Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neuer Bereich auf der Startseite: Clans

I3.L.00.D_SK1LL3R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

auf der Startseite, oben, seht ihr ja mehrere Bereiche. 

GjxNJta.png

Meine Idee wäre, dass es extra noch solch ein Bereich für "Clans" geben sollte,

weil ich finde, Clans in Tanki sind etwas sehr wichtiges. Es gibt nur im Forum solch ein kleinen

Abteil mit Clans, aber ich fänd es besser, wenn dort extra noch solch ein Bereich wäre..

Dort sollte man aber auch alles GENAU über Clans erklären.

Wie findet ihr das? Bitte bewertet nicht zu hart. ;)

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Clans sind was wichtiges? AHA

PS: Wenn Du etwas runter an der Startseite scrollst dann siehst Du da die Topclans aufgelistet. Du musst dann nur noch auf den jeweiligen Clan klicken.. das reicht doch oder? O.o

von euro.news-Reporter bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Clans sind was wichtiges? AHA

PS: Wenn Du etwas runter an der Startseite scrollst dann siehst Du da die Topclans aufgelistet. Du musst dann nur noch auf den jeweiligen Clan klicken.. das reicht doch oder? O.o

Ja. Die TOP-Clans. ;) Und nein, wenn man dort drauf klickt, öffnet sich der Clan nicht im Forum, sondern auf Starladder. 

Und, wenn dein Rang hoch genug ist, wirst du sehen, was ich mit "wichtig" meine. ;)

von I3.L.00.D_SK1LL3R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja. Die TOP-Clans. ;) Und nein, wenn man dort drauf klickt, öffnet sich der Clan nicht im Forum, sondern auf Starladder.

Und, wenn dein Rang hoch genug ist, wirst du sehen, was ich mit "wichtig" meine. ;)

Das ist zwar mein Acc nur für das Forum aber okay vllt begegne ich Dir ja einestages miteinem meiner Hauptaccounten. .grins.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Thema großen Account...

Du weißt nichtmal wie die alte Map "Canyon" aussah. <_<

hLj5Cp7.png

Vllt liegt es daran das ich nicht einer der ersten TO User bin? Und nur in Stille, Mondstille, Hochebene, Lärm zu treffen war und sonst nie eine andere Karte bis jetzt besucht habe außer Rio? PS: Zocke erst seit 1/2 Jahren! o.O

von euro.news-Reporter bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

sau geile idee die sollten mal das mit dem clans besser machen z.B wenn man in den bereich geht kann man halt sich da anmelden und dann kommt so ne art interface wo man seine clan und die mitglieder sieht und mann kann da seine mitglieder undso verwalten ich wäre auch für clan tags mit 3 buchstaben die zwischen dem rank und nick stehen würde und die sieht man halt in den schlachten :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Moment gibt es keine Clans (sozusagen). Es gibt Teams, die sich als Clan bezeichnen. Die Clans und alle Geschichten, die mit Cybersport was zu tun haben, sind auf StarLadder. Und genau da gibt es auch alle Clans und Mannschaften. Clanbereich im Forum ist nur ein Isntrument, damit sich die Leute absprechen können und für die bevorstehende Meisterschaften bei StarLadder vorbereiten können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Moment gibt es keine Clans (sozusagen). Es gibt Teams, die sich als Clan bezeichnen. Die Clans und alle Geschichten, die mit Cybersport was zu tun haben, sind auf StarLadder. Und genau da gibt es auch alle Clans und Mannschaften. Clanbereich im Forum ist nur ein Isntrument, damit sich die Leute absprechen können und für die bevorstehende Meisterschaften bei StarLadder vorbereiten können.

??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...