Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "The Lightning Tanks" [TLT]+

Die_Tod_Macher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! Gestern saß ich mit 5 Leuten in einem Audi A4 3 Stunden lang auf der Autobahn fest. Ich wollte nach Sachsen-Anhalt (ich wohne in NRW) und auf der A2 bei Wunstorf/Kolenfeld war ja ein Unfall auf der Brücke über den Mittellandkanal oder so. Jedenfalls kam nach 3 Stunden ein Polizist, sagte uns wir sollen auf der Autobahn wenden, bei der nächsten Ausfahrt in Eineinhalb Kilometern raus und dann ganz normal weiterfahren. Das erste Mal auf der Autobahn einen Spaziergang gemacht und das erste Mal "Geisterfahrer" gespielt.

An uns fuhren 3 Rettungswagen 2 große Löschwagen ein Leiterwagen (wozu?) ein Werkzeugwagen der Feuerwehr, ein son Kommissarautos wie man das immer in Filmen sieht, also so ein Zivilwagen mit Blaulicht drauf, und dann noch ein Polizeimotorrad. Aber ich bin endlich angekommen!

Und jetzt guck ich erstmal nach, was da los war.

gigantischer-stau.jpg<-- Das Bild ist nicht vom Stau wo ich war!

Okay ich hab nachgeguckt was los war. ***?!!!

Ausschnitt aus der HAZ:

Geisterfahrer stirbt bei Unfall auf der A2

Auf der Autobahn 2 ist es am Donnerstagnachmittag zu einem schweren Unfall mit einem Geisterfahrer gekommen. Dieser kam dabei ums Leben, drei weitere Autofahrer wurden teils schwer verletzt. Die A2 war in Richtung Berlin bis in die Nacht gesperrt.

Geisterfahrer-stirbt-bei-Unfall-auf-der-

Wunstorf. Bei einem weiteren schweren Unfall auf der Autobahn 2 ist am Nachmittag der Fahrer eines Opel Vectra tödlich verunglückt. Der 77-Jährige war gegen 16.20 Uhr als Geisterfahrer auf der A 2 in Höhe Wunstorf unterwegs. Ersten Informationen zufolge war er an der Autobahnauffahrt Wunstorf-Luthe zunächst ordnungsgemäß in Richtung Berlin aufgefahren. Der Senior bremste jedoch nach Aussage der Zeugen kurz darauf scharf ab und wendete seinen Wagen. Nach nur wenigen hundert Metern, die er entgegen der Fahrtrichtung gefahren war, stieß der Opel auf Höhe der Brücke über den Mittellandkanal frontal mit einem BMW zusammen. Zeugen sagten aus, der Opel sei etwa 100 Meter durch die Luft geflogen. Eine Golffahrerin, die etwa auf Höhe des BMW fuhr, konnte den beiden Wagen noch ausweichen, prallte nach dem Manöver jedoch in die Leitplanke.

HN_E6607_BildZweispaltig.jpg

Für den Fahrer des Wagens kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch am Unfallort. Die beiden Insassen des BMW wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Der Beifahrer wurde kurz nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Der Fahrer des Wagens wurde hinter dem Steuer eingeklemmt und musste von der Feuerwehr zunächst aus dem Autowrack befreit werden. Der Rettungshubschrauber Christoph 4 flog den Mann in ein Krankenhaus. Lebensgefahr konnte am Abend nicht ausgeschlossen werden. Die Golffahrerin erlitt nur leichte Verletzungen und wurde noch an der Unfallstelle ambulant versorgt. Warum der 77-Jährige auf der Autobahn drehte, ist bisher unklar.

Die Autobahn 2 blieb in Richtung Hannover/Berlin bis in die Nacht hinein voll gesperrt. Der Verkehr staute sich zwischen den Anschlussstellen Rehren und Wunstorf-Luthe zwischenzeitlich auf etwa 20 Kilometern. Ortskundige Autofahrer wurden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren.

Auch auf der Gegenfahrbahn in Richtung Dortmund kam es wegen des Unfalls zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Viele der Autofahrer passierten die Unfallstelle im Schritttempo, um einen Blick auf das Geschehen zu erhaschen. Immer wieder machten die Insassen von Autos und Lastwagen beim Passieren der Autowracks Fotos und Filme von den schrecklichen Szenen, die sich auf der Gegenfahrbahn abgespielt hatten. Wegen der Gaffer stockte der Verkehr in Richtung Westen zeitweise auf 20 Kilometern zwischen Wunstorf-Kolenfeld und Hannover-Bothfeld.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer sich selbst ein Bild machen möchte:

http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Fotostrecken-Der-Norden/Geisterfahrer-stirbt-bei-Unfall-auf-der-A2#n4874567-p1

von Imagination bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich könnte heute nur von 17Uhr - 18Uhr am Training teilnehmen, ich habe danach Fußballtraining.

Wo wird sich überhaupt getroffen?

Das Training hat heute aus verschiedenen Gründen nicht stattgefunden. Es wird aber überlegt ein Training in der Woche zu machen. Ob die Schlacht morgen stattfindet ist unklar (bitte den Leader fragen), ich werde jedenfalls nicht dabei sein.

Wie das ganze läuft:

Es wird eine Private Schlacht eröffnet und alle zum Training angemeldeten Clanmitglieder werden eingeladen.

Deshalb frage ich jetzt nochmal:

Weiteres Training am Montag oder Sonntag und dann wieviel Uhr?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wann ist das nächste, ich möchte meine Isida mit Hornet fahren :P

Ich habe auch Isida mit Hornet :D

Ich bin weder Leader noch Co-Leader, also kann ich dir auch nur sagen was normal ist:

Training

Nur als Erinnerung, für alle die es nicht mehr wissen oder noch nicht wissen.

Das Training findet jede Woche am Freitag statt.

Es besteht aus diesen drei Trainingseinheiten:

1. Zielschießen & Fernkampftraining von 17:00 bis 17:30

2. Nahkampf und Verteidigung von 17:40 bis 18:00

3. Taktik Training von 18:10 bis 18:40

Insgesamt geht das Training also von 17:00 bis 18:40. Angeführt wird dies natürlich vom Leader und den Co-Leadern.

Das Training ist freiwillig, das heißt ihr müsst nicht jedes mal dabei sein. Es lohnt sich aber bestimmt.

Mit freundlichen Grüßen

montagsmaler

Bei eventuellen Änderungen bitte nach einer neueren Nachricht suchen oder mir eine PN schreiben, damit ich diese Nachricht verbessern kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja deine Isida ist bestimmt besser ;)

Ich arbeite eigentlich nur an ihr und verbessere sie.

Irgendwann fehlen mir dann die 18k Krystals für M1, aber das schaffe ich nicht :(

Mal sehen, vielleicht verbessere ich bald nicht mehr und spare für M1.

Kannst du mir ein paar Tipps zum Panzer geben?

--- Ich adde dich mal im Game ---

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja deine Isida ist bestimmt besser ;)

Ich arbeite eigentlich nur an ihr und verbessere sie.

Irgendwann fehlen mir dann die 18k Krystals für M1, aber das schaffe ich nicht :(

Mal sehen, vielleicht verbessere ich bald nicht mehr und spare für M1.

Kannst du mir ein paar Tipps zum Panzer geben?

--- Ich adde dich mal im Game ---

Also ich weiß nicht was ich dir für Tipps geben kann aber die Isida ist nicht nur zum Heilen sondern gibt auch ganz gut Schaden. Was gut ist, du hast Isida mit Hornet, das ist ein sehr ausgeglichener Panzer. Hornet ist der zweitschnellste Untersatz, hält aber eine Railgun nur knapp aus, mit Schaft ist er weg. Isida ist eine Waffe die einen schneller leveln lässt, denn es ist einfacher Teamkollegen zu heilen als andere zu killen. Und für das Heilen bekommt man immer Erfahrung, deswegen ist die für Skiller. Natürlich Nahkampfwaffe, aber trotzdem gute Chance gegen Firebird und Freeze (im frontalen Kampf). Es bedarf ein wenig Übung und ich kann es eigentlich auch nicht wirklich, aber versuch an einem Gegner vorbeizufahren und dabei zu beschießen und fahr um ihn rum wenn er seinen Panzer oder Geschützturm dreht. Das ist sehr gut gegen Fernkampfswaffen, da diese sich nicht so schnell drehen können. Aufpassen aber bei Wasp und bei Twins, diese sind zu schnell. Ich weiß nicht ob ich dir damit helfen konnte aber ich hoffe schon. Vielleicht sehen wir uns beim Training. :D

Ach ja, wenn du Isida M1 hast lohnt sich das sehr weil die wenigsten anderen Isidas das haben und du somit einen wirklich großen Vorteil hast.

Ich habe noch nie Kristalle gekauft und hatte trotzdem irgendwann 20.000 und dann hab ich mir Isida und später noch Mammut (wieso?) M1 geholt. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, ein bisschen hast du mir schon geholfen, dann ist meine Isida doch nicht so schlecht :)

Ich weiß nur, dass ich im Frontalkampf gegen andere Isidas "normalerweise" gewinne. (auch gegen Firebirds)

Gegen Freeze komme ich aber nicht klar, vielleicht bekomme ich ja etwas Hilfe von euch, wie ich das schaffe...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achso noch eine Frage...

Lohnt es sich, wenn man erst alles bei M0 verbessert und sich erst dann M1 kauft?

Oder gleich M1 und M0 nur ein bisschen verbessern?

Weil ich bin bei Isida bei 5/5/4/4/4 der Verbesserungen und bei Hornet bei 7/6/6/6/6.

Als Schutz habe ich im Moment gegen Schaft drauf, das für 2000. (Blei)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achso noch eine Frage...

Lohnt es sich, wenn man erst alles bei M0 verbessert und sich erst dann M1 kauft?

Oder gleich M1 und M0 nur ein bisschen verbessern?

Weil ich bin bei Isida bei 5/5/4/4/4 der Verbesserungen und bei Hornet bei 7/6/6/6/6.

Als Schutz habe ich im Moment gegen Schaft drauf, das für 2000. (Blei)

Einen Tipp: Es lohnt sich fast immer zu verbessern, bei Hornet auf jeden Fall. Isida lohnt es sich erst nicht so sehr , du solltest besser nur ein bisschen halt nach Bedarf und ich sag's aus Erfahrung: Isida M1 lohnt sich auf jeden Fall. Wenn dir die Waffe nicht so gefällt lass es besser. Aber ich glaube, du findest sie ganz gut.

Ist dein Rang hoch genug, dass du dir M1 kaufen kannst?

Die Schutzfarben sind am Anfang ziemlich schwach. Wusstest du, dass du auch diese verbessern kannst?

Viel Spaß beim Spielen, vielleicht treffen wir uns mal irgendwo bei TO.

montagsmaler

Diesen Post teilen

Link zum Post

:fire_r:  Ich bin dabei! :fire_l:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Ameisentreter

Kann nicht akzeptiert werden, da Sie nicht den nötigen Rang erreicht haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...