Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verdoppelte Schlachtfonds für 24 Stunden

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vk_FB_news_forum.jpg

Es gibt die Sache, die alle Tanki-Spieler gemeinsam haben, dass sie niemals sagen “Ich habe zu viel Kristalle”. Heute bieten wir Euch genau das an, was Ihr immer wollt — mehr Kristalle. Genauer gesagt, 24 Stunden lang den verdoppelten Schlachtfonds, ab 03:00 Uhr Montag, den 21. Juli, bis 03:00 Uhr (Berliner Zeit), den 22. Juli.

Verdient zum Ende jeder Schlacht doppelt so viel Kristalle wie gewöhnlich. Die Uhr tickt. Fangt schon jetzt an, zu spielen!

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde die Aktion nicht mehr gut - ist die jetzt jede Woche? Scheint fast so.

Ja die Schlachtenfonds sind zwar doppelt so hoch - aber auch der Drugg-Verbrauch :D

Keine schönen Schlachten mit Dauerdruggern und  Boxensammler, denen Team egal ist ..

An so Tagen muss man lange nach ner guten Schlacht suchen ... - falls man eine findet.

Daumen runter für wöchentliche doppelte Schlachtenfonds

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde die Aktion nicht mehr gut - ist die jetzt jede Woche? Scheint fast so.

Ja die Schlachtenfonds sind zwar doppelt so hoch - aber auch der Drugg-Verbrauch :D

Keine schönen Schlachten mit Dauerdruggern und  Boxensammler, denen Team egal ist ..

An so Tagen muss man lange nach ner guten Schlacht suchen ... - falls man eine findet.

2py26pO.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

muss man immer mekern, wenn to eine aktion startet, freut euch doch mal  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte grade ne goldbox :) und nun sind verdoppelte schlachtfonds ich habe es schon ein bisschen genutzt es ist einfach cool wenn tanki online sowas macht.
Ich habe mir noch nix gekauft und habe schon 6500 crystale.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...