Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "The Lightning Tanks" [TLT]+

Die_Tod_Macher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich möchte so gern in einen clan.hab schon viele Monate drauf gewartet,das so ein junior team mich nehmen könnte...

hat aber bis jetzt nicht geklappt  XD

Achtung! Du hast dich in 6 verschiedenen Teams gleichzeitig angemeldet! Du hast zwar bisher nur angefragt ob du mitmachen kannst, solltest dch aber für eins entscheiden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

wann ist jetzt training ich komme immer on aber nie ist training.fileicht gehe ich raus aus dem  team

Wann das Training stattfindet steht vorne im Topik unter Training.

Zur Erinnerung: Training jeden Freitag um 17:00 Uhr

Letztes Mal waren nur 3 Mitglieder online (@Dunn_panzer,@seide_the_crazy und @Enderman6666) weiterhin noch ich wo ich versucht habe ein Trainng mit drei Leuten zu organisieren und später kam dann noch @Die_Tod_Macher und wir haben ein kleines Training gemacht. Beim nächsten Mal einfach online sein und am besten dem Leader und den Co-Leadern eine Freundschaftsanfrage schicken!

von Imagination bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hay wolte fragen ob ich bei euch im team mit machen darf bitte un rückmeldung geben danke

Ja klar eigentlich kein Problem nur leider ist dein Rang über dem Durschnitt, sodass das Training nicht so einfach stattfinden kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

100sterbeitrag59qdz.png

Mein 100ster Beitrag! Können zwar schon mher sein, wenn du das liest, aber der hier ist es!

Ich schreibe grade meinen 100sten Beitrag ins Tankiforum und muss dies mit diesem sinnlosen Bild feiern als ob es was besonderes wäre! :D

Hier hast du meinen Einhundertsten Beitrag @ChampionKuschel!

Das Bild ist übrigens nicht von mir, ich habe es nur geringfügig bearbeitet.

montagsmaler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...