Jump to content
DE
Spielen!

Forum

(Abgelehnt) Canyon :(

Lebelieberlenger
 Teilen

30 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie steht ihr zur Map Canyon?

• Sie sollte nicht wieder eingeführt werden.
      3
    • Sie sollte in der 1. Version wieder eingeführt werden. (Mit dem Loch aus dem man nicht mehr raus kam)
      23
    • Sie sollte in der 2. Version wieder eingeführt werden. (Ohne das Loch, mit der breiteren Auffahrt)
      3
    • Sie sollte in der 3. Version wieder eingeführt werden. (Man kann nicht mehr auf die Wände hoch fahren und die Tunnel wurden entfernt)
      1

Empfohlene Beiträge

Wie schon oft gesagt wurde Canyon aus dem Spiel entfernt nachdem die Map immer langweiliger gestaltet wurde und ihren Charakter verloren hat. Wenn ihr keine Lust habt, sie mit der erweiterten Geometrie zu bearbeiten lasst es doch einfach so, wie es ist, stellt ja keinen Aufwand für euch da, die Map drin zu lassen und die Spieler, die diese Map immer noch schätzen wären glücklich damit.

So, wie die Map ganz am Anfang war, war es meine Lieblings-Map und ich muss wirklich sagen, dass mir Schlachten auf anderen Maps lang nicht so viel Spaß machen, wie diese Map, ich vermisse sie wirklich.

Bitte stimmt ab, mich interessiert wirklich die Meinung der Spieler und ich kann einfach nicht glauben, dass Canyon seltener gespielt wurde, als Atra, Atra II, Berlin etc.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

:o Was? Die Karte Canyon wurde für immer rausgenommen? Ich kann das ja nicht glauben!

Ich will die erste Version der Karte wieder spielen!! :wub:

whk1so.jpg

von Koyop bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry hab vorhin den falschen link kopiert. Alles wieder erledigt. Ich möchte Canyon wieder spielen. :(

Ich hab die erste Version der Karte nicht gefunden. Immerhin, hier ist die zweite.

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da würde ich Dich am besten für immer einsperren!! Und nie wieder ans Tanki Online Tageslicht rauslassen!! :lol:

junge nev nit sei leise man kannst net mal aufhörn zu nerven ey lein duetch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal an LLL, wo war in der alten Version ein Loch?

Das ist nicht so einfach zu erklären. Wenn man im Canyon, also der Mitte der Map ist und dann unter den rohren hoch fährt, war dort an der Wand ein Loch, aus dem man nicht mehr raus gekommen ist. Mit Hornet M2 und Nitro konnte man damals drüber springen. Auch die Auffahrt war früher anders. Eine Hälfte war Wand und die andere Hälfte war so eine Auffahrt wie die drei in Stille bei Team blau.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...