist mit Cheatprogrammen eine sehr lange Zeit bei TO auf Map sein Unwesen treiben zu können, andererseits wurden bereits einige Spieler aus dem Chat  mit der Begründung "Accounthandel / Pw-Weitergabe" gebannt - ohne dass zu diesem Theme im Chat ein Wort geschrieben wurde.

Ich will damit sagen.........eine Mögliche Detektorsoftware arbeitet falsch !

Dazu wäre ein Kommentar der Betreiber durchaus hilfreich......den ein Haufen Cheater im Spiel kann doch nicht im Interesse der Betreiber und eines reibungslosen Spielablaufes sein.

DAS war das Thema und nicht eine Beschwerde wegen irgendeines gebannten Accounts.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ABER sie schaffen es Spieler lange im Chat  wegen angeblichem Accounthandel zu bannen, OBWOHL nicht EINE Silbe zu irgend einem Account oder Passwort geschrieben wurde.

Alles frei nach dem Motto: die Kleinen werden verfolgt...

Der Beitrag wurde gelesen, und auch der oben stehende Teil in der Antwort berücksichtigt. Der Chat wird nur zum Teil vom BOT gebannt, und dann auch nur Flood-Banns. Wie kann man einen Bot und Moderator Bann unterscheiden? Der Bann des Moderators weist am Schluss auf die Spielregeln hin, der Bann des Bots nicht. Ansonsten werden alle Banns im Chat von Moderatoren, und keinem Bot/Detektor ect. durchgeführt. Der Detektor steuert lediglich das aussternen **** von Schimpfwörtern, übernimmt aber auch keine Banns. Daher müssen Beschwerden gegen Banns, an  die jeweiligen Administratoren per PM gesendet, und überprüft werden. Darauf bezieht sich auch meine Empfehlung.

Dazu wäre ein Kommentar der Betreiber durchaus hilfreich......den ein Haufen Cheater im Spiel kann doch nicht im Interesse der Betreiber und eines reibungslosen Spielablaufes sein.

Diese Kritik kann man gerne im Forum anbringen, jedoch haben wir auf die Arbeit der Entwickler im Rahmen unserer Forum Tätigkeit keinen Einfluss. Da der CM mitliest, wird er die Beschwerde sicher an die richtige Stelle weiterleiten. Die Cheat-Engine wird permanent und mit Nachdruck immer weiter optimiert. Aber zuerst muss eine Tatbestand auftauchen, um eine Gegenmaßnahme zu ergreifen, denn sonst gäbe es keine Viren und Cheats mehr im WWW. Was man selber tun kann <> http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163166

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...