Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "The Lightning Tanks" [TLT]+

Die_Tod_Macher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute, was ist hier los? Was ist das für ein Team? Das Training findet nie statt, der Teamkampf wird schon wieder verschoben, ist eigentlich irgendwann mal jemand da der interessiert ist hier was zu tun???

montagsmaler der teamkampf konnte nicht stat finden!!!!!!!!!!!!!!

ich hatte nur 3 fürs training eig solltens 6 sein es war nicht nur meine schuld !!!!!

nächtes mal sollten sie sich eher anmelden oder überhaupt anmelden /Anmeldungen über PM!)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, was ist hier los? Was ist das für ein Team? Das Training findet nie statt, der Teamkampf wird schon wieder verschoben, ist eigentlich irgendwann mal jemand da der interessiert ist hier was zu tun???

ja aber das lasen dei modis net zu und mien lapi auch net

Diesen Post teilen

Link zum Post

montagsmaler der teamkampf konnte nicht stat finden!!!!!!!!!!!!!!

ich hatte nur 3 fürs training eig solltens 6 sein es war nicht nur meine schuld !!!!!

nächtes mal sollten sie sich eher anmelden oder überhaupt anmelden /Anmeldungen über PM!)

Hab auch nie gesagt, dass es deine Schuld ist, aber es fand ja gar kein Training statt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wollt ihr gegen uns das team Tanki_zocker antreten. die regeln und map und welche waffen besprechen wir dann per pn oder bei Tanki_zockers topic .   :tank:  :tank:  :tank:  :tank:

nehmen wier an ? ok.Wier besprächens über pm ! hoffebtlich wollen mehr mitmachen als letztes ma.;D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hier mit bestätige ich meine Midgliedschaft

Bitte innerhalb 24h aus der Mitgliederliste entfernen da sich der oben genannte Spieler zwichenzeitlich noch

in 2 weiteren Teams bestätigt hat, was nicht erlaubt ist. Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...