Jump to content
DE
Spielen!

Forum

(Abgelehnt) Kredit für nicht Banker?

euro.news-Reporter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eben schon! ;)

Warum sollen nur Banker profitieren?

Weil sie Geld investieren für TO!

Immer das gleiche, in jedem Topic geht es um die Schwächung der Banker (Topic: Druggs abschwächen, Bonus für Nichtbanker, Pro-Schlachten gratis, dieses...etc)!

Leute, Banker unterstützen das Projekt Tanki Online mit ihren Investitionen, schließlich geben sie ja Geld dafür aus, darum sollen sie einen Vorteil gegenüber Nicht-Banker haben! Nur weil Nicht-Banker alle zu geizig sind!

MfG HTH

von HIGHWAY_TO_HELL bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Immer das gleiche, in jedem Topic geht es um die Schwächung der Banker (Topic: Druggs abschwächen, Bonus für Nichtbanker, Pro-Schlachten gratis, dieses...etc)!

Leute, Banker unterstützen das Projekt Tanki Online mit ihren Investitionen, schließlich geben sie ja Geld dafür aus, darum sollen sie einen Vorteil gegenüber Nicht-Banker haben! Nur weil Nicht-Banker alle zu geizig sind!

MfG HTH

Meine Meinung^^ Wer würde auch banken wenn sichs nich lohnt?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG HTH

Anscheinend machst Du Tanki Online mit deinem realen Geld BE HAPPY!!! Aber warum dürfen den nicht Banker auch etwas Spaß an TO haben und sich auch wie ein Banker fühlen?

Aber gut das Du deine Banker so stark vertrettest so wie ich die nicht Banker. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anscheinend machst Du Tanki Online mit deinem realen Geld BE HAPPY!!! Aber warum dürfen den nicht Banker auch etwas Spaß an TO haben und sich auch wie ein Banker fühlen?

Aber gut das Du deine Banker so stark vertrettest so wie ich die nicht Banker. ;)

Ganz einfach... Banker geben Tanki geld, dafür haben sie nen Vorteil.. Nicht Banker geben Tanki kein geld also kriegen sie auch keinen Vorteil.

Wenn Nicht Banker auch banken haben sie auch den Vorteil. Wenn du den Vorteil also haben willst.. dann fang an zu banken^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz einfach... Banker geben Tanki geld, dafür haben sie nen Vorteil.. Nicht Banker geben Tanki kein geld also kriegen sie auch keinen Vorteil.

Wenn Nicht Banker auch banken haben sie auch den Vorteil. Wenn du den Vorteil also haben willst.. dann fang an zu banken^^

Ich will doch nur geglichenheit zwischen Banker und nicht Banker reinbringen. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss ja nicht viel Banken um einen Vorteil zu haben. Dann sollen sich die Nicht-Banker ein Pro-Abo leisten (wirklich nicht teuer!) und von mir aus Spaß ohne Ende haben....  ;)

Ich sorge nur für Balance im Spiel, dass Banker, die Geld extra zahlen, einen Vorteil haben, weil sie TO unterstützen!

MfG HTH

PS: Wie gesagt immer das gleiche..[in jedem Topic geht es um die Schwächung der Banker (Topic: Druggs abschwächen, Bonus für Nichtbanker, Pro-Schlachten gratis, dieses...etc)!]

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will doch nur geglichenheit zwischen Banker und nicht Banker reinbringen. ;)

Ja genau das is das Problem.. Wenn Banker keinen Vorteil gegenüber Nichtbankern haben banken sie nichtmehr.

Wenn du in den Supermarkt gehen und etwas für geld kaufen oder genauso kostenlos mitnehmen könntest warum solltest du es dann bezahlen?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ganz daneben ist die Idee mit dem Kredit auch nicht. Jedoch eins muss klar sein: TO muss frei bleiben. OHNE jegliche Werbung. Es ist ja auch nicht daneben wenn man selber zum Projekt beiträgt (seien es 5 cent oder 500 Euro)

Nur 2 Sachen:

:huh: Warum Kredit antragen, wenn man dabei Zinsen bezahlen muss und man sparen kann?

B) Was wird wohl die Marketing-Abteilung von TO denken?

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja genau das is das Problem.. Wenn Banker keinen Vorteil gegenüber Nichtbankern haben banken sie nichtmehr.

Wenn du in den Supermarkt gehen und etwas für geld kaufen oder genauso kostenlos mitnehmen könntest warum solltest du es dann bezahlen?

Danke!

Vielleicht checkt er es?!  ^_^  ;)

MfG HTH

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sorge nur für Balance im Spiel, dass Banker, die Geld extra zahlen, einen Vorteil haben, weil sie TO unterstützen!

MfG HTH

Und ich sorge nur für Balance im Spiel, dass nicht Banker, die nicht Banken, einen Vorteil gegenüber Banker haben. Werbung bringt mehr als lausige Banker. Habe ich einen 1er in Betriebsvolkswirtschschaft und Managemant oder Du?

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ganz daneben ist die Idee mit dem Kredit auch nicht.

Nur 2 Sachen:

:huh: Warum Kredit antragen, wenn man dabei Zinsen bezahlen muss und man sparen kann?

B) Was wird wohl die Marketing-Abteilung von TO denken?

Ich sags mal so.. Die idee ist wirklich nicht schlecht. Es gibt nur ein Problem.. es macht den Banking vorteil kaputt... Wie wärs zB mit.. man kann Banken ohne erstmal was zu zahlen, wenn zb eine rabattaktion ist und man gerade kein geld dahat? Dann zahlt man das eben danach.. sowas fände ich alles volkommen ok, nur eben nicht das Nichtbanker am ende das gleiche haben wie banker...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau! Kredit für nichtbanker = vorteil für nichtbanker.. also wo is der vorteil für die banker hin? Wo is der sinn des bankens wenn man keinen vorteil mehr davon hat?

natürlich hat man da einen vorteil

man muss ja den kredit nicht in anspruchnehmen und so schneller mehr waffen kaufen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kannst dein Supermarkt beispiel nicht mit dem hier vergleichen!!

Wozu sollen Banker einen Vorteil gegenüber nicht Banker haben? Das ist eine Gemeinschaft!!! Und nicht Westblock und Ostblock!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kannst dein Supermarkt beispiel nicht mit dem hier vergleichen!!

Wozu sollen Banker einen Vorteil gegenüber nicht Banker haben? Das ist eine Gemeinschaft!!! Und nicht Westblock und Ostblock!!

Weil sie Geld investieren! Wenn wir eine Gemeinschaft sind, dann spendier Tanki Online doch mal 100€ ohne Gegenleistung! Keiner würde mehr banken gehen!!!!! (Zu recht, weil es dann Abzocke ist!) Folge: Unser geliebtes TO geht Bankrott!

MfG HTH

PS: Versteh es doch mal!

von HIGHWAY_TO_HELL bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil sie Geld investieren! Wenn wir eine Gemeinschaft sind, dann spendier Tanki Online doch mal 100€ ohne Gegenleistung! Keiner würde mehr banken gehen!!!!! (Zu recht, weil es dann Abzocke ist!) Folge: Unser geliebtes TO geht Bankrott!

MfG HTH

PS: Versteh es doch mal!

Unser geliebtes Tanki geht durch Banker zwar nicht Bankrott nur das Problem es verliert Spieler! Wann war ich zuletzt in einer Schlacht ohne Dauerdrugger?? Hmm ahja in einer ProfiSchlacht aber sonst sehe ich immer solche Panzer mit Atom, Nitro, Schutz am Köpfchen;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...