Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Erfolge

KingAwesomeD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie der Name schon sagt und es sicher irgendwann auch mal vorgeschlagen wurde, könnte man Tanki-Erfolge einbauen,

welche KEINE Kristalle einbringen würden, sondern lediglich eine Statistik wären.

Hier mal ein paar Ideen von mir (Rekord bedeutet, wie viel der Spieler für sich geschafft hat):

Killer:

Bronze: 1.000 Kills

Silber: 10.000 Kills

Gold: 100.000 Kills

Platin: 500.000 Kills

Rekord: Benutzerspezifisch

Waffennarr M0/M1/M2/M3:

Bronze: besitze 2 Waffen auf M0/M1/M2/M3

Silber: besitze 4 Waffen auf M0/M1/M2/M3

Gold: besitze 7 Waffen auf M0/M1/M2/M3

Platin: besitze alle Waffen auf M0/M1/M2/M3

Hüllenmeister M0/M1/M2/M3:

Bronze: besitze 2 Untersätze auf M0/M1/M2/M3

Silber: besitze 4 Untersätze auf M0/M1/M2/M3

Gold: besitze alle Untersätze auf M0/M1/M2/M3

Feuer frei:

Bronze: Gebe 10.000 Schüsse ab

Silber: Gebe 100.000 Schüsse ab

Gold: Gebe 1.000.000 Schüsse ab

Platin: Gebe 5.000.000 Schüsse ab

Serienkiller:

Bronze: Kille 3 Spieler in Serie

Silber: Kille 7 Spieler in Serie

Gold: Kille 15 Spieler in Serie

Platin: Kille 25 Spieler in Serie

So, dass reicht fürs erste, wer noch weitere Ideen hat, bitte einfach ins Topic xD

Ich glaube nicht, dass Erfolge etwas schaden, also kein unnötiger Flame pls ^^

Und ja, Drugger haben die Rekorde schneller, bla bla bla, sind halt auch nur Statistiken, also von daher, bitte net deswegen rumheulen.

KA

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wärst noch mit nem Erfolg für Kills zur gleichen Zeit?

(für Isida und Smoky nicht vorhanden)

Der Erfolg müsste halt je nach Waffe anders sein.

TheOverlordx

von TheOverlordx bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Etwas unbalanced, aber gute Idee, auch wenn es sie schon oft gab.

500.000 Kills sind vielleicht etwas viele. Überleg mal, das wären 5.000.000 EP, also 5 mal so viel, wie man für den Rang Marshall braucht. Und dann muss man noch bedenken, dass man auch durch Flaggen Punkte macht, was bei mir ungefähr die Hälfte ausmacht. 

von Lebelieberlenger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, habe schon Generallissimo-Accs gesehen, da waren 7 Mio EP drauf.

Außerdem soll man sich für Platin ja auch etwas anstrengen ^^.

Sonst, danke für das gute Feedback und wie gesagt, wer Ideen zu weiteren Erfolgen hat, der darf sie ruhig posten.

KA

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Idee. Ich hab da nur eine Frage: soll dass einfach eine Statistik für dich als Spieler sein oder wird es für die ganze TO-Community sein? Wenn letzteres der Fall wäre, dann würde ich mir das nochmal überlegen.

cooltext1653076413uio5r.png

Ich schlage vor, dass man sowas in einem "Pokalsaal" (vielleicht ein Raum der Garage) macht. Da könnte man seine eigenen Medaillen sehen. :D

Weitere Vorschläge: Anzahl der eroberten Flaggen, Anzahl der geheilten Panzerungspunkte

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Idee. Ich hab da nur eine Frage: soll dass einfach eine Statistik für dich als Spieler sein oder wird es für die ganze TO-Community sein? Wenn letzteres der Fall wäre, dann würde ich mir das nochmal überlegen.

Ja, die Statistiken in Form von Efolgen sollen Spielerintern sein.

Ich schlage vor, dass man sowas in einem "Pokalsaal" (vielleicht ein Raum der Garage) macht. Da könnte man seine eigenen Medaillen sehen. :D

Weitere Vorschläge: Anzahl der eroberten Flaggen, Anzahl der geheilten Panzerungspunkte

ansonsten, gute Erweiterung

Diesen Post teilen

Link zum Post

^Vielleicht könnte man noch mehr interessante statistiken für den spieler einsetzten zb: wie viele goldboxen man gefangen hat, oder wie viele krisstalle man bisher ausgegeben hat, .... Aber für "feuer frei" würde ich nochmal überlegen... weil man könnte auch einfach rumschiessen und man bekommt dann den rekord schneller, und bei twins ist das ja auch ein bissl blöd machste wesentlich schneller den rekord als mit railgun.

MfG cemal12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Idee. Wenn man die Erfolge ein bisschen schwerer macht, könnte es auch ein paar Kristalle geben. zB. für den 50 000. Kill gibt es 20 000 Kristalle oder so.

Ich hatte, wie auch oben fett markiert wurde, nicht vor, die Erfolge mit Kristallen zu verknüpfen.

Das liegt einfach daran, das Erfolge eine spielerinterne Statistik sein sollen und nicht noch mit Kristallen entlohnt werden, das könnte ich mir dann eher für Tanki-Challenges vorstellen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo sollen denn diese Statistikten, und für wem, sichtbar sein?

Wenn ich das richtig verstanden habe in der Garage, im "Pokalsaal". Sie sollen nur für dich individuell sichtbar sein.

So ähnlich wie "Achievements".

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Na komm, Valery, gib zu dass das eine Idee ist, die die Spieler interessiert und nicht abwegig ist  :)

Zwar gibt es ebenfalls ein Topik, dass sich mit dem Thema beschäftigt, aber dort wurde wesentlich weniger Spielraum gelassen. Gastornis, was dein Kommentar betrifft: erzähl uns doch mal, was diese Idee für dich zum besten schlechtesten Thema macht!

Auch von mir gibts da Feuer frei!

von giggie bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würd interessanter finden wenn es eine möglichkeite gäbe  eine Button Über mich neben dem button Garage zu tun .Da kam man persönliche Sachen schreiben aber auch das man noch member für nen clan sucht etc.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...