Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "Ice Dragons"+

kagath
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute sry das ichz keine traningsschlacht erstellen konnte aber, ich hatte starke bauchschmerzen und musste deshalb ins krankenhaus weil ich irgeneine vergiftung hatte aber die Tranings werde ich auf sonnatag abernd 19-20 uhr verlegen

Diesen Post teilen

Link zum Post

nicht mehr dabei

Bitte innerhalb 24h von der Mitgliederliste entfernen. 

kann ich auch? bin für meinen rang echt gut mit twins und hunter. wenn nötig könnt ihr euch selbst überzeugen.

Ein Beitritt in einem J-Team ist erst ab dem Rang Unteroffizier möglich. 

Liebe Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl:Letzte Aufforderung:  Sollte der Banner des genannten Spielers nicht bis morgen 20.00 Uhr entfernt sein, wird die Spielergemeinschaft (temporär) geschlossen! Alles weitere danach dann nur per PM an mich! :excl:

Gruß,

Diesen Post teilen

Link zum Post

sry ich bin flo-cool ist mein grosser acc aber der hat alles m0 :D ich will noch dabei sein war nur mein grosser breuder der geschreben hat nicht mehr dabei wir haten streit aber bin noch dabei warum ich nicht it flo-cool schreibe er hat kurz bann

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl:Letzte Aufforderung:  Sollte der Banner des genannten Spielers nicht bis morgen 20.00 Uhr entfernt sein, wird die Spielergemeinschaft (temporär) geschlossen! Alles weitere danach dann nur per PM an mich! :excl:

Gruß,

Mangels entgegenkommender Wirkung

pfjnn5y4j1as.jpg

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...