Jump to content
DE
Spielen!

Forum

(Abgelehnt) Flagg-Bonus

xBoy-lukas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, Hey Mods, Hey Entwickler usw. :D

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also meine Idee wäre es, wenn man Flaggs erobert, bzw. CP-Punkte erobert, das man BONUS-KRISTALLE bekommt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BEISPIEL

Man Erobert eine Flagge bzw. CP-Punkt und bekommt BONUS-KRISTALLE im Wert von ca 100 Krissis. Und wenn man der is, der die LETZTE Flagge des Spiels erobert, bekommt man Kristalle. Zb. Es sind 50 Flaggs zu Erobern das man gewinnt, also PRO Flagg bekommt man ja 100 Kriss, also pro flagge bekommt man 100 kriss, der, der erster in der Schlacht is, und die letzte Flagg erobert, dann bekommt der jenige 5000 kriss, weil 50 Flaggs zu erobern sind und man pro Flagg 100 kriss bekommt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VERSTANDEN? Okey gut :D War schwer zum verstehen wie ich es sage was? :D Also das mit pro flagge 100 kriss wäre ja echt cool aber das mit 50 Flaggs und so, is schwer zum Umwandeln. Naja würde mich freuen wenn mal ein Mod auf dem Topic ma vorbei schaut um es einem Entwickler zu schicken :). Schreibt eure Meinung in die Kommentare. Und schickt den Link an freunden damit es mal ein Mod sieht. BB und danke fürs lesen :)        ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓                                       

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich ganz gute Idee, jedoch sind 100 krissis wirklich zu viel und 5000 für die letzte erst recht und man muss erstmal das system richtig konfigurieren ich mein dann machich halt die map insel privat ctf und erobere immer flaggen und bekomm 100 krissis das wäre ja ne unendliche krissi quelle oha xD

die idee ist wirklich gut aber der wert den man bekommt wäre besser wenn es vom rank der schlacht und wie viele spieler da sind abhängt wenn z.B 6 spieler auf beide seiten sind und die schlacht so über ne stunde andauert und alle kettendruggen sind sollte man wenn man z.B ohne druggys eine flagg erobert mehr bekommen als mit druggs und es hängt auch davon ab wie lang er die flagg hatte sonst würden manche die flaggs an noobs weitergeben und die kassieren richtig

wie gesagt geile idee aber das system wird bisschen kompli ;D

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

100 krissis sind wirklich zu viel und 5000 für die letzte erst recht und man muss erstmal das system richtig konfigurieren ich mein dann machich halt die map insel privat ctf und erobere immer flaggen und bekomm 100 krissis das wäre ja ne unendliche krissi quelle oha xD

die idee ist wirklich gut aber der wert den man bekommt wäre besser wenn es vom rank der schlacht und wie viele spieler da sind abhängt wenn z.B 6 spieler auf beide seiten sind und die schlacht so über ne stunde andauert und alle kettendruggen sind sollte man wenn man z.B ohne druggys eine flagg erobert mehr bekommen als mit druggs und es hängt auch davon ab wie lang er die flagg hatte sonst würden manche die flaggs an noobs weitergeben und die kassieren richtig

wie gesagt geile idee aber das system wird bisschen kompli ;D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wär schon geil, aber ich würde nur Boni für z.B. für jede fünfte Flagge, die man insgesamt erobert hat, 25 Kristalle kriegt und für 5 Flaggen in einer Serie (will heißen, man hat selbst die letzten Fünf eroberten Flaggen im Spiel alleine erobert) dann 150 Kristalle.

Wäer ne Challenge, die man durchsetzen könnte und würde TO denke ich mal auch nicht arm machen xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach Leute... Dann gibt es noch mehr Gestreite um die Flag... Gib wieder und so, du weißt schon...

Was heißt "Dann gibt es noch mehr gestreite"??? O.o

Gibt es doch schon so und so.. die Melden mich wenn ich denen nicht ihre Flagge back gebe obwohl sie die Flagge an der feindlichen Base verloren haben!!! o_O

von euro.news-Reporter bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was heißt "Dann gibt es noch mehr gestreite"??? O.o

Gibt es doch schon so und so.. die Melden mich wenn ich denen nicht ihre Flagge back gebe obwohl sie die Flagge an der feindlichen Base verloren haben!!! o_O

Kennst du die Worte "noch mehr"?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre ja zu schön um wär zu sein :D

Hey Leute, Hey Mods, Hey Entwickler usw. :D

Also meine Idee wäre es, wenn man Flaggs erobert, bzw. CP-Punkte erobert, das man BONUS-KRISTALLE bekommt.

BEISPIEL

Man Erobert eine Flagge bzw. CP-Punkt und bekommt BONUS-KRISTALLE im Wert von ca 100 Krissis. Und wenn man der is, der die LETZTE Flagge des Spiels erobert, bekommt man Kristalle. Zb. Es sind 50 Flaggs zu Erobern das man gewinnt, also PRO Flagg bekommt man ja 100 Kriss, also pro flagge bekommt man 100 kriss, der, der erster in der Schlacht is, und die letzte Flagg erobert, dann bekommt der jenige 5000 kriss, weil 50 Flaggs zu erobern sind und man pro Flagg 100 kriss bekommt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VERSTANDEN? Okey gut :D War schwer zum verstehen wie ich es sage was? :D Also das mit pro flagge 100 kriss wäre ja echt cool aber das mit 50 Flaggs und so, is schwer zum Umwandeln. Naja würde mich freuen wenn mal ein Mod auf dem Topic ma vorbei schaut um es einem Entwickler zu schicken :). Schreibt eure Meinung in die Kommentare. Und schickt den Link an freunden damit es mal ein Mod sieht. BB und danke fürs lesen :) ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...