Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Unterforum Feedback versetzen

blechmaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

meine Idee/Verbesserungsvorschlag steht schon im Titel

meiner meinung nach gehört diese abteilung nicht ins allgemeine sondern eher in spielprozess bzw. in entwicklerinformation ,schliesslich geben die uns infos und wir geben halt das feedback (ideen/verbesserungen...mal abgesehn davon das es eh sinnlos ist) zurück.

mal abgesehn davon das jetzt jeder kinder-schokoladen-überraschungs-wunsch jetzt hier gepostet wird,unterdrückt jeder neue post,die neuen posts im allgemeinen,ich weiss ja nicht ob das sinn dersache ist.

im off-topic ist es genau das gleiche mit den ganzen tollen forums-spielchen

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

War das jetzt so nötig hast Du dem Druck nicht mehr stand halten können? Ist es so schlimm das es im Allgemeinen liegt? Du tust mir ja leid Blechi! :(

du tuhst mir leid,wenn du nicht lesen und verstehn kannst,kleiner forums-troll....aber hauptsache was posten damit du wenigstens hier beachtung kriegst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

du tuhst mir leid,wenn du nicht lesen und verstehn kannst,kleiner forums-troll....aber hauptsache was posten damit du wenigstens hier beachtung kriegst.

Sei mal ehrlich Du hast es nicht begriffen was ich meinte? :lol:

Ps: GROß, klein schreibung sOlLte jEDER beHErsCHen und LEERTASTE nACh , biTte setzen! :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte den Vorschlag als solchen akzeptieren, und nicht nebensächliche Diskussionen  ausweichen. Nebensächliche Diskussionen, die nichts mehr mit dem Thema zu tun haben, helfen keinem weiter!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte den Vorschlag als solchen akzeptieren, und nicht nebensächliche Diskussionen ausweichen. Nebensächliche Diskussionen, die nichts mehr mit dem Thema zu tun haben, helfen keinem weiter!

Aber guck mal das wäre doch echt nicht nötig aber okay gibt schlimmere Topics!!

Sorry Blechi ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Thema kann nicht weiter geführt werden weil ein gewisser Noob namens @GASTORNIS am provozieren ist! >.<

Selber du Obernoob und außerdem provoziere nicht ich sondern du! Alles weitere dazu per PM.

Und nun zum Thema zurück: Was ist daran so schlimm das es im Allgemeinen Bereich liegt? :)

Es gibt bessere Orte dafür als der allgemeine Bereich.

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Selber du Obernoob und außerdem provoziere nicht ich sondern du! Alles weitere dazu per PM.

Es gibt bessere Orte dafür als der allgemeine Bereich.

Schau Du provozierst schon wieder! Lass es! Raffnix Bann ihn! :(

Und ist es so schlimm?!?!??

von euro.news-Reporter bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

WARNUNG @Gastornis und euro.news-Reporter 

Sollte die private Diskussion nicht unmittelbar noch diesem Hinweis bendet werden, schauen beide einen Tag im Forum zu

Diesen Post teilen

Link zum Post

WARNUNG @Gastornis und euro.news-Reporter

Sollte die private Diskussion nicht unmittelbar noch diesem Hinweis bendet werden, schauen beide einen Tag im Forum zu

1ter Tag im Forum und schon Erwarnt worden nur wegen solchen Kiddies.. kommt nicht mehr vor!! ^_^

Ps: Könntest Du Dir mal meine Idee durchlesen? Deine Meinung würde mich interessieren. Bis jetzt nur von Kleinkindern die null Ahnung haben kommentiert worden. Danke i. V.

von euro.news-Reporter bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1ter Tag im Forum und schon Erwarnt worden nur wegen solchen Kiddies.. kommt nicht mehr vor!! ^_^

Ps: Könntest Du Dir mal meine Idee durchlesen? Deine Meinung würde mich interessieren. Bis jetzt nur von Kleinkindern die null Ahnung haben kommentiert worden. Danke i. V.

SO hab dich jetzt gemeldet

immer diese trolle

mal abgesehn davon das jetzt jeder kinder-schokoladen-überraschungs-wunsch jetzt hier gepostet wird,unterdrückt jeder neue post,die neuen posts im allgemeinen,ich weiss ja nicht ob das sinn dersache ist.

im off-topic ist es genau das gleiche mit den ganzen tollen forums-spielchen

Zurzeit herrscht ein großer Ansturm an neuen topiks und ideen, der wird sich mit der Zeit legen, da Topiks, die eine idee, welche schoneinmal gepostet und besprochen wurde, nochmal liefern, wahrscheinlich geschlossen werden.

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte den Vorschlag als solchen akzeptieren, und nicht nebensächliche Diskussionen  ausweichen. Nebensächliche Diskussionen, die nichts mehr mit dem Thema zu tun haben, helfen keinem weiter!

wie wärs denn wenn sich der FORUMs-ADMIN dazu äussert zum vorschlag,schliesslich ist es ja dein bereich hier (das forum).

wozu ein feedback-bereich,wenn man kein feedback kriegt ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie wärs denn wenn sich der FORUMs-ADMIN dazu äussert zum vorschlag,schliesslich ist es ja dein bereich hier (das forum).

wozu ein feedback-bereich,wenn man kein feedback kriegt ;)

mal solange hochschieben....bist man evtl. noch in diesem jahr ein FEEDBACK kriegt

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Immer nochter nichtser

ja schade immer noch nichts ( *hochschieb ;) )

liegt wohl dadran, das ja so ne menge an "ganz tollen" ideen kommen die erst bearbeitet werden müssen,das ich einfach übersehn werde :P

aber genauso wie in anderen gewissen spielchen.....ich habe zeit & geduld :ph34r::P

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja schade immer noch nichts ( *hochschieb ;) )

liegt wohl dadran, das ja so ne menge an "ganz tollen" ideen kommen die erst bearbeitet werden müssen,das ich einfach übersehn werde :P

aber genauso wie in anderen gewissen spielchen.....ich habe zeit & geduld :ph34r::P

Hee blechbüchse!

1: Sagen wir mal Dein Vorschlag wird umgesetzt, bist Du dann endlich zufrieden?

2: naaa habe mich mal mit raffnix unterhalten er sagte es soll eine Diskussion zwischen uns User sein die Mods halten sich an erster linie da raus.

Gruß

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Topics durch solchen "UP's" nach oben zu schieben ist unsinnig. Und solche "solange schreiben, bis man Antwort kriegt" Sätze werden als Flood angesehen und auch so geahndet.

Eltzendlich ist es eig. egal, wo dieser Bereich ist. Z.Z. ist der hier, weil es im englischen Forum genau so platziert wurde. Und da sollte man schon bisschen auf die Gleichheit achten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...