Jump to content
DE
Spielen!

Forum

(In Planung) Markierung einzelner Schlachten!

thetryman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wie wärs, wenn man einzelne Schlachten für sich makieren könnte.

Das wäre besonders bei XP- Schlachten nützlich. Man könnte sich welche makieren und dann reingehen wenn dort ein Platz frei ist.

Ich stelle mir das so vor, wie bei den Spielernamen, man klickt auf eine Schlacht und dann erscheint ein Kästchen, wo drin steht "Schlacht makieren".

Die Schlachten werden dann blau (oder eine andere Farbe) wenn sie makiert worden sind.

Mfg thetryman

• Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich persönlich finde das ist eine ordentliche Idee. Die Farbe, die du in deinem Beitrag verwendet hast finde ich eigentlich auch passend. 
Es sollte aber natürlich auch eine Möglichkeit geben, die Schlacht nicht mehr markiert zu haben. Von mir gibt es einen Like. :)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmm..erst dacht ich unnötig,aber ich bin von 29 ausgegangen wo alles überschaubar ist in höheren rängen

aber NEIN die IDEE ist super,mit zusatz das die markierten schlachten nach oben rutschen in seiner liste

zb. man ist server 1,2 oder3 es gibt viele schlachten,man markiert die schlachten wo man rein möchte,die rutschen dann automatisch nach oben,und man hat alle oben ohne viel hin und her zu scrollen.

*daumen hoch,das ist hier die erste IDEE ,die wirklich gut ist und evtl. auch einfach umsetzbar ( was ich bis jetzt gelesen habe)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmm..erst dacht ich unnötig,aber ich bin von 29 ausgegangen wo alles überschaubar ist in höheren rängen

aber NEIN die IDEE ist super,mit zusatz das die markierten schlachten nach oben rutschen in seiner liste

zb. man ist server 1,2 oder3 es gibt viele schlachten,man markiert die schlachten wo man rein möchte,die rutschen dann automatisch nach oben,und man hat alle oben ohne viel hin und her zu scrollen.

*daumen hoch,das ist hier die erste IDEE ,die wirklich gut ist und evtl. auch einfach umsetzbar ( was ich bis jetzt gelesen habe)

Danke, genau die makierten Schlachten rutschen nach oben, dann ist es übersichtlicher.

Ich persönlich finde das ist eine ordentliche Idee. Die Farbe, die du in deinem Beitrag verwendet hast finde ich eigentlich auch passend. 

Es sollte aber natürlich auch eine Möglichkeit geben, die Schlacht nicht mehr markiert zu haben. Von mir gibt es einen Like. :)

Stimmt, die müssen natürlich auch wieder entmakiert werden. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Völlig damit einverstanden. Man könnte eventuell auch eine Warnung einführen, sodass man eine kleine Meldung (wie wenn Freunde dich einladen) bekommt, wenn Plätze bei den markierten Schlachten freiwerden.

cooltext1653076413uio5r.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Völlig damit einverstanden. Man könnte eventuell auch eine Warnung einführen, sodass man eine kleine Meldung (wie wenn Freunde dich einladen) bekommt, wenn Plätze bei den markierten Schlachten freiwerden.

cooltext1653076413uio5r.png

Stimmt, auch ein gutes "Add-on"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...