Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Option "Freundschafstanfragen sofort ablehen"

gfgfhgggggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Viele haben viel Spam wegen Freundschaftsanfragen, meine Idee wäre das sie gar nicht erst kommen. Die Idee wäre oben Rechts bei der Schraube/Einstellungen noch ein Quadrat zu machen, wo man dann abhäckeln kann oder nicht, für "Freundschafstanfragen sofort ablehen".

von gfgfhgggggg bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Topic ist doch selber ein Witz, als ob du täglich 30 Millionen Anfragen bekämst...

Musst sie ja nicht annehmen, dann können sie dir auch nicht erneut eine schicken.

Die können es aber abbrechen und immer wieder versuchen bis der Jenige annimmt! Was ziemlich nerven kann.. aber so schlimm ist es doch nicht..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Topic ist doch selber ein Witz, als ob du täglich 30 Millionen Anfragen bekämst...

Musst sie ja nicht annehmen, dann können sie dir auch nicht erneut eine schicken.

Ja, aber so ein gewisser New_Star hat riesen Spam wegen den FA's wenn du 1ns seiner Video schon geschaut hast.

Falls hier ein gewisser Jaaaaaki meint das ich ein New_star Noob Fan bin ist er selber einer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das macht doch nichts. Ich bekomme auch wenn ich ein mal im Hauptchat schreibe mindestens 30 Freundschaftsanfragen, aber die klicken sich innerhalb 10 Sekunden wieder weg. ;)

Das sind 10 Sekunden zu viel, wenn du das öfters machst, sind das Minuten dann sogar Stunden ....

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, aber so ein gewisser New_Star hat riesen Spam wegen den FA's wenn du 1ns seiner Video schon geschaut hast.

Falls hier ein gewisser Jaaaaaki meint das ich ein New_star Noob Fan bin ist er selber einer.

Erstens hat er so 2k Klicks auf seinen Videos... und zweitens, sobald er eine ankommende Anfrage hat, wird er jede 2te auch nicht merken.

Noch etwas, LLL, es gibt einen Button, mit dem du auch gleich alles ablehnen kannst :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstens hat er so 2k Klicks auf seinen Videos... und zweitens, sobald er eine ankommende Anfrage hat, wird er jede 2te auch nicht merken.

Noch etwas, LLL, es gibt einen Button, mit dem du auch gleich alles ablehnen kannst :D

Ja, aber dann musst du das Trotzdem das Freunde ding immer öffnen und dann klicken ... und mit meiner Idee kannst du das alles vergessen ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du musst GAR NICHTS ÖFFNEN.

Wenn du eh keine Anfragen annehmen willst, kannst du sie auch in der Liste verschimmeln lassen und wenn dir dieses optische Ausrufezeichen nicht in den Augen brennt, wirst du damit wohl auch keine Probleme haben. Und wenn doch, find dich damit ab, ich hab genug gesagt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Idee ist nicht nötig. Keiner zwingt dich FAs anzunehmen. Lass sie doch auf der Liste stehen! Und wenn dir das Ausrufezeichen stört, kannst du die Liste öffnen und wieder schliessen. Ende der Durchsage.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Idee ist nicht nötig. Keiner zwingt dich FAs anzunehmen. Lass sie doch auf der Liste stehen! Und wenn dir das Ausrufezeichen stört, kannst du die Liste öffnen und wieder schliessen. Ende der Durchsage.

Es ist nicht nötig, aber trotzdem eine kleine Hilfe, die man dann nicht mehr erledigen muss.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ab und zu sind aber welche dabei, die ich ganz gerne annehme und ab Generalissimus nehme ich jeden, der mir halbwegs freundlich über den Weg läuft und wie gesagt die paar Sekunden des Klickens jedes mal sind mir nicht zu viel. ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ab und zu sind aber welche dabei, die ich ganz gerne annehme und ab Generalissimus nehme ich jeden, der mir halbwegs freundlich über den Weg läuft und wie gesagt die paar Sekunden des Klickens jedes mal sind mir nicht zu viel. ;)

Ja, aber es gibt auch Leute die gar keine annehmen, und sonst können sie es ja schnell raus nehmen und einen annehmen und dann wieder rein tun.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eben, und wie oben gesagt, du hättest ja auch die Zeit nicht dafür alle durchzuschauen nehme ich dich an oder nicht ?

Bekomme am Tag um die 700 Anfragen krank oder? :D

Deshalb verstehe ich oben von Lebelieberlenger nicht, wie er alle durchschauen kann ....    (I-wie auch Hobbylos) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieder eine idee die sich nichts bringt.. 

lieber was gegen laggs machen...

außerdem... du musst dir die anfragen ja garnicht ansehen ;)

lass das rufzeichen einfach, dann wirds dich bald nicht mehr nerven...

Geht nicht um das, geht drum das es einfach eine solche Option geben sollte.

P.s. die Likes sagen was anderes.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man machen, ist aber nicht zwingend notwendig. Du solltest dich einfach (wie hier einige bereits erwähnten) durch diese ganzen Freundeslisten-Noobs nicht nerven lassen  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man schon die "Einlade Option" für eine Einladung in eine Schlacht deaktivieren kann, dann sollte es eine "FA Option" zum deaktivieren für weitere FA auch geben.

Aber ja micht stört es nicht..

Gruß

Voll meine Meinung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...