Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Erweiterung an Pro-Schlachten

I3L4cK-I3LooD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde es ganz schön nervig wenn man mal xp spielen will und dann kommen immer wieder Leute mit anderer Ausrüstung herein es wäre doch schon nützlich wenn man Waffen an und aus schalten könnten genauso auch bei den Untersätzen und auch noch ein Button Farben mit Schutzfaktoren Farben ohne Schutzfaktoren.

Würde bestimmt vielen Leuten gefallen die xp oder so spielen ;)

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kenne zwar dieses Prinzip nur Wasp + Fire nur spärlich, aber muss ich sagen, so gut diese idee auch klingt, dann machen die Leute Mammut, Titan, Freeze und Railgun aus, weil sie zu noobig sind, gegen die zu spielen.

Ich würde sagen, man sollte für diese Option nicht beliebig Waffen/Farben/Untersätze ausstellen können, sondern einfach nur eine(n) einzige(n) Untersatz/Waffe und Farbe ohne Schutz erlauben können.

Will heißen, man soll nicht einfach mal Mammut ausstellen können, das wäre ja Lame.

KA

von KingAwesomeD bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Button ohne Weiteres hilft nicht. Man muss auch technisch Begrenzung machen, und genau das ist jetzt nicht realsierbar, bzw. nur mit sehr viel Aufwand verbunden.

Ja ich mein ja nur, dass man mit einem anklickbarem Feld sich zumindest die Auswahl an Kombinationen etc ersparen könnte. Wie was technisch umsetzbar ist, davon habe ich keine Ahnung :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...